Forum

Marlon Ritter bleibt FCK-Kapitän: "Nicht nur der verlängerte Arm des Trainers" (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
HintenLinks
Beiträge: 528
Registriert: 02.10.2011, 20:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von HintenLinks »

mutob hat geschrieben: 22.12.2025, 23:49 @HintenLinks:
In dieser Hinsicht liegst du falsch, es ist auch als FCK Fan, wenn du überhaupt einer bist, Schade, dass du es so siehst aber du stehst mit deiner Meinung völlig daneben und allein da.
Du musst meine Meinung nicht teilen. Aber die Unterstellung ob ich überhaupt ein FCK Fan bin, ist so lächerlich dies mit der Meinung über einen Spieler zu verknüpfen, Entschuldigung da muss ich laut lachen.

Ich weis das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. Aber man kann natürlich einen Spieler gottgleich setzen, es sei dir gegönnt.
Wir wollen die ersten 4 Rückrundenspiele gewinnen (Torsten Lieberknecht). Ist genauso Aussichtslos wie das die SPD die absolute Mehrheit erreicht.
BellaRose2000
Beiträge: 89
Registriert: 21.04.2025, 18:27

Beitrag von BellaRose2000 »

Ich würde den Vertrag mit Ritter gerne verlängen. Ritter ist eine absolute Identifikationsfigur auf dem Betze. Auch wenn nicht immer alles rund bei ihm läuft, er hat schon so oft seine Genialität bewiesen und gezeigt wie wertvoll er für den FCK sein kann. Bitte Vertrag verlängern Herr Hengen.
betzebroker2
Beiträge: 628
Registriert: 31.08.2011, 17:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Betzenhausen

Beitrag von betzebroker2 »

Ritter ist sicher einer der besseren in unserem Kader, also sollte man wohl mit ihm verlängern. Aber was mir negativ auffällt, er ist auf dem Platz zu oft mit anderen Dingen beschäftigt. Am schlimmsten letzten Winter in Darmstadt, Null Leistung, nur am Labbern, beim Eckball Linie vermessen, Schiri zornig gemacht, am Ende gegen diese Luschen 5 Dinger kassiert. :((( Er sollte sich mal zukünftig etwas mehr anstrengen, weniger disskutieren, auf das wesentliche konzentrieren. Hin und wieder Gegner provozieren, okay, aber bitte mehr Energie für fussballerische Attacken. Also leistungsbezogen verlängern!! GERN!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
JG
Beiträge: 2312
Registriert: 12.08.2006, 00:14

Beitrag von JG »

Ganz klar verlangern!!

Ritter ist schon jetzt ein Held des FCK.
Einer, der durch die Knochenmühle 3.Liga mit uns gegangen ist.
Führungsspieler, Genialität und Witz. Gerade auch bei den vielen jungen FCK Fans ein Idol. Nicht wenige Jugendspieler in den Sportvereinen die im FCK Trikot mit dem Ritter-Schriftzug kicken.

Verlängern, im Vertrag ein Kampfgewicht fest tackern lassen, danach irgendwie im Verein einbinden, dann von mir aus ohne Gewichtsbegrenzung :daumen:
Ghettoromantiker
Beiträge: 36
Registriert: 27.07.2023, 07:19

Beitrag von Ghettoromantiker »

HintenLinks hat geschrieben: 22.12.2025, 22:36 Für mich nicht der Kapitän und auch nicht die Führungskraft.

Ich erwarte von einem Kapitän das er voran geht und die Mannschaft mitreißt. Das kann er leider nicht, im Gegensatz zu Dirty oder trashtalk auf dem Platz mit dem Gegner oder irgendwelchen Ritualien für Neuankömmlinge.

Schlichtweg keine Führungskraft.
Ich glaube, das er sich bei einer Vertragsverlängerung nicht mannschaftsdienlich hinten anstellt.

Deshalb plädiere ich auf nicht Verlängerung.
Da hast du aber eine sehr exklusive Meinung...
Ob er auf Dauer Kapitän sein sollte, darüber kann man diskutieren (wobei ich aus dem aktuellen Team außer evtl Kunze auch keinen anderen sehe). Aber nicht darüber, dass Marlon ein Unterschiedsspieler und für unser Team sehr wichtig ist. Mit Führungskräften haben wir generell ein Problem. Aber Marlon ist von denen die da sind, zumindest im Ansatz einer. Von daher kann ich deine Meinung überhaupt nicht teilen. Zwei Jahre und dann in den Verein integrieren im Nachwuchs etc. wäre mein Wunsch.
kalle-fck98
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2015, 18:06

Beitrag von kalle-fck98 »

Natürlich verlängern, Marlon ist einer der voran geht und auch junge Talentierte Spieler führen kann.👹👍👏
Gutes Zeichen vom Captitano 👏👍
Betzebub2000
Beiträge: 42
Registriert: 14.07.2023, 14:23

Beitrag von Betzebub2000 »

Mit Marlon muss man definitiv verlängern.

