Forum

FCK erobert Tabellenspitze (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

lautrer82 hat geschrieben:Leute ich glaub ich bin soweit...

Hey, ich schmeiß mich grad weg vor Lachen :lol: :lol: :lol:

lautrer82 hat geschrieben: kurze schilderung eines Traums den ich heut n8 hatte:
...
In der West ein gegröhle wie lange nicht mehr und dazu eine riesen Choreo über die gesamte West auf der Stand: MIR SINN DEHÄÄÄÄM!!!
Im Gästeblock spannte sich zeitgleich eine Choreo der Hambuger auf der irgendsowas stand mit Willkommen zurück oder so. Wir gewannen 8-)
...
Entweder ich hatte sau gut geschlafen oder ich bitte jemanden mich in Klingenmünster anzumelden. Aber mir gefiel das so gut, daß ich am überlegen bin mich gleich nochmal hinzulegen :D .

Der Post des Tages, der Woche, des Monats...Du träumst, was wir uns doch alle erträumen, soooo sehr wünschen!!!
Niemand bringt dich uff die Landeck...wir müssen alle nur weitermachen, die Euphorie weitertragen und dann sind wir - der Betze - zu allem fähig.
"Wir fangen doch erst an"
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

Dechinho hat geschrieben:
Bateman hat geschrieben:Mein Senf zum gestrigen Spiel und einigen Kommentaren hier:

Zum angesprochenen Kempf: Der macht das einfach richtig gut (mit ganz viel Herzblut :lol: ), ohne ihn wäre die Stimmung zu Hause wie auch auswärts definitiv schlechter. Gleiches gilt eigentlich auch für den Mäggi. Wenn die Kurve irgendwas laut singt brauchen die beiden nichts anzustimmen, kommt aber gerade nichts, sind die beiden schon gold wert. Meinen Respekt auf jeden Fall, ich wollte das nicht machen. Da es ja auch Kritiker gibt: Irgendwie fände ich das schon mal nicht schlecht, einen Spieltag komplett auf die Anlage bzw. generell auf das Vorsingen zu verzichten, damit auch die letzten merken, dass in diesem Fall die Stimmung (wenn wir nicht gerade 5:0 gewinnen) deutlich schwächer wäre. Ich zumindest bin davon überzeugt. Jetzt muss übrigens keiner kommen und schreiben, früher brauchten wir sowas auch nicht, dass weiß ich. War halt 'ne andere Zeit.

genau so hab ich das gemeint... manchmal wie gestern wäre ohne kempf die stimmung ganz schön abgesackt & an die Vorredner die sagen alles geht von allein.. das war vllt früher so... aber es gibt auch Phasen da ist Kempf einfach goldwert & das wollte ich damit ausdrücken "Spieler des Spiels" & alle die ihn kritisieren können sich ja mal dort hinstellen & versuchen es besser zu machen..

Wer gegen de Sascha was sagt hat net alle Tasse im Schränkelsche. Wisst ihr was der Kerl jedesma da vor euch POWERT ? Aber da ich Sascha ja etwas kenne, mal am Rande:
Wer das gerne mal ausprobieren möchte kann das gerne machen, er hat nichts dagegen ! Aber ich will sehen wenn da so irgendein daher gelaufener VOLLDEPP davorne steht und singt: F C K, F C K ! Keiner kann das so wie de Kempf, auch kein Rossi oder wer auch immer da vorne gestanden hat. KEMPF = VOLLE POWER !
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

Ganz Klar

Pro Kempf

grüße aus Lu

Ps: SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY"!
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Elwood

Beitrag von Elwood »

Hi, nochmal an alle Jungs und Mädels, die wie ich heute über Schmerzen im Bereich der Stimmbänder klagen: Ärgert euch nicht über die sogenannten "Eventfans", sondern freut euch darüber, dass ihr mal wieder der zwölfte Mann wart und es nicht zuletzt deshalb wieder gelangt hat.
Da hier jeder dritte scheinbar nichts anderes als Diskussionsstoff über diverses Liedgut mitgenommen hat, muss ich jetzt mal loswerden, was mir der gestrige Tag gebracht hat:

