Salihovic war auch nicht erstligatauglich bei der Hertha...Ibisevic in Aachen nicht zweitilga tauglich...
Kevin Kuranyi ist z.b. auch nicht erstliga tauglich hat aber auf schalke nen stammplatz...
Es kommt aufs Mannschaftsgefüge an. In der passenden Mannschaft kann jeder Spieler 2 Klassen höher spielen als er eigentlich in der lage wäre.
Letztes Jahr hab ich z.B. C-Klasse gespielt (teilaktiv) und dieses jahr spiel ich A-Klasse und komm wesentlich besser klar. Das ist in den oberen Klassen nicht viel anders.
Und im Fußball gibt es keinen Konjunktiv! Entweder ein Spieler kann etwas, oder er kann es nicht. Und wer in der 2. Liga mindestens 10 Tore schießt weiß auch in Liga 1 wo das Tor steht!
Kevin Kuranyi ist z.b. auch nicht erstliga tauglich hat aber auf schalke nen stammplatz...
Es kommt aufs Mannschaftsgefüge an. In der passenden Mannschaft kann jeder Spieler 2 Klassen höher spielen als er eigentlich in der lage wäre.
Letztes Jahr hab ich z.B. C-Klasse gespielt (teilaktiv) und dieses jahr spiel ich A-Klasse und komm wesentlich besser klar. Das ist in den oberen Klassen nicht viel anders.
Und im Fußball gibt es keinen Konjunktiv! Entweder ein Spieler kann etwas, oder er kann es nicht. Und wer in der 2. Liga mindestens 10 Tore schießt weiß auch in Liga 1 wo das Tor steht!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ich kann mich da nur einigen Vorschreibern anschließen:
unser Problem ist nun wirklich nicht die Position von Klasnic. Da sind wir für unsere Liga ausreichend gut besetzt.
Unser Problem ist doch vielmehr im OM zu suchen. Und wie soll das bitte behoben werden, wenn unser ziemlich eng gestrickter finanzieller Rahmen durch Klasnic überreizt wird? Der macht auch keine Buden, wenn die Bälle über 30 - 40m das Mittelfeld in 10m Höhe überqueren.
Laßt uns erstmal den Spielaufbau verbessern. Ich fürchte, wir werden da noch mal transfertechnisch nachlegen müssen und die Position ist selten preiswert zu haben.
Für Klasnic ist finanziell gar keine Luft da und wir haben meines Erachtens z.Z. ein funktionierendes Mannschaftsgefüge, was uns manche Million eingespart hat. Das darf nicht gefährdert werden!
unser Problem ist nun wirklich nicht die Position von Klasnic. Da sind wir für unsere Liga ausreichend gut besetzt.
Unser Problem ist doch vielmehr im OM zu suchen. Und wie soll das bitte behoben werden, wenn unser ziemlich eng gestrickter finanzieller Rahmen durch Klasnic überreizt wird? Der macht auch keine Buden, wenn die Bälle über 30 - 40m das Mittelfeld in 10m Höhe überqueren.

