Betze-bub hat geschrieben:Also das heute war eher ein schritt zurück als einer nach vorne! Aber es kann ja net immer so rund laufen wie die ganze zeit vorher.
Ich hab heute bis zum Schlusspfiff nicht daran glaubt, dass wir dieses Spiel gewinnen. Zuviel ist heute sch... gelaufen. Von der ersten Minute an. Diesmal haben wir eben nicht den zweiten Ball bekommen wie noch in Fürth. Diesmal hat sich der Gegner nicht von der Kulisse einschüchtern lassen. Dazu das Fast-Tor vor der Halbzeit, die Aluminium-Treffer...
Kann mich nicht erinnern, wann wir so einen dreckigen Sieg eingefahren haben. Dieses Tor von Hesse erinnerte stark an Stefan Kuntz. Der hat sich damals auch wenn gar nichts mehr ging den Ball geschnappt und ins Tor geschossen. Eine Wahnsinns-Szene!
Nie im Leben hätte ich nach dem Ausgleich gedacht, dass wir zurückkommen. Aber die Teufel da unten, beweisen einem Woche für Woche das Gegenteil. LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN!
Was ich eigentlich sagen wollte:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar