Bis jetzt nicht, daher alles Spekulation vom feinsten.kepptn hat geschrieben:Mal was anderes, ist ausserdiesem französichen Schmierblatt mal eine zweite, unabhängige Quelle aufgetaucht?
Oder gegen Preussen Müster, VFB Stuttgart, Werder Bremen, KSC oder???Jääb! hat geschrieben:Ausser gegen Köln!Thilo hat geschrieben:Dritte ist ja eher für die Füsse da haben wir wieder ein Endspiel und da haben wir ja nicht so viel Glück...........
Danke!Nasenbär hat geschrieben:Ich glaub das Thema Klasnic hat sich erledigt...
"SPOX: Auch Kaiserslautern soll sich mit Ihnen beschäftigt haben.
Klasnic: Die Zweite Liga kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Nur bei meinem Heimatverein St. Pauli würde ich vielleicht irgendwann eine Ausnahme machen."
Quelle: spox.com (http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... rview.html)
Das weiß ich, ich weiß aber auch das über uns nur in einem franzt. Schmierblatt was stand und schau mal was daraus geworden ist.Aragorn hat geschrieben: ...
Von Irgendwann ist ja die Rede mit St.Pauli und nicht in dieser Saison.
Sorry kepptn dass ich widersprechekepptn hat geschrieben:Das weiß ich, ich weiß aber auch das über uns nur in einem franzt. Schmierblatt was stand und schau mal was daraus geworden ist.Aragorn hat geschrieben: ...
Von Irgendwann ist ja die Rede mit St.Pauli und nicht in dieser Saison.
Ich finde es nur witzig wie manche das logische denken einstellen wenn die Buchstaben FC und K irgendwo auf der Welt fallen.
Da is was dran. Wegen den Franzosen hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, sie interessieren mich einfach zu wenig. Jedenfalls gab es NUR diese eine Erwähnung und auf die baute sich dann nicht nur die hiesige Pressearbeit auf, sopndern eben auch diese Diskussion.JochenG hat geschrieben: ...
Letztlich ist es doch egal. Wenn er nach Deutschland kommt spielt er auch irgendwann wieder in KL - egal auf welcher Seite
wenn es sein anwalt war, hat er vergessen sein schild umzuhängenkepptn hat geschrieben:Mit oder ohne Anwalt?Betzipower hat geschrieben:es ivan hab ich heute in wiesbaden gesehen.....
Wo hast du ihn denn in Wiesbaden gesehen?Betzipower hat geschrieben:es ivan hab ich heute in wiesbaden gesehen.....