Forum

FCK erobert Tabellenspitze (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Also das heute war eher ein schritt zurück als einer nach vorne! Aber es kann ja net immer so rund laufen wie die ganze zeit vorher.

Alles in einem ein Arbeitssieg. Gege Kowwelenz muss wieder mehr kommen, denn das von heute wird da net reichen. auch nicht für ein unnentschieden.

naja abhaken und weiter fighten.....und jetzt eine Woche lang sich von dem Platz an der sonne bräunen lassen :teufel2:

die stimmung war genial, mir iss seit langem mal wieder mein ohr zugefahren :lol: ....gibts eigentlich überhaupt noch was schöneres als de Betze???
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

So bekommen wir die 40 Punkte schnell zusammen :D
Einfach geil in diesen Tagen FCK-Fan zu sein.
:danke: Milan, :danke: Stefan ihr seid die BESTEN :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
lauternfan90

Beitrag von lauternfan90 »

Ich bin einfach nur begeistert.... war heut zwar teilweise nicht schön anzuschauen... war eben ein Arbeitssieg... Gratulation

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :danke: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Betze-bub hat geschrieben:Also das heute war eher ein schritt zurück als einer nach vorne! Aber es kann ja net immer so rund laufen wie die ganze zeit vorher.

BITTE??? Wo sind denn DEINE Ansprüche bitteschön?? Wir haben gewonnen und wieder sehr gut gekämpft! Was soll die Mannschaft denn noch tun? Fussball zelebrieren? ICH jedenfalls bin sowas von froh, dass uns eine solche Saison gegönnt ist, wie sie lange nicht mehr da war :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Wenn man jetzt schon Spiele gewinnt in dennen nur wenig zusammenläüft im Vergleich zu den anderen Saisonspielen wird das schon langsam unheimlich. Die Punkte sind auf dem Konto und nur das zählt. Wie diese am Ende zustande kamen danach frägt spätestens morgen keiner mehr danach. In der 1 Halbzeit trafen 2 Teams aufeinander von dennen keiner so recht ins Spiel fand. Wir verloren oft die Bälle leichtsinnig im Mittelfeld und machten so die Frankfurter unnötig stark die dann zu 2 bis 3 gefährliche Chancen kamen. In der 2 Halbzeit spielten wir etwas konzentrierter und kamen dann auch zu Torchancen. Beim Ausgleich hat die ganze Mannschaft geschlafen. Dann kam aber der FCK 2008 der nicht sofort aufgibt und sofort wieder in Führung ging. Das zeigt in der Mannschaft stimmt es.

Die Stimmung im Stadion war im Vergleich zu anderen Spielen durchschnittlich. Schön fand Ich das auf die Anregungen nach dem ST Paulispiel eingegangen wurden und den Fans nach und vor Spielbeginn mehr Zeit für eigene Aktionen gelassen wurde. Schade das You never Walk alone weichen musste was aber wohl auch an der Ehrung für Wojtek lag.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen außer

SPITZENREITER ( auch wennd as nur eine Momentaufnahme sein dürfte
Dominik

Beitrag von Dominik »

weiter so jungs.....^^ jetzt kühlen kopf bewaren und dann geht es nach Koblenz :teufel2:

es ist einfach geil ein FCK Fan zu sein^^ :doppelhalter: :pyro: :pyro:

:stimmung:
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey.

Aber wo war bitte You´ll never walk alone???
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

juhu wenn jetz wolfsburg heute verliert(stand 1:0für ksc) un mainz nächst woch verliert un lautern siegt is lautern der einzigste deutsche profiklub ohne niederlage HEY!! :schild:
nich grad so ein gutes spiel wie zum verlgiech der letzen spiele aber is egal 3 punkte sind 3 punkte !!

so das war ma wieder geil heute ufm betze hehe xD

PS: SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!!! :schild:
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

Hallo zusammen
klasse wieder gewonnen nun geht es nach Koblenz bin überzeugt das wir auch da gewinnnen aber vorsicht irgend wann werden wir verlieren und dann darf keiner die nerven verliern aber nun erst mal die Tussen schlagen
Christian.G
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

angeldust hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:Also das heute war eher ein schritt zurück als einer nach vorne! Aber es kann ja net immer so rund laufen wie die ganze zeit vorher.

BITTE??? Wo sind denn DEINE Ansprüche bitteschön?? Wir haben gewonnen und wieder sehr gut gekämpft! Was soll die Mannschaft denn noch tun? Fussball zelebrieren? ICH jedenfalls bin sowas von froh, dass uns eine solche Saison gegönnt ist, wie sie lange nicht mehr da war :teufel2:

Na aller du willst doch net behaupten dass das heute glanzfussball war oder? 1. HZ zb. war nur ein fehlpass spiel von beiden manschafften. Und wenn Sippel heute net einen guten tag gehabt hätte, wäre frankfurt sogar noch in Führung gegangen! 2. HZ war zwar besser, aber gegen einen anderen Gegner wie bsp. freiburg währen wir untergegangen.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
angeldust

Beitrag von angeldust »

Für mich ist heute u. a. besonders wichtig hervorzuheben, dass der TOBI heute der Matchwinner war! Hätte er nicht diese 2 Dinger entschärft, wärs nix mit nem Sieg geworden!! Freu mich für ihn :applaus:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Die Wahl der Lieder war perfekt und das nach Spielaus kein Lied kam war auch geil.!!!
Alles perfekt nur ich vermisse:

YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Das war ja lächerlich man
Aus Scheisse Gold machen :lol:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Betze-bub hat geschrieben:

Na aller du willst doch net behaupten dass das heute glanzfussball war oder? 1. HZ zb. war nur ein fehlpass spiel von beiden manschafften. Und wenn Sippel heute net einen guten tag gehabt hätte, wäre frankfurt sogar noch in Führung gegangen! 2. HZ war zwar besser, aber gegen einen anderen Gegner wie bsp. freiburg währen wir untergegangen.

Kannst wohl Gedanken lesen was? :lol: Ja der Tobi war natürlich entscheidend, aber ehrlich, letzte Saison wären wir doch froh über so ein Spiel gewesen oder? Ich weiß ja wie Du es meinst, aber bei mir überwiegt die Freude, auch solche Spiele mittlerweile wieder zu gewinnen :teufel2:
Rotweissforever

Beitrag von Rotweissforever »

Selbstvertrauen versetzt Berge! Letztes Jahr Frust jetzt nur noch Lust!
Wo führt das noch hin??? :teufel2: :herz:
Fabus
Beitrag von Fabus »

was war denn das für ein lied, das nach den toren gespielt wurde?

kann mich einer aufklären?

ansonsten ein wichtiger Pflichtsieg !!
tut irgendwie gut das zu sagen, sowas gabs ja schon länger nicht mehr :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Fabus hat geschrieben:was war denn das für ein lied, das nach den toren gespielt wurde?

...

Ja, keine ahnung was das war. Habs auch kaum gehört, da kam durchs Pfeifen im Ohr nur ein dumpfes Dröhnen.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Ich hab heute bis zum Schlusspfiff nicht daran glaubt, dass wir dieses Spiel gewinnen. Zuviel ist heute sch... gelaufen. Von der ersten Minute an. Diesmal haben wir eben nicht den zweiten Ball bekommen wie noch in Fürth. Diesmal hat sich der Gegner nicht von der Kulisse einschüchtern lassen. Dazu das Fast-Tor vor der Halbzeit, die Aluminium-Treffer...

Kann mich nicht erinnern, wann wir so einen dreckigen Sieg eingefahren haben. Dieses Tor von Hesse erinnerte stark an Stefan Kuntz. Der hat sich damals auch wenn gar nichts mehr ging den Ball geschnappt und ins Tor geschossen. Eine Wahnsinns-Szene!