Klar hat er auch mal schlechte Spiele oder trifft falsche Entscheidungen, aber das trifft auf jeden Spieler der 2. Liga zu.

Dennoch ist er ein absoluter Unterschiedspieler in dieser Liga, egal ob es ein genialer Pass oder ein starker Abschluss ist. Diese Qualität hat im aktuellen Kader sonst nur Skyttä.

Da ein Wechsel von Skyttä im Sommer auch nicht unwahrscheinlich ist, wäre der Verbleib von Ritter umso wichtiger.

Und selbst, wenn es in 1-2 Jahren nur noch für die Bank reicht, kann man mit ihm immer noch nachlegen. Für die Breite des Kaders unverzichtbar, auch wenn er dafür eventuell auf Gehalt verzichten müsste.

Im nächsten Jahr wird er 32 und wird wohl auch keinen dicken Vertrag bei einem anderen Verein mehr bekommen.
diago
Beiträge: 2050
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

Da dürfte es nur um die Laufzeit gehen. Denke da wird Ritter sich mit Hengen schon einigen. Was ist eigentlich mit Hanslik? Gut möglich dass sein Vertrag auch ausläuft.
Hütte1981
Beiträge: 1242
Registriert: 13.09.2014, 12:01

Beitrag von Hütte1981 »

Paul hat geschrieben: 23.12.2025, 06:54 Wie man hier zu dem Schluss kommen kann, nicht zu verlängern, ist mir völlig schleierhaft.
Wenn das alles wirklich so stimmt, dann muss der Verein dies annehmen und eine beiderseitig vernünftige Vertragsgestaltung finden, also ohne überzogene Gehaltsforderung, gleichzeitig aber mit der nötigen Würdigung.
Marlon ist ein Unterschiedsspieler und immer ein Stachel in den Gegners Team.
Gleichzeitig einer der ganz wenigen, der es fast im Alleingang schaffen kann, den Betze anzuzünden.

Einer der ganz wenigen, die aus scheiße Gold machen können.
Natürlich hat er seine Schwächen - evtl. manchmal sein Fitnesszustand - aber wenn so ein Spieler gerne bleiben will, was gibt es da zu überlegen?

Ich hoffe nur, Verein und Spieler sitzen schon längst zusammen, denn sowas wird hoffentlich nicht über die Bild verhandelt.
Sehe das ähnlich. Marlon lebt den FCK wie kaum ein anderer im Kader. Er hat durch die Höhen und Tiefen die FCK DNA verinnerlicht. Spielerisch, Spielverständnis und Füßchen sind einmalig in Liga 2. Auch wenn ihm die Konstanz etwas abgeht und konditionell Luft ist. Er hat es drauf. Würde sogar behaupten, in Liga 1 mit mehr Spiel statt Kampf könnte er auch gut mithalten.

Bitte verlängern.
Bbördes
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2023, 08:14

Beitrag von Bbördes »

Verlängern ja, aber nicht um jeden Preis.
Natürlich gehört es dazu, dass verdiente Spieler auch weiterhin eine Perspektive haben können. Dennoch hat Ritter, der ohne jeden Zweifel ein begnadeter Fußballer ist, diese sowie letzte Saison den ein oder anderen Ar…tritt benötigt um wieder in die Spur zu finden.

Alleine diese Eigenschaft lässt mich manchmal schon daran zweifeln ob er Mental der richtige für die Binde ist. In Topform und auf den Fußball konzentriert ja, wenn er seine Schluri-Phasen hat nein.

Eine Verlängerung von einem Jahr mit der Option auf ein weiteres halte ich daher für absolut realistisch.

So exklusiv ist die Meinung von HintenLinks nicht. Das Forum ist auch nicht die ganze FCK-Welt und hat auch nicht die Wahrheit für sich gepachtet. Auch in meinem Bekannten Kreis, fast alles FCK-Fans, wird Ritter nicht uneingeschränkt Positiv gesehen. Dafür hatte er letzte und auch diese Saison wieder zu viele Leistungsschwankungen. Diese Meinung vertrete ich auch.

