Oder man setzt den Aluhut ab und akzeptiert, dass er sich ein erneutes mal verletzt hat. Seit wann muss man einen blutjungen IV, die mit gutem Fußball meistens eh nicht viel am Hut haben mit sowas überzeugen? Er wird froh sein, dass er trotz seiner Unerfahrenheit bis zur seiner Verletzung sehr viel Spielzeit sammeln konnte.sander75 hat geschrieben: 05.01.2026, 06:50 An der Sache mit Kim ist doch gewaltig was faul, er trainiert in England mit und zum Rückrunden Start ist er verletzt. Könnte doch auch sein das der Spieler bzw. der Verein keinen Bock mehr auf das Gebolze hat. Glaubt Ihr allen ernste es war nicht der Plan evtl. Neuzugänge zum Start der Vorbereitung zu verpflichten? Kann vielleicht auch daran liegen das wir keinen Spieler für unseren Fußball begeistern können. So das ist meine Meinung, jetzt Feuer frei für die Lieberknecht Versteher.
Das kann ich nicht mehr hörenJoschie65 hat geschrieben: 05.01.2026, 08:58 [...]ich kann das nicht mehr hören, wenn ihr guten, Ballbesitz orientierten Fussball sehen wollt, wo jeder Gegner dominiert wird, geht zu Bayern.
[...]
Lasst Klos, Hengen, TL und die Mannschaft mal in ruhe arbeiten.
Bei dem Gebolze bei dem sowohl er als auch Skyttä es vom Junioren Nationalspieler in die A Nationalmannschaft geschafft haben. Und bevor du mir das Wort im Mund rumdrehst, ich sage nicht das dies an TL liegt.sander75 hat geschrieben: 05.01.2026, 06:50 Könnte doch auch sein das der Spieler bzw. der Verein keinen Bock mehr auf das Gebolze hat.
Thomas Hengen: (...) Wir haben im Wintertransferfenster aber nur wenig Zeit, werden aber versuchen, noch vor dem ersten Spiel den einen oder anderen Neuzugang zu präsentieren und schnell zu integrieren. (...) Im Sommer hatten wir die Zeit, um Transfers gut vorzubereiten. Im Winter ist der Markt nicht so einfach, vielleicht etwas überteuert und schwieriger, und wie bereits erwähnt ist das Zeitfenster auch deutlich kleiner. Daher arbeitet man im Winter oft mit Leihen und Kaufoptionen. Manchmal gibt es keine Kaufoption. Das muss man dann auch akzeptieren. (...)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Hier darf jeder seine eigne Meinung schreiben egal wie sinnvoll oder unsinnig sie istKalköfler hat geschrieben: 16.12.2025, 03:08Glantalteufel hat geschrieben: 16.12.2025, 01:24 @Kalköfler
Von der Weihnachtsfeier ausschließen? Ernsthaft?
Ja, hinzuzufügen wären Ausschlüsse von Autogrammstunden und öffentlichen PR-Gigs und eventuell den Spieler nicht mehr auf eigenen Social Media Accounts verlinken.
Ich habe NIE gesagt, dass wir diese Methoden so anwenden sollten, ursprünglich ging es nur darum, wie man einen Spieler los wird, der seinen Vertrag aussitzt.
DevilsRightHand hat geschrieben: 05.01.2026, 21:26 Der ehemalige Mainzer Alexander Hack IV , Linksfuss hat seinen Vertrag bei RB New York aufgelöst, scheint interessant, je nach Vertragsgestaltung.
https://www.transfermarkt.de/alexander- ... ler/126281
Yokota hatte immer Gegenspieler gebunden, da kann man nicht nur die Ausbeute bewerten. Problem war das er noch zu verspielt gewesen ist.Seip28 hat geschrieben: 06.01.2026, 08:45 Ich frage mich, warum Yokota so positiv gesehen wird. Klar er war ein feiner Dribbler aber der Output war übersichtlich. Ich hätte ihn auch gerne weiterhin bei uns gesehen aber nicht zu jedem Preis!
Du bist der erste, bei dem ich diese Begründung lese und wenn man es darauf abstellt, hast du nicht Unrecht. Ich hatte bisher immer nur die Begründung „gute dribblings“ gelesen und da gehört mMn der Output dazu.emkathor hat geschrieben: 06.01.2026, 15:10Yokota hatte immer Gegenspieler gebunden, da kann man nicht nur die Ausbeute bewerten. Problem war das er noch zu verspielt gewesen ist.Seip28 hat geschrieben: 06.01.2026, 08:45 Ich frage mich, warum Yokota so positiv gesehen wird. Klar er war ein feiner Dribbler aber der Output war übersichtlich. Ich hätte ihn auch gerne weiterhin bei uns gesehen aber nicht zu jedem Preis!
Weitere Zugänge oder Gerüchte bisher leider negativ. Würde mir persönlich aber wünschen, dass wir auf den gesuchten IV nicht noch vier Wochen warten müssen. Bis dahin sind schon wieder die ersten 2-3 Spiele der Rückrunde gemacht. Gerade in der Abwehr ist es wichtig dass sich die Protagonisten einspielen, abstimmen und die gegenseitigen Abläufe sowie Verantwortlichkeiten verinnerlichen. Dafür ist das gemeinsame Training unerlässlich.Freistoß hat geschrieben: 08.01.2026, 16:43 So, nachdem Norman Bates bei uns loslegt fehlt noch ein IV.
Gibt's denn keine Gerüchte dazu?
Auch keine bezüglich Abgänge?
FCK-Trainer Torsten Lieberknecht hat noch einmal das Anforderungsprofil an einen potenziellen Neuzugang in der Innenverteidigung konkretisiert. „Ein starker linker Fuß fehlt derzeit. Daher wäre das eine Eigenschaft, die der Gesuchte haben sollte“, sagte der Haßlocher nach dem Mannschaftstraining am Freitag.
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Max, der pro Spiel 100k bekommen hat! Hm, OKAY!KL74 hat geschrieben: 09.01.2026, 10:40 Alexander Hack scheint immer noch verfügbar zu sein.
Zusätzlich jetzt auch Erik Thommy und Phlipp Max.
...
Natürlich nur Wunschdenken und Träumerei
Du scheinst wohl einen Narren (positiv gemeint) an Brasilianer zu haben.Weekend Offender hat geschrieben: 09.01.2026, 19:13 Zwar kein Linkfuss, würd ich aber holen!
https://www.transfermarkt.de/rodrigo-gu ... erein/3938
und auch so einen Spieler haben wir derzeitig nicht im Kader:
https://www.transfermarkt.de/reginaldo- ... ler/901037
Guth ist irgendwie cool, fast schon wie das "scheue Reh", das in den letzten Jahren immer mal wieder um den Berg geisterte.Weekend Offender hat geschrieben: 09.01.2026, 19:13 Zwar kein Linkfuss, würd ich aber holen!
https://www.transfermarkt.de/rodrigo-gu ... erein/3938