Nie im Leben hätte ich nach dem Ausgleich gedacht, dass wir zurückkommen. Aber die Teufel da unten, beweisen einem Woche für Woche das Gegenteil. LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN!

Was ich eigentlich sagen wollte:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

Betze-bub hat geschrieben:....gibts eigentlich überhaupt noch was schöneres als de Betze???

hmmm, ja Betze in zusammenhang mit AUFSTIEG :D
101% AntiMainz
Lestat
Beitrag von Lestat »

Spielerisch war das heute keine Offenbarung. Der FCK doch mit vielen Fehlpässen im Aufbau. Allerdings muss man auch sagen das der Gegner aus Frankfurt das meiner Meinung nach auch sehr geschickt gespielt. Sippel in der 1. Halbzeit 2mal super gehalten. Der FCK hat heute einen Arbeitssieg geholt der bei konsequenterer Chancenverwertung noch ein Tor höher heute ausfallen können. Aber auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen. Die Qualtität scheint die Mannschaft zu haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

Warum ist kein You´ll never walk alone gelaufen. Weiß da jemand was, hab es richtig vermisst.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

mannn wie geil zwar kein ach so tolles spiel wie die vorhrigen spiele ABER 3 punkte sind 3 Punkte

:teufel2:

UND JETZ

HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Lestat
Beitrag von Lestat »

kepptn hat geschrieben:
Fabus hat geschrieben:was war denn das für ein lied, das nach den toren gespielt wurde?

...

Ja, keine ahnung was das war. Habs auch kaum gehört, da kam durchs Pfeifen im Ohr nur ein dumpfes Dröhnen.

Wurde denn eins gespielt? Ist mir dann völlig durchgerutscht. :oops:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:stimmung: Saugeil.Gewonnen. das ist die Hauptsache. Stimmung war sowas von Geil. Super :pyro: :pyro: :pyro:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:

Ich hab heute bis zum Schlusspfiff nicht daran glaubt, dass wir dieses Spiel gewinnen. Zuviel ist heute sch... gelaufen. Von der ersten Minute an. Diesmal haben wir eben nicht den zweiten Ball bekommen wie noch in Fürth. Diesmal hat sich der Gegner nicht von der Kulisse einschüchtern lassen. Dazu das Fast-Tor vor der Halbzeit, die Aluminium-Treffer...

Kann mich nicht erinnern, wann wir so einen dreckigen Sieg eingefahren haben. Dieses Tor von Hesse erinnerte stark an Stefan Kuntz. Der hat sich damals auch wenn gar nichts mehr ging den Ball geschnappt und ins Tor geschossen. Eine Wahnsinns-Szene!

Nie im Leben hätte ich nach dem Ausgleich gedacht, dass wir zurückkommen. Aber die Teufel da unten, beweisen einem Woche für Woche das Gegenteil. LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN!

Was ich eigentlich sagen wollte:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Das war auch ziemlich genau mein Eindruck. Die erste Halbzeit konnte ich noch mit "Lieblos" zusammenfassen. Zur Zweiten passt dann der Satz aus dem Kicker: Glücklich aber letztlich verdient gewonnen. Wobei ich mir durchgehend sicher war das wir gewinnen, ich wusste nur nicht wie spanned die es noch machen wollen. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Kannst wohl Gedanken lesen was? :lol: Ja der Tobi war natürlich entscheidend, aber ehrlich, letzte Saison wären wir doch froh über so ein Spiel gewesen oder? Ich weiß ja wie Du es meinst, aber bei mir überwiegt die Freude, auch solche Spiele mittlerweile wieder zu gewinnen :teufel2:

im mittelalter hätten sie mich für sowas verbrannt :nachdenklich: :lol:

Ich bin ja auch mehr als über glücklich über den Sieg. denn gegen einen Aufsteiger hat man meistens ein schweres Spiel.

naja hauptsache drei punkte :!: Und erster Platz erobert :teufel2:
Antworten