Du pilgerst durch den Wald Richtung Stadion, drüben hörst du sie schon singen. Während du draußen noch den Senf auf deine Wurst drückst, wird drinnen das Betzelied angestimmt und du kannst es jetzt nicht mehr erwarten, dass es endlich los geht. Du nimmst deinen Platz ein (sitzen ist trotzdem für'n Arsch), diesmal nicht in der West, du willst mal wieder die Kulisse genießen. Und sie enttäuscht dich nicht, diese riesige, laute, rot-weiß-rote Wand, die gegenüber aufragt. Immer wieder ertönt das Megaphon und die anderen stimmen in den Schlachtruf ein, die Nackenhaare lupfen dein T-Shirt an. Du bist so nah an der Torauslinie, dass du förmlich das Gras riechen kannst, du hörst die Schritte der Spieler auf dem Rasen, wie sie gegen den Ball treten. Das Herz rutscht dir in die Hose und die Kurve gegenüber hält den Atem an, als der Gegner plötzlich frei zum Schuss kommt, du hörst wie der Ball gegen den Torwarthandschuh klatscht und dann schreien sie drüben "Sippel, Sippel". Der Spielfluß erlaubt dir immer wieder kurze Blicke in die gespannten Gesichter der Fans, über ihre Fahnen und Schals. Kurze Gespräche mit den Nachbarn. Mensch, der Milan füllt sein Leibchen aber prall aus, Mensch ist der Ouattara ein Schrank, beim Otto waren die fast alle so. Du schreist beim Einsnull den ganzen Frust vergangener Tage aus deiner rot-weißen Seele heraus. Du gehst ab wie ein Zäpfchen, weil sie es drüben wieder geschafft haben, dass der Schiri auch den Anderen mal den Karton zeigt, weil sie den Gegner bei jedem Allerweltsfoul niedermachen und deren Torwart hochleben lassen. Das Megaphon hebt wieder an und die Kurve ruft "EFF CEE KAAAA" und du brüllst so laut du kannst zurück:"EFF CEE KAAA". Die anderen drumherum schauen zwar etwas komisch, aber egal, hier regiert der FCK! Du ärgerst dich über den Ausgleich, doch gleich darauf hörst du wieder dieses trockene "ffrrrtt", als der Ball zum Siegtreffer einschlägt. Jetzt hält dich nichts mehr. Wie von der Tarantel gestochen springst du auf und schreist, bis die Stimme versagt. Jetzt noch ein paar Minuten zittern, doch dann pfeift er endlich ab. Scheißgal wie es gelaufen ist, aber wir haben trotzdem wieder gesiegt! Drüben tanzen die Spieler Pogo und die Kurve hüpft. Wär das jetzt geil, zu fühlen, wie dort die Tribüne wackelt. Mit einem herrlich sinnfreien "keiner wird es wagen..." verlässt du das Schlachtfeld und freust dich auf ein kühles Bier (bei dem Wetter darf es auch gerne eins aus Bayern sein :D ) und einen gemütlichen Ausklang des Tages im Kreise deiner Lieben.
Leute, das ist Fußball für mich, darum liebe ich diesen Verein.
Sorry für die Länge des Textes, aber das musste mal gesagt werden!

Grüße aus der Vorderpfalz :beer:
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Dropkick hat geschrieben:Sagt mal, gehts den ganzen Musik-Diskutierern und Meckerern noch gut?

YNWA ist diesmal nur ausgefallen weil unser Wojtek geehrt wurde! Und ja, der Junge hat das mehr als verdient! Da brauch es kein YNWA, denn die Ehrung war bei weitem emotionaler!

Und an diejenigen die nicht darauf verzichten können:
Wieso habt ihr nicht einfach selbst gesungen? Ich denke ihr hasst Stimmung durch Musik?

Jetzt hört auf darüber zu diskutieren und freut euch lieber über 16 Punkte aus 6 Spielen.

Es war auch absolut richtig und wichtig, dass der Junge geehrt wurde! Der hat echtes Herzblut!

Ich finde es sehr gut, dass wir momentan nur darüber diskutieren müssen, welche Musik im Stadion läuft und ob es für einen Auf***eg nicht noch zu früh wäre! :D

Selber mit YNWA anzufangen fände ich auch viel geiler als vom Band, aber im 9.4 schauen die immer alle so dumm, wenn ich anfange zu singen :nachdenklich: , was mir bei nem Freitagsspiel zwar meistens Wurscht ist, aber Sonntags, wenns noch hell ist irgenwie nät.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Devils-Supporter hat geschrieben:
Dropkick hat geschrieben:Sagt mal, gehts den ganzen Musik-Diskutierern und Meckerern noch gut?

