Diesen Spieler mit seinen Nominierungen, hat man nicht bei den Amateuren, oder der U19 aber mit dem Können schon, was kann er dann? Das aufzählen von Spielen in der belgischen U N11 gegen wen? Und im Profi-Kader stehen auch solche Spieler mit ähnlicher Vita und was haben die bis jetzt gerissen? Man will sogar einige davon loswerden. Aus meiner Sicht ein Transfer der Marke "wir haben was gemacht". Bis dato hat nicht mal unser Top -Stuermer wirklich gezündet und der zweite Top -Stuermer scheint nicht wirklich Bock zu haben. Nein dieser Stürmer bringt uns ehr keinen Schritt weiter. Wenn man nicht bereit ist richtig Geld für einen Stürmer ausgeben kann, der nachweislich Tore liefert, sollte man besser mit dem Spielermaterial arbeiten das man hat.
@wernerg1958:
…glaub der Klos hat seine Expertise bisher ganz gut belegen können. Mit solchem geblubber wie Du es hier machst um sich zu schießen ist einfach nur stumpf. Noch keinen Ball aufm Betze berührt und Du kotzt Dich hier schon aus. Nervt mich wie Sau
@Werner : Dann hat aber Elversberg einen großen Fehler gemacht als sie Ebnoutalib von Gießen für 50.000 Euro holten
Die waren ja auch nicht bereit richtig Geld für einen Stürmer auszugeben
Wie oft hast du den Bassette eigentlich spielen sehen, das du genau weißt das der uns nicht weiterbringt
Die lassen sich aber lange Zeit mit dem Medizincheck
Der Mann klingt für mich irgendwie spannend, auch wenn ich nicht genau weiß, warum.
Schön, dass er dann (womöglich) noch ein paar Tage mittrainieren kann bis es losgeht.
Jo, wenn man es schreibt sind se natürlich beleidigt und veröffentlichen das Ganze direkt.
Weiß gar nicht, warum die sich so lange Zeit lassen, Lamine Yamal bei uns vorzustellen...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)