Dr. diab. rub. hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:PS. Die Asterix Persiflage bitte unbedingt ausbauen !!!
Na, dann wäre Sasic quasi unser Druide, oder? (obwohl er eigentlich eher wie ein römischer Zenturio aussieht)
Und Bello ist unser Idefix!
Kuntz logischerweise Majestix...
Und der DEPP ist Troubadix....er darf gerne dabeisein, wenn Helden am Werk sind, aber wehe, er macht die Fresse auf
Ha...und unser Zaubertrank....zum Wohl.Die Pfalz.
Ich bin stolz auf Dich !![]()
Bitte mehr davon... frag mich gerade wie der DEPP in Legionärsröckchen aussieht ?![]()
![]()
Wenn es über den FCK einen Asterix-Comic gäbe, dann hätte ich da folgenden Vorschlag bezüglich der Besetzung:
- Den neuen Majestix (Aufsichtsratsvorsitzenden) heben wir bei der Mitgliederversammlung im Oktober auf den Schild - Altmeister, trägst Du dann seinen Schild?
- Unser Asterix wäre Stefan Kuntz, denn ohne dessen Cleverness gäbe es uns vielleicht gar nicht mehr![]()
- Unser Druide und Mann für den Zaubertrank hieße wohl Milanculix![]()
- Für Obelix mit seinen übermenschlichen Kräften und seinem fürsorglichen Wesen käme eigentlich nur ein gewisser Torwarttrainer in Frage![]()
- Unser Idefix dürfte momentan auf den Namen Bello hören - ein mutiger, kleiner Beißer mit einem ganz großen Kämpferherzen.
- Einen Troubadix gibt es vielleicht auch auf dem Betze - wer hat denn sonst die Humba gespielt?
- Methusalix gäbe es bei uns gleich doppelt in Person unserer beiden 54er-HeldenAm liebsten würden die beiden Haudegen wohl noch selbst auf dem Platz mithelfen.
- Die Rolle der Piraten ("Die La, die La, die La La ... die Lautrer!") würde wechselseitig von den gegnerischen Mannschaften eingenommen - am Ende erleiden sie Schiffbruch.
- Und Legionärsmannschaften gibt es wohl genug im Fußball!
Nichts chlecht Junge