YNWA ist diesmal nur ausgefallen weil unser Wojtek geehrt wurde! Und ja, der Junge hat das mehr als verdient! Da brauch es kein YNWA, denn die Ehrung war bei weitem emotionaler!

Und an diejenigen die nicht darauf verzichten können:
Wieso habt ihr nicht einfach selbst gesungen? Ich denke ihr hasst Stimmung durch Musik?

Jetzt hört auf darüber zu diskutieren und freut euch lieber über 16 Punkte aus 6 Spielen.

Es war auch absolut richtig und wichtig, dass der Junge geehrt wurde! Der hat echtes Herzblut!

Ich finde es sehr gut, dass wir momentan nur darüber diskutieren müssen, welche Musik im Stadion läuft und ob es für einen Auf***eg nicht noch zu früh wäre! :D

Selber mit YNWA anzufangen fände ich auch viel geiler als vom Band, aber im 9.4 schauen die immer alle so dumm, wenn ich anfange zu singen :nachdenklich: , was mir bei nem Freitagsspiel zwar meistens Wurscht ist, aber Sonntags, wenns noch hell ist irgenwie nät.

ja mir gehts meistens auch so!!
hab in 9.3 ne dk und manchmal fühl ich mich einfach dumm , wen ich mitsing , ausraste wenn en tor fällt oda sonst irgendwas. da wirste blöd angeguggt oda die motzen rumm weil du sie kurz berührst naja das sind die wo 1 mal in 2 jahren oben sind .. ich hab nix dagegen das sie oben sind aba wenn sie oben sind un dann noch auf der west stehn , sollense auch voll power unsre jungs unterstützen ..WENNET sollense auf die nord oda ost wennse ihre ruhe wollen (Süd würd ich dennen net empfehlen weils da solangsam widda abgeht)

Gruß DennisFck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Thomas_R

Beitrag von Thomas_R »

Keiner wird es wagen keiner wird es wagen unseren FCK zu schlagen.
Hierscheider-Betze-Fan

Beitrag von Hierscheider-Betze-Fan »

Also ich weiss nicht was das Gemecker soll. Kaum läuft es sind die Meckerer auch wieder da.
Ich sage nur, 3 Punkte geholt, nächstes Spiel angehen.

:doppelhalter: FCK Fan ist das höchste was man werden kann. :doppelhalter:
reiner hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:
reiner hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:Also das heute war eher ein schritt zurück als einer nach vorne! Aber es kann ja net immer so rund laufen wie die ganze zeit vorher.

BITTE??? Wo sind denn DEINE Ansprüche bitteschön?? Wir haben gewonnen und wieder sehr gut gekämpft! Was soll die Mannschaft denn noch tun? Fussball zelebrieren? ICH jedenfalls bin sowas von froh, dass uns eine solche Saison gegönnt ist, wie sie lange nicht mehr da war :teufel2:

Na aller du willst doch net behaupten dass das heute glanzfussball war oder? 1. HZ zb. war nur ein fehlpass spiel von beiden manschafften. Und wenn Sippel heute net einen guten tag gehabt hätte, wäre frankfurt sogar noch in Führung gegangen! 2. HZ war zwar besser, aber gegen einen anderen Gegner wie bsp. freiburg währen wir untergegangen.

was erwartet ihr jedes wochenende einen klaren sieg.
aufwachen letztes jahr hatten wir nach 17 spieltagen nicht so viele punkte
wie jetzt.
wer nach 6 spielen ungeschlagen ist und 16 punkte hat der kann nicht so schlecht sein oder :x

hab ich behauptet, dass ich von einem klaren Sieg ausgegangen bin??? Nein! Ich hab lediglich nur gesagt, dass vom Spielerischen her kein glanzfussball war! Net mehr und net weniger! und weiter hab ich geschrieben, dass es ja net immer so rund laufen kann wie bspw. gegen Fürth oder Pauli.