Das er den Unterschied machen kann steht außer Frage. Hat die Mannschaft einen schlechten Tag, vermag er es oftmals aber nicht die Truppe mal bei der Ehre zu packen. Auch wenn er nicht alles alleine machen kann würde ich mir wünschen, dass er da noch mehr vorangeht. Die technischen Fähigkeiten dazu hat er auf jeden Fall, das Ansehen im Team sicherlich auch.
Altrocker
Beiträge: 496
Registriert: 26.02.2012, 22:08

Beitrag von Altrocker »

Ich finde jedenfalls seine Offenheit sehr sympathisch - so wie ich ihn als Typen sehr sympathisch finde (gegnerische Fans werden das aus Gründen vermutlich anders sehen)

In einer Zeit, in der es gefühlt für alle und jeden nur noch darum geht, das meiste für sich rauszuholen, tut eine Aussage wie "kein Bedürfnis, woanders hin zu gehen" einfach gut. Sein Manager wird vermutlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, denn die Verhandlungsposition für den womöglich letzten Profi-Vertrag hat sich mit diesem Bekenntnis nicht eben verbessert.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
HintenLinks
Beiträge: 528
Registriert: 02.10.2011, 20:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von HintenLinks »

Ghettoromantiker hat geschrieben: 23.12.2025, 09:15
HintenLinks hat geschrieben: 22.12.2025, 22:36 Für mich nicht der Kapitän und auch nicht die Führungskraft.

Ich erwarte von einem Kapitän das er voran geht und die Mannschaft mitreißt. Das kann er leider nicht, im Gegensatz zu Dirty oder trashtalk auf dem Platz mit dem Gegner oder irgendwelchen Ritualien für Neuankömmlinge.

Schlichtweg keine Führungskraft.
Ich glaube, das er sich bei einer Vertragsverlängerung nicht mannschaftsdienlich hinten anstellt.

Deshalb plädiere ich auf nicht Verlängerung.
Da hast du aber eine sehr exklusive Meinung...
Ob er auf Dauer Kapitän sein sollte, darüber kann man diskutieren (wobei ich aus dem aktuellen Team außer evtl Kunze auch keinen anderen sehe). Aber nicht darüber, dass Marlon ein Unterschiedsspieler und für unser Team sehr wichtig ist. Mit Führungskräften haben wir generell ein Problem. Aber Marlon ist von denen die da sind, zumindest im Ansatz einer. Von daher kann ich deine Meinung überhaupt nicht teilen. Zwei Jahre und dann in den Verein integrieren im Nachwuchs etc. wäre mein Wunsch.
Es wird so gehe ich davon aus auch zu einer Verlängerung kommen. Dann ist es so und ich kann damit leben.
Klar gibt es bei uns wenig Führungskräfte im Kader. Ich erwarte von Marlon als Kapitän eben mehr, aber er taucht mir persönlich zu oft im Spiel ab.
Man darf auch die Frage stellen ob er sich im Falle einer Vertragsverlängerung und ggf. mit einem Platz auf der Bank ohne Kapitänsamt zufrieden gäbe. Da würde nämlich sehr viel Konfliktpotenzial entstehen.

Wie dem auch sei, ich gehe davon aus das verlängert wird, ich hab da meine eigene Meinung dazu.
Wir wollen die ersten 4 Rückrundenspiele gewinnen (Torsten Lieberknecht). Ist genauso Aussichtslos wie das die SPD die absolute Mehrheit erreicht.
MikeEhrmantraut
Beiträge: 68
Registriert: 03.08.2025, 21:29

Beitrag von MikeEhrmantraut »

Marlon ist ohne Zweifel ein richtig guter Zweitligakicker. Ich habe nur starke Zweifel, dass wir mit ihm als Kapitän und Führungsspieler jemals aufsteigen werden. Dafür taucht er mir zu oft ab.
Lautern91
Beiträge: 122
Registriert: 12.12.2020, 10:24

Beitrag von Lautern91 »

Eine Vertragsverlängerung ist eigentlich ein Muss! Sofern es von den finanziellen Dingen passt, wovon ich aber ausgehe.
Ich kritisiere ihn zwar auch ab und zu, weil er nicht die Fitness hat, die er haben müsste, aber er ist schon ein geiler Kicker und einer der wenigen Spieler mit denen man sich noch gut identifizieren kann. Er hat die dreckige Fratze des FCK erlebt und die schönen Seiten. Ihm scheint es hier zu gefallen und man kann deshalb froh sein, so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben. Wie schon einige geschrieben haben, würde er nicht in Liga zwei spielen, wenn er seine Schwächen abstellen würde bzw. es könnte.
Kaiserslautern53
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2011, 13:37

Beitrag von Kaiserslautern53 »

Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben: Marlon Ritter ist einer der wenigen Spieler, die das Spiel des FCK spektakulär und unberechenbar machen! Wegen so einem Fußballer geht man ins Stadion. Es gibt in fast jedem Spiel eine Aktion von ihm, die einen mit der Zunge schnalzen lassen.

An alle, die sich beklagen, wie langweilig und einfallslos unser derzeitiges "hoch und weit" mittlerweile ist: Glaubt ihr, ohne Marlon würde das Ganze kreativer? MR7 ist DAS spielerische Element schlechthin. Eine Waffe, die man nur richtig einsetzen muss, gell Torsten?