Laßt uns erstmal den Spielaufbau verbessern. Ich fürchte, wir werden da noch mal transfertechnisch nachlegen müssen und die Position ist selten preiswert zu haben.
Für Klasnic ist finanziell gar keine Luft da und wir haben meines Erachtens z.Z. ein funktionierendes Mannschaftsgefüge, was uns manche Million eingespart hat. Das darf nicht gefährdert werden!
Mal was anderes, ist ausserdiesem französichen Schmierblatt mal eine zweite, unabhängige Quelle aufgetaucht?
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Mal was anderes, ist ausserdiesem französichen Schmierblatt mal eine zweite, unabhängige Quelle aufgetaucht?
Bis jetzt nicht, daher alles Spekulation vom feinsten.
Wenn ich bloss dran denke dass der Hajnal laut eigener Aussage gern bei
uns geblieben wäre...
Hat er zumindestens in dem TV Bericht "Die Höllenfahrt der Roten Teufel"
so gesagt, ärgere ich mich wieder ohne Ende !
So einen bräuchten wir jetzt im Mittelfeld.
Denn wie schon von einigen hier gesagt, Spieler mit Fähigkeiten eines
Hajnal, Misimovic, Diego, oder Schweinsteiger usw...sind schwer zu kriegen (bezahlen) und noch schwerer zu finden. (Junge Perspektivspieler)
Denn das bissl Stabilität dass uns im Moment fehlt, würde so ein Spieler
meiner Meinung nach in die Mannschaft bringen.
Jedoch habe ich dermassen Vertrauen in Stefan Kuntz +Milan Sasic dass ich
mir echt keine Sorgen mache. Dass die zwei das schon erkannt haben und
umsichtig handeln werden - dessen bin ich mir sicher!
Wie gesagt, keinen Ivan sondern einen OM.
Und ganz wichtig : Bei der JHV bloss keine "alten Kader" wählen, sondern
"frisches Blut". Ihr kennt sicherlich meine zwei Favoriten.....grins....
uns geblieben wäre...
Hat er zumindestens in dem TV Bericht "Die Höllenfahrt der Roten Teufel"
so gesagt, ärgere ich mich wieder ohne Ende !
So einen bräuchten wir jetzt im Mittelfeld.
Denn wie schon von einigen hier gesagt, Spieler mit Fähigkeiten eines
Hajnal, Misimovic, Diego, oder Schweinsteiger usw...sind schwer zu kriegen (bezahlen) und noch schwerer zu finden. (Junge Perspektivspieler)
Denn das bissl Stabilität dass uns im Moment fehlt, würde so ein Spieler
meiner Meinung nach in die Mannschaft bringen.
Jedoch habe ich dermassen Vertrauen in Stefan Kuntz +Milan Sasic dass ich
mir echt keine Sorgen mache. Dass die zwei das schon erkannt haben und
umsichtig handeln werden - dessen bin ich mir sicher!
Wie gesagt, keinen Ivan sondern einen OM.
Und ganz wichtig : Bei der JHV bloss keine "alten Kader" wählen, sondern
"frisches Blut". Ihr kennt sicherlich meine zwei Favoriten.....grins....
Jääb! hat geschrieben:Thilo hat geschrieben:Dritte ist ja eher für die Füsse da haben wir wieder ein Endspiel und da haben wir ja nicht so viel Glück...........
Ausser gegen Köln!
Oder gegen Preussen Müster, VFB Stuttgart, Werder Bremen, KSC oder???

Lest ihr keine Zeitung ?
Der 1. FCK hat das Geschäftsjahr mit einem Verlust von 1. 777 Millionen abgeschlossen.
Man hat dem Verein bereits die Stadionmiete reduziert um flüssig zu bleiben. Wie bitteschön soll dann ein Spieler wie Klasnic finanziert werden ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Stefan Kunz genau die gleichen ( Sche.... ) Fehler machen wird wie seine Vorgänger und Spieler verpflichtet die den finanziellen Rahmen des Vereins sprengen würden.
Für einen Appel un en Ei ist der nämlich nicht zu bekommen.
Also hört auf zu träumen.
Obwohl, träumen darf man ja noch.
Der 1. FCK hat das Geschäftsjahr mit einem Verlust von 1. 777 Millionen abgeschlossen.
Man hat dem Verein bereits die Stadionmiete reduziert um flüssig zu bleiben. Wie bitteschön soll dann ein Spieler wie Klasnic finanziert werden ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Stefan Kunz genau die gleichen ( Sche.... ) Fehler machen wird wie seine Vorgänger und Spieler verpflichtet die den finanziellen Rahmen des Vereins sprengen würden.
Für einen Appel un en Ei ist der nämlich nicht zu bekommen.
Also hört auf zu träumen.
Obwohl, träumen darf man ja noch.
Ich glaub das Thema Klasnic hat sich erledigt...
"SPOX: Auch Kaiserslautern soll sich mit Ihnen beschäftigt haben.
Klasnic: Die Zweite Liga kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Nur bei meinem Heimatverein St. Pauli würde ich vielleicht irgendwann eine Ausnahme machen."
Quelle: spox.com (http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... rview.html)
Klasnic: Die Zweite Liga kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Nur bei meinem Heimatverein St. Pauli würde ich vielleicht irgendwann eine Ausnahme machen."
Nasenbär hat geschrieben:Ich glaub das Thema Klasnic hat sich erledigt...
Danke!