Von hohen erwartungen steht da überhaupt nix! Also bleib ma aufen teppich....

bleib doch auf dem teppich aber habe bisher alle spiele live verfolgt und bin eben etwas angespannt nach letzter saison aber was ist das ist
betze-bub :wink:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Pfalzdevil hat geschrieben:Einfach nur grandios, was zur Zeit abgeht !! Für die Nörgler: Schaut euch mal die Tabelle vom 6. Spieltag letzte Saison an:

1 1860 München 6 4 2 0 15:5 10 14
2 SpVgg Greuther Fürth 6 4 2 0 9:2 7 14
3 Kickers Offenbach 6 4 0 2 9:9 0 12
4 1. FC Köln 6 3 2 1 9:6 3 11
5 SC Freiburg 6 3 2 1 8:6 2 11
6 Borussia M'gladbach 6 3 2 1 11:10 1 11
7 1. FSV Mainz 05 6 3 1 2 11:9 2 10
8 SV Wehen Wiesbaden 6 3 1 2 13:12 1 10
9 FC St. Pauli 6 3 0 3 7:7 0 9
10 Alemannia Aachen 6 2 2 2 7:7 0 8
11 VfL Osnabrück 6 2 2 2 7:8 -1 8
12 Erzgebirge Aue 6 2 1 3 10:9 1 7
13 1899 Hoffenheim 6 2 1 3 9:10 -1 7
14 TuS Koblenz 6 2 1 3 8:11 -3 7
15 FC Augsburg 6 1 1 4 11:15 -4 4
16 1. FC Kaiserslautern 6 0 3 3 4:8 -4 3
17 SC Paderborn 07 6 0 2 4 0:6 -6 2
18 FC Carl Zeiss Jena 6 0 1 5 8:16 -8 1

16 Punkte hatte wir erst am 18. !!!!! Spieltag !!

Da war 60 noch auf platz 1! die habens leider auch nicht gepackt am ende der saison.. schade! hoffe wir machens anders :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Westkurve1984 hat geschrieben:Da war 60 noch auf platz 1! die habens leider auch nicht gepackt am ende der saison.. schade! hoffe wir machens anders :teufel2:

Tja, da mach ich mir am wenigsten Sorgen. Wenn es einen Verein gibt, der irgendwie alles anders macht, dann doch wir :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lieber Paul,genau so ist es!

Es ist mir sowas von egal,was andere Vereine aus ihrer Situation und guten Ausgangslage in der vergangenen Saison gemacht haben.

Wir sind der 1.FC Kaiserslautern,und bei uns ist ALLES anders!
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

wissi hat geschrieben:naja für einen aufstieg ist es definitiv zu früh....

die manschaft ist noch viel zu jung und unerfahren(!)

wenn wir aufsteigen würden dann würden wir uns die nächste saison genauso so ärgern wie die letzte

Dass die Mannschaft noch weiter wachsen und sich erheblich verbessern muss, um wieder in der 1. Liga mitspielen zu können, ist klar. Ich schätze mal, das wir momentan mit annähernder Topleistung mit Bochum, Bielefeld, Cottbus, Frankfurt, Karlsruhe, Köln und Mönchengladbach vielleicht irgendwie mithalten könnten. Aber die übrigen Bundesligisten sind einfach eine ganze Ecke stärker. Wie ist Eure Einschätzung unseres Leistungsvermögens?
Andererseits ist der Aufstieg beim besten Willen nicht derart planbar, dass wir sagen können: "Ok, in dieser Saison wollen wir noch zweitklassig bleiben, aber in der nächsten Saison steigen wir dann sicher auf." Wenn sich am Ende wirklich die Chance zum Aufstieg bietet, dann sollten wir auch alles dafür tun!
Natürlich wird in den anschließenden Jahren viel Geduld gefragt sein, bis wir irgendwann einmal wieder zu einem etablierten Bundesligisten geworden sind. Aber lieber ein paar Jahre lang Fahrstuhlverein zwischen 1. und 2. Liga sein, um dann eine der sich bietenden Gelegenheiten für eine erneute Etablierung in der Bundesliga zu nutzen, als dauerhaft höchstens Zweitligist zu bleiben.
Die 1. Liga hat sich einfach verändert. Bis vor 10 bis 15 Jahren konnte man davon ausgehen, dass 12-13 Teams mehr oder minder "gesetzt" sind und die Zusammensetzung der Liga sich über die Jahre hinweg nur bei den übrigen 5-6 Teams verändert. Mittlerweile haben wir eine Zweiklassengesellschaft, in der nur noch die besten 7-8 Teams ihren "Stammplatz" sicher haben und der ganze Rest mehr oder minder gegen den Abstieg spielt. Und sollten wir wirklich aufsteigen und sogar länger oben bleiben können, dann werden wir dennoch auf Jahre hinaus zu diesem Rest gehören. Wie seht Ihr das?
Dies ist keine Signatur.
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

