Für mich ganz klar Hajnal, der eine überragende Halbserie gespielt hat. Ohne ihn würden wir deutlich schlechter da stehen.
Meiner Meinung aber dicht gefolgt von Macho, der in der Hinrunde sehr gut gehalten hat und mehr als einmal gezeigt hat, dass er mehr als 100% zu diesem Verein und seinen Fans steht.
jos hat geschrieben:Für mich ganz klar Hajnal, der eine überragende Halbserie gespielt hat. Ohne ihn würden wir deutlich schlechter da stehen. Meiner Meinung aber dicht gefolgt von Macho, der in der Hinrunde sehr gut gehalten hat und mehr als einmal gezeigt hat, dass er mehr als 100% zu diesem Verein und seinen Fans steht.
Mit dem dich gefolgt ist es bei mir nicht so einfach, Nummer 1 ist ebenfalls Hajnal, aber als 2. würde ich mich nur schwer zwischen Daham, Bellinghausen, Reinert, Borbely und Macho entscheiden können, dann sind da noch Simpson, Bohl, Beda, Bouzid, Müller...
Darum hasse ich solche Astimmungen und Ranglisten, es ist so verdammt schwer. Und wäre Hajnal nicht so ein verdammt guter und sympathischer Fussballer wäre ich hier immernoch am überlegen wen ich voten soll.
Also die Nummer 1 ist wohl ziemlich eindeutig Hajnal. Aber 2. ist für mich Beda. Der hat die ganze Hinrunde die Abwehr zusammengehalten. Neben Hajnal einfach der stärkste Spieler im Kader.
Danach steht bei mir Jürgen Macho!
Hajnal war einfach der beste FCK´ler in der Hinrunde. Auf den Plätzen folgen in meinen Augen Macho, Beda und Reinert. Daham fällt etwas ab, da er viele Chancen ausgelassen hat, war aber trotzdem einer der Besseren, auch wenn viele das vielleicht nicht so sehen wollen. Eine Steigerung muss in der Rückrunde auf jeden Fall von Lexa und Borbely kommen, da die beiden eindeutig viel mehr Potential haben. Insgesamt kann man mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein, denn 30 Punkte sind, auch wenn noch einige verschenkt wurden, doch mehr als ich mir erhofft hatte!
Ich hebe mich von der ganzen Masse hier ein wenig ab und sage das für mich persönlich Axel Bellinghausen der Spieler der Hinrunde war.
Es müssen nicht immer die Stürmer oder Mittelfeldmotoren sein
1. Haynal (kann Fußball schön sein)
2. Beda (Riesen-Vorrunde, Riesen-Typ, hauchdünn dahinter)
3. Macho (bester Keeper der 2. Liga, jetzt schon Kult)
4. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaxel (keiner verkörpert die FCK-Tugenden besser)
5. Bohl (der Junge ist unser größtes Juwel seit Klose)
Übrigens, Beda hat folgendes in der Rheinpfalz von sich gegeben:
„Kaiserslautern, das ist eine ganz große Adresse im deutschen Fußball. Ein erstklassiger Verein - auch wenn wir jetzt nur Zweite Liga spielen. Aber das ist nur für ein Jahr. Und auch Juventus Turin spielt nur Zweite Liga", sinniert Mathieu Beda, der Kapitän, ein Abwehrchef mit Erstliga-Format. Das Pathos des 25-Jährigen lieben die Fans. „Die Mannschaft hat eine wunderbare Mentalität. Jeder Spieler will etwas erreichen, jeder will nach oben", schwärmt Beda vom Innenleben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Für mich ist Hajnal objektiv der beste, Macho war bisher in vielen Situationen stark, und konnte uns oft vor einem Rückstand bewahren, Reinert ist für sein alter jedoch auch von Spiel zu Spiel eine Bereicherung für das Mittelfeld!!! Insgesammt steckt noch viel Pozential in der Mannschaft, hoffe das es zur Rückrunde abgerufen wird!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Hm, ich weiß nicht, ich finds schwer, da jetzt einen bestimmten auszuwählen. Jeder hat auf seine Art schon gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Deshalb sage ich (3 Euro ins Phrasenschwein): Die Mannschaft ist der Star *gg*
Ich finde, dass der Axel der beste Speiler war. Hat sich gegen den Neuzugang Simpson bewiesen und auch auf der linken Abwehrseite, die ihm gaaaaaaar net passt, sein bestes gegeben und gekämpft wie die Helden von '98. Ich hoffe, dass er in der Winterpause nen guten Back-Up gekauft bekommt, der hinter ihm die Seite frei hält, sodass er vorne spielen kann/darf. Dann geht die Luuuzi ab!
Frohe Weihnachten an alle!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Hab meine Stimme dem Steffen Bohl gegeben... Sicher is des geil, wie de Hajnal eingeschlagen hat.... aber der Junge überzeugt mich jedes mal aufs neue mit seiner Leidenschaft zum Spiel unn zum Betze. Auch sein Kampfgeist... basstt alles supper zum Betze!!
Für mich ist es ganz klar Hajnal!
Er hat in vielen wichtigen Spielen dazu beigetragen, dass wir nicht leer ausgingen!
Besonder jetzt in Köln war er mal wieder der Topmann!
Auch gegen andere gute 2.Ligateams war er der Matchwinner(München)!
Hajnal ist auf jeden Fall für mcih der Beste in der Hinrunde... Allerdings hat Jürgen hin und wieder auch so ein paar wackelig DInger dabei wo mein Herz dann paar mal hüpft Naja... aber insgesamt gesehen ist er schon ein klasse Torwart, wenn man mal sieht was er so für Dinger rausholt...
Dennoch haben speziell Bedá und Macho ebenfalls eine super gute Halbserie gespielt.
Klasse, weiter so!
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Es gab schon lange kein Spieler mehr bei uns der so viel Qualität ins Team brachte, wie de Hajnal. Die Leistung am vergangene Freitag in Kölle hat des wieder voll und ganz bestätigt!
Natürlich war Hajnal der Beste,aber ihm fehlt noch eine gewisse Konstanz gerade in den Heimspielen wo es nicht so läuft.Deshalb hab ich Steffen Bohl meine Stimme gegeben,super Typ, wichtige Tore,hoffentlich bekommt er weiter seine Einsätze von Beginn an.