Lasst mich raten, neuer Thread: "Warum kann St. Pauli sich Klasnic leisten und wir nicht?" ?:langweilig:
Hurra 

Gut, nun wissen wir das Ivan gar kein Interesse an Lautern hat.
Egal wie gut ein Spieler auch ist, nach Lautern muss man wollen, so jedenfalls verstehe ich die Visionen von SK und MS.

Egal wie gut ein Spieler auch ist, nach Lautern muss man wollen, so jedenfalls verstehe ich die Visionen von SK und MS.

Aragorn hat geschrieben:...
Von Irgendwann ist ja die Rede mit St.Pauli und nicht in dieser Saison.
Das weiß ich, ich weiß aber auch das über uns nur in einem franzt. Schmierblatt was stand und schau mal was daraus geworden ist.
Ich finde es nur witzig wie manche das logische denken einstellen wenn die Buchstaben FC und K irgendwo auf der Welt fallen.
kepptn hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:...
Von Irgendwann ist ja die Rede mit St.Pauli und nicht in dieser Saison.
Das weiß ich, ich weiß aber auch das über uns nur in einem franzt. Schmierblatt was stand und schau mal was daraus geworden ist.
Ich finde es nur witzig wie manche das logische denken einstellen wenn die Buchstaben FC und K irgendwo auf der Welt fallen.
Sorry kepptn dass ich widerspreche

Zum Einen ist L'Équipe nicht gerade ein französisches Schmierblatt und zum Anderen steht in dem Artikel explizit "Kaiserslautern". Das aus "Kaiserslautern" später bei Spox etc FCK wurde hat was mit der Bequemlichkeit der deutschen Journalisten zu tun.
Lies noch mal das Original http://www.lequipe.fr/Football/breves20 ... ur-kl.html
Letztlich ist es doch egal. Wenn er nach Deutschland kommt spielt er auch irgendwann wieder in KL - egal auf welcher Seite

JochenG hat geschrieben:...
Letztlich ist es doch egal. Wenn er nach Deutschland kommt spielt er auch irgendwann wieder in KL - egal auf welcher Seite
Da is was dran. Wegen den Franzosen hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, sie interessieren mich einfach zu wenig. Jedenfalls gab es NUR diese eine Erwähnung und auf die baute sich dann nicht nur die hiesige Pressearbeit auf, sopndern eben auch diese Diskussion.
Wenn jetzt morgen eine Schülerzeitung in Iserlohn schreibt das Torres ein Jahr nach Lautern möchte geht die Scheisse wieder von vorne los.
Hier auch nochmal eine Aussage von Klasnic aud dem 11-Freunde Interview.
Es gibt Gerüchte, die sie mit Kaiserslautern oder Wolfsburg in Verbindung bringen. Was ist da dran?
Bei mir hat sich von denen noch niemand gemeldet. Zunächst mal finde ich es schön, dass die Vereine Interesse an mir haben. Wenn ich aber in die zweite Liga wechsele, dann erst, wenn Zeit für mich wäre, ein paar Schritte zurück zugehen. Da bin aber nicht. Ich würde dann wohl auch zu St. Pauli gehen. Zur alten Liebe. Da wo alles angefangen hat.
Komplettes Interview hier: http://www.11freunde.de/international/116256/ich_wollte_es_ja_so
Es gibt Gerüchte, die sie mit Kaiserslautern oder Wolfsburg in Verbindung bringen. Was ist da dran?
Bei mir hat sich von denen noch niemand gemeldet. Zunächst mal finde ich es schön, dass die Vereine Interesse an mir haben. Wenn ich aber in die zweite Liga wechsele, dann erst, wenn Zeit für mich wäre, ein paar Schritte zurück zugehen. Da bin aber nicht. Ich würde dann wohl auch zu St. Pauli gehen. Zur alten Liebe. Da wo alles angefangen hat.
Komplettes Interview hier: http://www.11freunde.de/international/116256/ich_wollte_es_ja_so
Könnte wieder teurer werden der JUnge.
Hat gestern mit 2 Toren Olympique Lyon im Alleingang bezwungen
Hat gestern mit 2 Toren Olympique Lyon im Alleingang bezwungen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Abschied aus Nantes?
Klasnic mit Anwalt beim Trainer
Neuer Ärger um Ivan Klasnic (28)!
Der ehemalige Stürmer von Werder Bremen (151 Bundesliga-Spiele, 49 Tore) ist beim FC Nantes unzufrieden – und hat deshalb seinen Anwalt eingeschaltet.
In der französischen Tageszeitung „L'Equipe“ wird Klasnic zitiert: „Gegen Lyon war ich nur vierte Wahl meines Trainers. Ich habe mit meinem Anwalt versucht, ihm zu erklären, dass ich nicht nach Nantes gekommen bin, um Ersatzspieler zu sein und dass ich es vorziehen würde, den Verein zu verlassen als auf der Bank zu sitzen.“ (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chsel.html
Klasnic mit Anwalt beim Trainer
Neuer Ärger um Ivan Klasnic (28)!
Der ehemalige Stürmer von Werder Bremen (151 Bundesliga-Spiele, 49 Tore) ist beim FC Nantes unzufrieden – und hat deshalb seinen Anwalt eingeschaltet.
In der französischen Tageszeitung „L'Equipe“ wird Klasnic zitiert: „Gegen Lyon war ich nur vierte Wahl meines Trainers. Ich habe mit meinem Anwalt versucht, ihm zu erklären, dass ich nicht nach Nantes gekommen bin, um Ersatzspieler zu sein und dass ich es vorziehen würde, den Verein zu verlassen als auf der Bank zu sitzen.“ (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... chsel.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ist ja irgendwie auch keine Art, mit dem Anwalt anzutanzen...
Da kann ja jeder kommen. Weichei !!!
Da kann ja jeder kommen. Weichei !!!
Heißt der Anwalt zufällig Dr. Martin S.? 