nach über 50 j. Betze bin ich immer noch so verrückt und davon überzeugt,daß wir ob wir wollen oder nicht: AUFSTEIGEN !!! :love
und sind wir erst oben,überlaßt es einfach unserem S.K. und Milan,
die machen es schon richtig,da bin ich ganz sicher.
mit S.K. kam der FCK- Express wieder ins rollen und es werden ihn nicht viele aufhalten.
warum sollten gerade wir dabei die bremser sein ?
bremsen auf und ab gehts,egal wohin wir sind dabei.
wie sagten schon einige zuvor: wir sind der" FCK" ,wir haben schon
viel erreicht was keiner zuvor geschafft hat und so wird es wieder kommen.

der DEPP kotzt,denn :

die Nr.1....die Nr.1....die Nr.1 ...wird niemals M1 ( du DEPP ). :D
Zuletzt geändert von bbeenn am 30.09.2008, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

[quote="Hierscheider-Betze-Fan"]Also ich weiss nicht was das Gemecker soll. Kaum läuft es sind die Meckerer auch wieder da.
Ich sage nur, 3 Punkte geholt, nächstes Spiel angehen.

Wo bitte hab ich gemeckert? Hab doch nur die Fehler die ich gesehen habe hier reingeschrieben. Dann solltest du auch mal einen ganzen Post lesen, net nur die Hälfte! dann wüstest du auch, dass ich unter anderm schrieb, dass gerade bei solchen Gegenern schwierig ist, ein gutes Spiel hinzulegen.

Milan selbst sagt ja auch, dass wir uns gegen koblenz steigern müsen, sonst nehmen wir da keine punkte mit. Meckert der jetzt auch rum?
Das am Sonntag war ein Arbeitssieg! net mehr und net weniger!

ich möchte nicht wissen wie einige posts hier ausgefallen wäre, wenn frankfurt in der ersten HZ. das 2:0 gemacht hätte, und am ende mit 3:2 nachhause gefahren wäre.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Paul

Beitrag von Paul »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Wie seht Ihr das?

Im Grunde halte ich die Grundsatzdiskussion über den Zeitpunkt eines möglichen Aufstiegs für völligen Schwachsinn. Ein Aufstieg ist NIEMALS schlecht, für keinen Verein auf dieser Welt. Jeder Aufstieg bringt Euphorie, Hoffnung und ganz besonders auch Prestige und damit Sponsoren und deutlich mehr Geld. Mal abgesehen davon, dass eine 1.Liga-Zugehörigkeit einen ganz anderen Spielermarkt zugänglich macht, prinzipiell schon.

Die große Frage ist immer: Wie geht man mit diesen Voraussetzungen um, was mache ich draus?
Wenn ich mir anschaue, was Kuntz und Co. aus dem jetzigen FCK schon alles rausholen, dann sind wir als Verein sicher auch in Liga 1 ohne Frage konkurrenzfähig.
Der FCK im Besonderen besitzt eine eigentlich erstklassige Infrastruktur, will sagen: wir bräuchten uns null Gedanken machen über das Umfeld, Stadion, usw. Dies sind z.B. ganz erhebliche Maßnahmen für Vereine, die die erste Liga nur sporadisch oder noch gar nie erlebt haben. Und nicht zuletzt unser imens großes Einzugsgebiet, was Fans und Sympathisanten angeht - da spielen wir in einer ganz anderen Liga als viele viele Erstligisten. Bei Eintracht-Bielfeld waren weniger Zuschauer zugegen als bei FCK-FSV Frankfurt...das muss man sich mal vorstellen...

