Forum

Euer FCK-Spieler der Hinrunde?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Wer ist Dein FCK-Spieler der Hinrunde?

Mathieu Beda
14
4%
Sven Müller
3
1%
Steffen Bohl
11
4%
Axel Bellinghausen
15
5%
Tamás Hajnal
209
67%
Sebastian Reinert
13
4%
Jürgen Macho
27
9%
Noureddine Daham
10
3%
Ein anderer (wer?)
10
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 312

Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

was denkt ihr, wer war der beste?

ich habe mal auf tamas hajnal getippt, dicht gefolgt von sebastian reinert.
jos

Beitrag von jos »

Für mich ganz klar Hajnal, der eine überragende Halbserie gespielt hat. Ohne ihn würden wir deutlich schlechter da stehen.
Meiner Meinung aber dicht gefolgt von Macho, der in der Hinrunde sehr gut gehalten hat und mehr als einmal gezeigt hat, dass er mehr als 100% zu diesem Verein und seinen Fans steht.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

jos hat geschrieben:Für mich ganz klar Hajnal, der eine überragende Halbserie gespielt hat. Ohne ihn würden wir deutlich schlechter da stehen.
Meiner Meinung aber dicht gefolgt von Macho, der in der Hinrunde sehr gut gehalten hat und mehr als einmal gezeigt hat, dass er mehr als 100% zu diesem Verein und seinen Fans steht.

Mit dem dich gefolgt ist es bei mir nicht so einfach, Nummer 1 ist ebenfalls Hajnal, aber als 2. würde ich mich nur schwer zwischen Daham, Bellinghausen, Reinert, Borbely und Macho entscheiden können, dann sind da noch Simpson, Bohl, Beda, Bouzid, Müller...

Darum hasse ich solche Astimmungen und Ranglisten, es ist so verdammt schwer. Und wäre Hajnal nicht so ein verdammt guter und sympathischer Fussballer wäre ich hier immernoch am überlegen wen ich voten soll.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Also die Nummer 1 ist wohl ziemlich eindeutig Hajnal. Aber 2. ist für mich Beda. Der hat die ganze Hinrunde die Abwehr zusammengehalten. Neben Hajnal einfach der stärkste Spieler im Kader.
Danach steht bei mir Jürgen Macho!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Für mich eindeutig Hajnal :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
netzer14

Beitrag von netzer14 »

Hajnal war einfach der beste FCK´ler in der Hinrunde. Auf den Plätzen folgen in meinen Augen Macho, Beda und Reinert. Daham fällt etwas ab, da er viele Chancen ausgelassen hat, war aber trotzdem einer der Besseren, auch wenn viele das vielleicht nicht so sehen wollen. Eine Steigerung muss in der Rückrunde auf jeden Fall von Lexa und Borbely kommen, da die beiden eindeutig viel mehr Potential haben. Insgesamt kann man mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sein, denn 30 Punkte sind, auch wenn noch einige verschenkt wurden, doch mehr als ich mir erhofft hatte!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Für mich war Hajnal der beste!
Aber auch Reinert hat mir gut gefallen :)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
chris
Beitrag von chris »

für mich war auch der hajnal am besten! dicht gefolgt von macho!
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

für mich war Hajnal der beste. Ohne ihn wäre nicht viel gelaufen. Aber acuuh andere Spieler haben eine sehr gute Hinrunde gespielt, vor allem Macho.
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Es kann nur einen geben: Hajnal!

Aber Reinert und Bohl haben auch ne super Entwicklung gemacht.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Ich hebe mich von der ganzen Masse hier ein wenig ab und sage das für mich persönlich Axel Bellinghausen der Spieler der Hinrunde war.
Es müssen nicht immer die Stürmer oder Mittelfeldmotoren sein
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin auch für Hajnal,da er uns die Spielkultur zurückgebracht hat!Und dafür bin ich ihm unendlich dankbar!
Marky

Beitrag von Marky »

Ganz schwer!

