Hopp: „Ich hatte mit ihm 1:100 gewettet. Wenn er verloren hätte, hätte er mir einen Euro zahlen müssen. Er hat zwar nicht gewonnen, aber ich habe es ihm trotzdem gegeben.“Red Devil hat geschrieben:Hoffenheim-Milliardär Dietmar Hopp (68) zahlte bar im ZDF-Sportstudio.[/b]
Seinem Torwand-Gegner Robert N. (17) gab er live 100 Euro. (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... asche.html
Bei allem Verständnis, aber dieser Beitrag im zdf Forum ist einfach nur dümmlich!!! Hätte sich der Schreiberling wenigsten einmal die Mühe gemacht die meisten Beiträge in diesem Thread hier zu lesen und zu verstehen, wäre ihm zweifelsohne aufgefallen, das die Motive der Anti-Hoffenheim-Stimmung nicht auf Neid zurück zu führen sind.Tolleranzus hat geschrieben:http://www.zdf.de/ZDFforum/foren/sendun ... 852773.php
Für objketive Analysen ist hier nicht unbedingt der Platz, was aber für ein Fanforum voll in Ordnung ist. Daß man einen im Stadion mit Schmährufen zur Sau macht, um ihn später nach einem Tor zu bejubeln, macht man überall. Obwohl Hopp hier vorläufig wohl nicht bejubelt wird schadet es aber nicht, unaufgeregt die Meinungen von außen zur Kenntnis zu nehmen.
Wenn neutrale Fuballfans aus Kiel oder Bamberg von Breitseiten aus der Betze-Szene gegen Hoffenheim lesen, fallen denen weniger die "schlimmen Sachen" von Hopp ein. Eher negativ im Gedächtnis sind über Kaiserslautern ein paar zurückliegende Sachen:
a) ein vorbestrafter Präsident
b) ein besoffener Aufsichtsratsvorsitzender
c) kollektive Unfähigkeit zur seriösen Führung eines Vereins
d) Stadion, versickerte Steuergelder
Ich jedenfalls wünsche dem FCK viel Glück auf dem Weg mit Stefan Kuntz, der ein richtig Guter ist.
Auch wenn es ermüdet: Wenn ich den ZDF-Post erwähne und selbst von den alten Kamellen schreibe, habe ich lediglich den Aspekt der Außenwirkung des Vereins ins Spiel gebracht. Vermutlich wissen die meisten Fans in diesem Forum auch keine Details über - um nur zwei Beispiele zu nennen - den Zirkus bei Alemannia Aachen oder was der Teppich-Gnom in Nürnberg im Laufe der Zeit veranstaltet hat.Suboptimal hat geschrieben:...
dieser Beitrag im zdf Forum ist einfach nur dümmlich!!! Hätte sich der Schreiberling wenigsten einmal die Mühe gemacht die meisten Beiträge in diesem Thread hier zu lesen...
...
Was die Aufzählung der "Verfehlungen" im Bezug auf die Vergangenheit beim FCK soll, erschließt sich mir ebenso wenig.
GERADE die Fanszene des FCK bemüht sich seit Jahren um lückenlose Aufklärung dieser Vorgänge.
Ekelhaft ist definitiv untertrieben!Thomas hat geschrieben:Hopp: „Ich hatte mit ihm 1:100 gewettet. Wenn er verloren hätte, hätte er mir einen Euro zahlen müssen. Er hat zwar nicht gewonnen, aber ich habe es ihm trotzdem gegeben.“Red Devil hat geschrieben:Hoffenheim-Milliardär Dietmar Hopp (68) zahlte bar im ZDF-Sportstudio.[/b]
Seinem Torwand-Gegner Robert N. (17) gab er live 100 Euro. (...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... asche.html
Oh manDas hab ich ja gar nicht mehr gesehen im Sportstudio... Was für ein arroganter Mensch, einfach nur ekelhaft!
Das würde ich mal dort schreiben, nicht hier.Thomas hat geschrieben:@JochenG:
Da habe sie im ZDF-Forum doch glatt einen Verweis zu Deiner Zusammenstellung hier auf DBB gelöscht(da muss man drüber lachen, um nicht zu weinen!). Mit dem Hinweis:
"Anmerkung der Redaktion: Der externe Link wurde entfernt. Das ZDF kann keine Verantwortung für den Inhalt der Seiten Dritter übernehmen."
Komisch nur, dass ich in den Forums-Richtlinien des ZDF nichts dazu finden kann, das Links generell verboten wären. Dort steht nur, dass jeder User selbst für seine Beiträge, Links usw. verantwortlich ist, also sind verlinkte Artikel doch wohl generell erlaubt. Da frage ich mich doch wirklich, warum ausgerechnet ein Hoffenheim-kritischer Link gelöscht wird. Und einen Beitrag oben drüber darf ein Hoffenheim-Sympathisant unzensiert mit "Haben Sie eigentlich noch alle auf der Latte?" gegen einen -Kritiker rumpöbeln...