Ich geb dir insofern recht, dass die Schere zwischen arm und reich wie im echten Leben auch im Fußball immer weiter auseinander geht. Aber unterschätze niemals die Macht eines Vereins, wenn er geschlossen ein Ziel verfolgt und erst recht, wenn er unzerstörbar ist :teufel2:
Wir lernen doch gerade erst wieder ganz neu, was ein gut besuchter Betzenberg+Herzblut für Berge versetzen kann!

Damit wir uns nicht falsch verstehen: sollten wir irgendwann wieder aufsteigen, kann das erste Ziel nur sein, nicht wieder abzusteigen. Aber der FCK wäre auf mittelfristige Sicht sicher ein Club, der Vereine wie Bielefeld, Cottbus, Bochum doch gut hinter sich lassen sollte und mit Vereinen wie Karlsruhe, Köln, Gladbach, Frankfurt, Hannover und Berlin mindestens auf Augenhöhe stehen kann.
Alle anderen Vereine - mit Abstrichen der BVB, was aus Hoppe wird, muss man sehen - halte ich für momentan quasi unabsteigbar, soll aber nicht heißen, dass da nichts für uns zu holen wäre :D

Wir sind der F C K :teufel2:
sven69

Beitrag von sven69 »

Im Grunde muss das Ziel immer der erste Platz sein, egal in welcher Liga man spielt. Es geht ja beim Fussball nicht drum mit ner niedrigen Niederlage vom Platz zu gehen, sondern als Sieger.

Daher sage ich: Je früher wir aufsteigen, desto besser !!!

Auch wegen der immer noch klammen Finanzen.Was danach kommt weiss keiner, aber das wichtigste ist nunmal in der ersten Liga zu spielen und womöglich ins internationale Geschäft zu kommen.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

sven69 hat geschrieben:Im Grunde muss das Ziel immer der erste Platz sein, egal in welcher Liga man spielt. Es geht ja beim Fussball nicht drum mit ner niedrigen Niederlage vom Platz zu gehen, sondern als Sieger.

Daher sage ich: Je früher wir aufsteigen, desto besser !!!

Auch wegen der immer noch klammen Finanzen.Was danach kommt weiss keiner, aber das wichtigste ist nunmal in der ersten Liga zu spielen und womöglich ins internationale Geschäft zu kommen.

wer sich so hohe ziele setzt, kann ganz schnell tief fallen siehe Nürnberg!!!

Ich finde so wies inmoment läuft, also von Spiel zu Spiel denken ist die bessere variante. da hier kein Druck aufgebaut wird. Wobei wenn man auf dem ersten platz steht, steigt natürlich auch der druck.

wie dem auch sei, wenn wir am ende auf dem was weiss ich 6. Platz stehen, wäre ich sehr zufrieden. hauptsache wir haben mit den 6 letzten plätzen nichts zu tun!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Westkurve1984 hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:Einfach nur grandios, was zur Zeit abgeht !! Für die Nörgler: Schaut euch mal die Tabelle vom 6. Spieltag letzte Saison an:

1 1860 München 6 4 2 0 15:5 10 14
2 SpVgg Greuther Fürth 6 4 2 0 9:2 7 14
3 Kickers Offenbach 6 4 0 2 9:9 0 12
4 1. FC Köln 6 3 2 1 9:6 3 11
5 SC Freiburg 6 3 2 1 8:6 2 11
6 Borussia M'gladbach 6 3 2 1 11:10 1 11
7 1. FSV Mainz 05 6 3 1 2 11:9 2 10
8 SV Wehen Wiesbaden 6 3 1 2 13:12 1 10
9 FC St. Pauli 6 3 0 3 7:7 0 9
10 Alemannia Aachen 6 2 2 2 7:7 0 8
11 VfL Osnabrück 6 2 2 2 7:8 -1 8
12 Erzgebirge Aue 6 2 1 3 10:9 1 7
13 1899 Hoffenheim 6 2 1 3 9:10 -1 7
14 TuS Koblenz 6 2 1 3 8:11 -3 7
15 FC Augsburg 6 1 1 4 11:15 -4 4
16 1. FC Kaiserslautern 6 0 3 3 4:8 -4 3
17 SC Paderborn 07 6 0 2 4 0:6 -6 2
18 FC Carl Zeiss Jena 6 0 1 5 8:16 -8 1

16 Punkte hatte wir erst am 18. !!!!! Spieltag !!

Da war 60 noch auf platz 1! die habens leider auch nicht gepackt am ende der saison.. schade! hoffe wir machens anders :teufel2:

un die Offenbacher ach net :lol: :D :lol:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Dr. diab. rub.