es ivan hab ich heute in wiesbaden gesehen.....
Betzipower hat geschrieben:es ivan hab ich heute in wiesbaden gesehen.....
Mit oder ohne Anwalt?

kepptn hat geschrieben:Betzipower hat geschrieben:es ivan hab ich heute in wiesbaden gesehen.....
Mit oder ohne Anwalt?
wenn es sein anwalt war, hat er vergessen sein schild umzuhängen

ich meinte übrigens nicht heute, sondern gestern......!
hab auch direkt gecheckt ob'm stefan sein Q7 irgendwo steht, war aber leider nicht so!
Betzipower hat geschrieben:es ivan hab ich heute in wiesbaden gesehen.....
Wo hast du ihn denn in Wiesbaden gesehen?
Der Betze brennt - http://www.der-betze-brennt.de
Klasnic wurde angeblich die Tage auch schon uffm Betze auf der Geschäftsstelle gesehen. Gerüchteküche halt...
Aber wenn er wirklich nur wegen Verlust seines Stammplatzes mit nem Anwalt beim Training aufkreuzt, zeugt das für mich irgendwie nicht von Charakter. Auch wenn ich da zusätzlich noch an seinen Abgang aus Bremen denke, der ja auch nicht komplett friedlich verlief, obwohl die Bremer ihn während seiner Leidenszeit stark unterstützt hatten.
Aber wenn er wirklich nur wegen Verlust seines Stammplatzes mit nem Anwalt beim Training aufkreuzt, zeugt das für mich irgendwie nicht von Charakter. Auch wenn ich da zusätzlich noch an seinen Abgang aus Bremen denke, der ja auch nicht komplett friedlich verlief, obwohl die Bremer ihn während seiner Leidenszeit stark unterstützt hatten.
Ich frage mich sowieso, wie auf einmal der FCK Klasnic bezahlen sollte?
Im Sommer lehnte Klasnic ein angebliches Jahresgehalt von 1,3 Millionen Euro beim 1. FC Köln ab und wechselte für 4 Jahre nach Nantes. Kaum
anzunehmen, dass er dort weniger verdient. Wie wollen wir so etwas stemmen?
Im Sommer lehnte Klasnic ein angebliches Jahresgehalt von 1,3 Millionen Euro beim 1. FC Köln ab und wechselte für 4 Jahre nach Nantes. Kaum
anzunehmen, dass er dort weniger verdient. Wie wollen wir so etwas stemmen?