Meine Top 5:

1. Haynal (kann Fußball schön sein)
2. Beda (Riesen-Vorrunde, Riesen-Typ, hauchdünn dahinter)
3. Macho (bester Keeper der 2. Liga, jetzt schon Kult)
4. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaxel (keiner verkörpert die FCK-Tugenden besser)
5. Bohl (der Junge ist unser größtes Juwel seit Klose)

Übrigens, Beda hat folgendes in der Rheinpfalz von sich gegeben:

„Kaiserslautern, das ist eine ganz große Adresse im deutschen Fußball. Ein erstklassiger Verein - auch wenn wir jetzt nur Zweite Liga spielen. Aber das ist nur für ein Jahr. Und auch Juventus Turin spielt nur Zweite Liga", sinniert Mathieu Beda, der Kapitän, ein Abwehrchef mit Erstliga-Format. Das Pathos des 25-Jährigen lieben die Fans. „Die Mannschaft hat eine wunderbare Mentalität. Jeder Spieler will etwas erreichen, jeder will nach oben", schwärmt Beda vom Innenleben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Für mich ist Hajnal objektiv der beste, Macho war bisher in vielen Situationen stark, und konnte uns oft vor einem Rückstand bewahren, Reinert ist für sein alter jedoch auch von Spiel zu Spiel eine Bereicherung für das Mittelfeld!!! Insgesammt steckt noch viel Pozential in der Mannschaft, hoffe das es zur Rückrunde abgerufen wird!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Hm, ich weiß nicht, ich finds schwer, da jetzt einen bestimmten auszuwählen. Jeder hat auf seine Art schon gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Deshalb sage ich (3 Euro ins Phrasenschwein): Die Mannschaft ist der Star *gg*
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Ich finde, dass der Axel der beste Speiler war. Hat sich gegen den Neuzugang Simpson bewiesen und auch auf der linken Abwehrseite, die ihm gaaaaaaar net passt, sein bestes gegeben und gekämpft wie die Helden von '98. Ich hoffe, dass er in der Winterpause nen guten Back-Up gekauft bekommt, der hinter ihm die Seite frei hält, sodass er vorne spielen kann/darf. Dann geht die Luuuzi ab!

Frohe Weihnachten an alle!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
El-Jungo
Beitrag von El-Jungo »

Hab meine Stimme dem Steffen Bohl gegeben... Sicher is des geil, wie de Hajnal eingeschlagen hat.... aber der Junge überzeugt mich jedes mal aufs neue mit seiner Leidenschaft zum Spiel unn zum Betze. Auch sein Kampfgeist... basstt alles supper zum Betze!!
---> 100% dem FCK <---
Bild
Tyll

Beitrag von Tyll »

Für mich ist es ganz klar Hajnal!
Er hat in vielen wichtigen Spielen dazu beigetragen, dass wir nicht leer ausgingen!
Besonder jetzt in Köln war er mal wieder der Topmann!
Auch gegen andere gute 2.Ligateams war er der Matchwinner(München)!
FCK olé olé olé
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Eindeutig Hajnal...
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
chris fck

Beitrag von chris fck »

Hajnal ist auf jeden Fall für mcih der Beste in der Hinrunde... Allerdings hat Jürgen hin und wieder auch so ein paar wackelig DInger dabei wo mein Herz dann paar mal hüpft ;) Naja... aber insgesamt gesehen ist er schon ein klasse Torwart, wenn man mal sieht was er so für Dinger rausholt... :love
Betze-Onkel

Beitrag von Betze-Onkel »

Nummer 1 ist denke ich ganz klar - Hajnal.

Dennoch haben speziell Bedá und Macho ebenfalls eine super gute Halbserie gespielt.

Klasse, weiter so! :teufel2:
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

hajnal
beda
macho
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Eindeutig Hajnal und Jüüüürgen Macho!!!Macho fand ich klasse, besonders nach den Spielen :D Einfach nur genial unsere Nummer 1!!!
bachbutzer83
Beitrag von bachbutzer83 »

Es gab schon lange kein Spieler mehr bei uns der so viel Qualität ins Team brachte, wie de Hajnal. Die Leistung am vergangene Freitag in Kölle hat des wieder voll und ganz bestätigt! :applaus:
Für lautern geh ich in de Knast!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Natürlich war Hajnal der Beste,aber ihm fehlt noch eine gewisse Konstanz gerade in den Heimspielen wo es nicht so läuft.Deshalb hab ich Steffen Bohl meine Stimme gegeben,super Typ, wichtige Tore,hoffentlich bekommt er weiter seine Einsätze von Beginn an. :teufel2:
Antworten