@Paul:
So isses, Erfolge sind niemals schlecht, solange man nur danach nicht abhebt wie zum Beispiel einige wichtige Leute nach der Meisterschaft 1998!
Was die Macht eines geschlossen auftretenden Vereins betrifft, stimme ich Dir voll und ganz zu. Einige Granden dieses Forums haben den FCK zurecht als die "Anomalie des deutschen Fußballs" bezeichnet, die mit bescheidenen Mitteln Großes erreicht hat. Die Rolle des kleinen FCK im "Konzert der Großen" ist beleibe keine Selbstverständlichkeit und erst recht kein Selbstläufer, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit!

Wir befinden uns im Jahre 20xx nach Christus. Ganz Germanien ist von den Fußballinvestoren besetzt... Ganz Germanien? Nein! Ein von unbeugsamen Pfälzern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Fußballlegionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Schalkium, Golfsburgum, Hoffium, und Herthanum liegen... :lol: :lol: :lol:
Dies ist keine Signatur.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:@Paul:
So isses, Erfolge sind niemals schlecht, solange man nur danach nicht abhebt wie zum Beispiel einige wichtige Leute nach der Meisterschaft 1998!
Was die Macht eines geschlossen auftretenden Vereins betrifft, stimme ich Dir voll und ganz zu. Einige Granden dieses Forums haben den FCK zurecht als die "Anomalie des deutschen Fußballs" bezeichnet, die mit bescheidenen Mitteln Großes erreicht hat. Die Rolle des kleinen FCK im "Konzert der Großen" ist beleibe keine Selbstverständlichkeit und erst recht kein Selbstläufer, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit!

Wir befinden uns im Jahre 20xx nach Christus. Ganz Germanien ist von den Fußballinvestoren besetzt... Ganz Germanien? Nein! Ein von unbeugsamen Pfälzern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Fußballlegionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Schalkium, Golfsburgum, Hoffium, und Herthanum liegen... :lol: :lol: :lol:

100% Zustimmung.
Bei uns ist so ziemlich nichts normal, aber macht nicht genau das den Reiz aus ? Das Pendel schwingt zum Teil nervenzerfetzend zwischen Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt hin und her. Jetzt hat es zehn Jahre in die eine Richtung Anlauf genommen, um mit ungeahnter Wucht wieder aus der Versenkung aufzutauchen.

Vorne auf dem Pendel sitzt breit grinsend Milan Sasic ... "wir werden aales Menschenmegliche tun was zu tun ist" :teufel2:

Ich liebe diesen verrückten kleinen Kroaten :love

PS. Die Asterix Persiflage bitte unbedingt ausbauen !!! :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

lautrer_ hat geschrieben:
Dechinho hat geschrieben:
Bateman hat geschrieben:Mein Senf zum gestrigen Spiel und einigen Kommentaren hier:

Zum angesprochenen Kempf: Der macht das einfach richtig gut (mit ganz viel Herzblut :lol: ), ohne ihn wäre die Stimmung zu Hause wie auch auswärts definitiv schlechter. Gleiches gilt eigentlich auch für den Mäggi. Wenn die Kurve irgendwas laut singt brauchen die beiden nichts anzustimmen, kommt aber gerade nichts, sind die beiden schon gold wert. Meinen Respekt auf jeden Fall, ich wollte das nicht machen. Da es ja auch Kritiker gibt: Irgendwie fände ich das schon mal nicht schlecht, einen Spieltag komplett auf die Anlage bzw. generell auf das Vorsingen zu verzichten, damit auch die letzten merken, dass in diesem Fall die Stimmung (wenn wir nicht gerade 5:0 gewinnen) deutlich schwächer wäre. Ich zumindest bin davon überzeugt. Jetzt muss übrigens keiner kommen und schreiben, früher brauchten wir sowas auch nicht, dass weiß ich. War halt 'ne andere Zeit.

genau so hab ich das gemeint... manchmal wie gestern wäre ohne kempf die stimmung ganz schön abgesackt & an die Vorredner die sagen alles geht von allein.. das war vllt früher so... aber es gibt auch Phasen da ist Kempf einfach goldwert & das wollte ich damit ausdrücken "Spieler des Spiels" & alle die ihn kritisieren können sich ja mal dort hinstellen & versuchen es besser zu machen..

