Ebenfalls nicht mehr für einen Einsatz vor der Winterpause zurückerwartet wird Innenverteidiger Jisoo Kim, der wegen muskulärer Probleme zurzeit bei seinem Stammverein Brentford FC in England behandelt wird, aber bald wieder nach Kaiserslautern zurückkehren soll.
Kuntz hatte damals nicht Unrecht als er von "Ratten" sprach. Kritik ist ja alles schön und gut, nur wird sich definitiv keiner trauen, die Kritik am Mittwoch auf der JHV anzusprechen.Kaho hat geschrieben: 04.12.2025, 20:26 Dieses Schwarz-Weiß-Malen hier ist so anstrengend. Was hat man hier nach Kiel gelesen und jetzt nach zwei katastrophalen Spielen ist alles wieder scheiße und wir steigen ab.
Meine Güte. An einem guten Tag können wir halt den aktuellen Tabellenführer schlagen und an einem schlechten Tag verlieren wir halt gegen den Vorletzten. Deswegen sind wir halt auch kein Top-Team, sondern "nur" zwischen 5-9 anzusiedeln. Und wenn dann halt noch ein paar Verletzungen dazukommen, wird's eng.
Aber: im Gegensatz zu einigen Experten hier, schenkt TL den Jungs der zweiten Reihe sein Vertrauen. Und das zahlten sie auch schon zurück. Warum also nicht auf wieder gegen Dynamo.
Mit bisschen weniger Pessimismus merkt man, dass wir für unser Saisonziel besser als letzten Saison zu stehen, nicht weit weg sind.