Fliggedy hat geschrieben:KL1900 hat geschrieben:bin mal gespannt, wie die reaktion auf (lügner) klose ausfällt..
Wieso Lügner Klose?? Was hat der Gute denn verbrochen??
Der spielt bei Bayern - na und??
Das er seine Karriere bei uns beenden will is doch großer Sport!
Das n guter Fußballer wie er net sein Leben lang beim FCK spielt is doch wohl klar.
Er hatte damals die Möglichkeit ein reicher Mann zu werden, da hätte keiner von uns "nein" gesagt - von der sportlichen Perspektive mal ganz zu schweigen - da hat der FCK den glanz vergangener Tage leider verloren.
Ich hoffe sehr das Klose freundlich empfamgen wird - meiner Meinung nach hat er das verdient!
der ilse hat geschrieben:ausserdem will ich wieder regulär gegen die bayern spielen und net so ein halbes benefizspiel. bin mal gespannt wieviel da wieder kommen, aber gegen oberhausen in der rückrunde daheim bleiben.
trotzdem natürlich ne super sache die bayern engagiert zu bekommen.
MW79 hat geschrieben:Ein genialer Schachzug von Stefan Kuntz. Ein Montagsspiel im DSF? ...
wild-devils-trexico.de hat geschrieben:Was wären wir ohne Klose gewesen? Wo wären wir jetzt, ohne die 5 Mios?
Das scheinen hier einige schon vergessen zu haben.
Nordi hat geschrieben:wild-devils-trexico.de hat geschrieben:Was wären wir ohne Klose gewesen? Wo wären wir jetzt, ohne die 5 Mios?
Das scheinen hier einige schon vergessen zu haben.
Ich persönlich habe das nicht vergessen. Sehe das allerdings auch nicht wirklich als seinen Verdienst an.
Was ich jedoch ebenfalls nicht vergessen habe und werde, sind seine Worte im Trainingslager 2004 in der Türkei:
"Wenn ich jemals zu Bayern gehe, darfst du mir in den Schuh kacken!"
Ich muss mal...
19red_devil91 hat geschrieben:Also echt hamma Spiel...freu mich riesig und ICH freu mich auch auf Klose!
Warum denken da manche so verkrampft in ihrem hirn...nur weil er zu den bayern is ist er für euch gestorben...villeicht denkt ihr auch mal daran das er auch schon gesagt hat das er vielleicht noch ein jahr beim fck spielen wíll...die pfalz ist seine heimat!er hat viel für uns getan!
You´ll never walk alone
...
kepptn hat geschrieben:19red_devil91 hat geschrieben:Also echt hamma Spiel...freu mich riesig und ICH freu mich auch auf Klose!
Warum denken da manche so verkrampft in ihrem hirn...nur weil er zu den bayern is ist er für euch gestorben...villeicht denkt ihr auch mal daran das er auch schon gesagt hat das er vielleicht noch ein jahr beim fck spielen wíll...die pfalz ist seine heimat!er hat viel für uns getan!
You´ll never walk alone
...
Naja, an und für sich bin ich jetzt nicht der größte Klose Hasser. Aber wenn jemand sagt das er nie zu Bayern gehen wird und dann drei Jahre später dort antritt, was ist sein Spruch "Ich will meine Karriere in Lautern beenden." dann noch wert?
Und bei aller Liebe, ein Mario Basler hat hier auch seine Karriere beendet und wurde vom Held zum Prügelknabe. Jetzt will ihn keiner mehr hier gewollt haben. Ja, ein Klose ist kein Basler, aber man soll immer vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht.
kepptn hat geschrieben:19red_devil91 hat geschrieben:Also echt hamma Spiel...freu mich riesig und ICH freu mich auch auf Klose!
You´ll never walk alone
...
Naja, an und für sich bin ich jetzt nicht der größte Klose Hasser. Aber wenn jemand sagt das er nie zu Bayern gehen wird und dann drei Jahre später dort antritt, was ist sein Spruch "Ich will meine Karriere in Lautern beenden." dann noch wert?
Und bei aller Liebe, ein Mario Basler hat hier auch seine Karriere beendet und wurde vom Held zum Prügelknabe. Jetzt will ihn keiner mehr hier gewollt haben. Ja, ein Klose ist kein Basler, aber man soll immer vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht.
hardy68 hat geschrieben:...
Ich stimme dir ja meist zu, Kepptn. Aber man muss das ganze von Fall zu Fall betrachten. Warum Klose von Bremen nach Bayern ging, wissen wir nicht? War da wirklich was im zwischenmenschlichen Bereich zw. einem Spieler und seiner Frau? Wars ne Flucht und ein Neuanfang für ihn und seine Familie ? Alles Spekulation! Basler war, wenn man ehrlich ist, gut für den Pausenclown und 2 Flanken, ansonsten weit über seinem Zenit! Also nur noch abkassiert. Aber, wenn Klose wieder kommen sollte und die Bude nicht trifft, hat auch er ein Problem.
Mich stört nur, dass immer wieder einige meinen, nur beim FCK darf man bleiben, sonst ist man ein Judas und darf nieeeeeee wieder zurückkommen. Sobald der Judas dann aber wieder hier ist und Leistung bringt ist er der Messias (aktuell Stefan Kuntz)!
sven69 hat geschrieben:Finde ich toll vom Uli und seiner Truppe, dass sie dazu bereit sind. Das ist ein guter Test für uns und bringt auch noch Kohle rein.....