Wer gegen de Sascha was sagt hat net alle Tasse im Schränkelsche. Wisst ihr was der Kerl jedesma da vor euch POWERT ? Aber da ich Sascha ja etwas kenne, mal am Rande:
Wer das gerne mal ausprobieren möchte kann das gerne machen, er hat nichts dagegen ! Aber ich will sehen wenn da so irgendein daher gelaufener VOLLDEPP davorne steht und singt: F C K, F C K ! Keiner kann das so wie de Kempf, auch kein Rossi oder wer auch immer da vorne gestanden hat. KEMPF = VOLLE POWER !
Wir brauchen meiner Meinung nach gar keine Einpeitcher.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Paul

Beitrag von Paul »

Suboptimal hat geschrieben:PS. Die Asterix Persiflage bitte unbedingt ausbauen !!! :lol:

Na, dann wäre Sasic quasi unser Druide, oder? (obwohl er eigentlich eher wie ein römischer Zenturio aussieht :wink:)
Und Bello ist unser Idefix!
Kuntz logischerweise Majestix...

Und der DEPP ist Troubadix....er darf gerne dabeisein, wenn Helden am Werk sind, aber wehe, er macht die Fresse auf :lol:

Ha...und unser Zaubertrank....zum Wohl.Die Pfalz.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul hat geschrieben:Und der DEPP ist Troubadix....er darf gerne dabeisein, wenn Helden am Werk sind, aber wehe, er macht die Fresse auf :lol:

ROFL! :lol: :lol: :lol: :lol:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Paul hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:PS. Die Asterix Persiflage bitte unbedingt ausbauen !!! :lol:

Na, dann wäre Sasic quasi unser Druide, oder? (obwohl er eigentlich eher wie ein römischer Zenturio aussieht :wink:)

Und der DEPP ist Troubadix....er darf gerne dabeisein, wenn Helden am Werk sind, aber wehe, er macht die Fresse auf :lol:

Ich bin stolz auf Dich ! :D

Bitte mehr davon... frag mich gerade wie der DEPP in Legionärsröckchen aussieht ? :lol: :lol: :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Dr. diab. rub.

Suboptimal hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:

Ich bin stolz auf Dich ! :D

Bitte mehr davon... frag mich gerade wie der DEPP in Legionärsröckchen aussieht ? :lol: :lol: :lol:

Wenn es über den FCK einen Asterix-Comic gäbe, dann hätte ich da folgenden Vorschlag bezüglich der Besetzung:
- Den neuen Majestix (Aufsichtsratsvorsitzenden) heben wir bei der Mitgliederversammlung im Oktober auf den Schild - Altmeister, trägst Du dann seinen Schild?
- Unser Asterix wäre Stefan Kuntz, denn ohne dessen Cleverness gäbe es uns vielleicht gar nicht mehr :verbeug:
- Unser Druide und Mann für den Zaubertrank hieße wohl Milanculix :wink:
- Für Obelix mit seinen übermenschlichen Kräften und seinem fürsorglichen Wesen käme eigentlich nur ein gewisser Torwarttrainer in Frage :teufel1:
- Unser Idefix dürfte momentan auf den Namen Bello hören - ein mutiger, kleiner Beißer mit einem ganz großen Kämpferherzen.
- Einen Troubadix gibt es vielleicht auch auf dem Betze - wer hat denn sonst die Humba gespielt?
- Methusalix gäbe es bei uns gleich doppelt in Person unserer beiden 54er-Helden :verbeug: Am liebsten würden die beiden Haudegen wohl noch selbst auf dem Platz mithelfen.
- Die Rolle der Piraten ("Die La, die La, die La La ... die Lautrer!") würde wechselseitig von den gegnerischen Mannschaften eingenommen - am Ende erleiden sie Schiffbruch. :wink:
- Und Legionärsmannschaften gibt es wohl genug im Fußball!
Dies ist keine Signatur.
Antworten