Und an alle Ritter-Basher: Ist doch egal, dass er nicht so schnell ist wie Redondo in seinen besten Tagen, oder nicht wie Pferdelunge Hanslik 90 Minuten im Dauerlauf unterwegs ist. Sein Einsatz stimmt dennoch immer. Er übernimmt Verantwortung bei Strafstößen. Er sorgt für die unerwarteten Geistesblitze. Da kann man durchaus auch mal darüber hinwegsehen, dass er nach 70 Minuten mit hochrotem Kopf pumpt wie ein Maikäfer. Oder es manchmal übertreibt mit seinem Trash-Talk.

Marlon, bleib auf jeden Fall hier und zeig es allen!!! Sorg einfach dafür, dass die Kondition auch für 90 Minuten reicht, und du hast das Potenzial, eine weitere FCK-Ikone für die Ewigkeit zu werden!
Zuletzt geändert von Kaiserslautern53 am 23.12.2025, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Stephan866
Beiträge: 420
Registriert: 02.02.2012, 18:12
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stephan866 »

Sofort verlängern und ruhig 3jahre Ritter gehört noch mit Abstand zu den besten Spielern der 2liga und für die erste reicht es auch wenn er die passenden Mitspieler hat
zabernd
Beiträge: 1053
Registriert: 30.08.2017, 22:55

Beitrag von zabernd »

Gerne verlängern, aber bitte leistungsbezogen.
Gehalt angepasst an die Einsatzzeit.
Kurze Laufzeit mit automatischer Verlängerung des Vertrages bei überschreiten einer festgelegten Anzahl von Einsätzen.
Um fair zu sein aber auch Bonuszahlungen bei Top Performance.
Nicht mit ihm zu sprechen wäre m.E. ein Fehler und man sollte ihn nicht einfach wegschicken, wie damals Philipp Hercher.
Er ist definitiv ein besonderer Spieler (wenn austrainiert...) und man weiß, was man an ihm hat.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
MikeEhrmantraut
Beiträge: 68
Registriert: 03.08.2025, 21:29

Beitrag von MikeEhrmantraut »

Stephan866 hat geschrieben: 23.12.2025, 12:52 Sofort verlängern und ruhig 3jahre Ritter gehört noch mit Abstand zu den besten Spielern der 2liga und für die erste reicht es auch wenn er die passenden Mitspieler hat
Man kann es auch übertreiben... :nachdenklich:
Miggeblädsch
Beiträge: 3738
Registriert: 16.08.2015, 18:06
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Auf jeden Fall verlängern.

Angesichts seines Alters würde ich 1 Jahr empfehlen.

Unter Berücksichtigung seiner Verdienste, seiner für Zweitligaverhältnisse unbestrittenen Genialität, und vor allem der Tatsache, dass er ohne zu murren bereit ist, von der Bank zu kommen, gerne auch 2 Jahre.

Ich sag's mal so: Wer einen Ritter von der Bank bringen kann, der kann immer und jederzeit ein Spiel noch drehen.

Wäre ein super Signal, wenn der Ritter weiterhin die Betzeburg verteidigt.

... sofern die finanziellen Interessen beider Verhandlungspartner überein zu bringen sind, versteht sich. Aber da bin ich ganz optimistisch :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
NordTeufel72
Beiträge: 451
Registriert: 27.02.2023, 10:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von NordTeufel72 »

Also ich würde mich da was die Vertragsverlängerung von Ritter angeht, eher den Meinungen von @phrasendrescher und @Bbördes anschließen wollen. Auf jeden Fall wäre eine ebensolche aus meiner Sicht eben kein "No Brainer", sondern man sollte sich im Vorfeld schon intensiv zusammensetzen und die jeweiligen Erwartungshaltungen abklären.

Klar, Ritter ist Aufstiegsheld, Identifikationsfigur, Mentalitätsmonster und einfach ein geiler Kicker, der an guten Tagen ein Spiel dominieren und durch seine genialen Momente entscheiden KANN! Er kam in einer der dunkelsten Zeiten zum FCK, hat diesem die Treue gehalten und ihm nehme ich es auch ab, dass er den FCK im Herzen trägt.

Andererseits ist er mit 31 halt auch nicht mehr der Jüngste und Konditionsstärkste und der Lauffreudigste war er eigentlich noch nie. Damit kannst du mit ihm von Beginn an, so ein konsequentes und Disziplin forderndes Eins-gegen-Eins Angriffspressing wie gegen Münster auch nicht wirklich über einen längeren Zeitraum durchziehen.

Seit Wunderlich nicht mehr da ist, ist Ritter eigentlich die zentrale Figur in unserem Spiel, wenn er von Beginn an gespielt hat und damit war unser Spiel eigentlich auch immer von seiner Tagesform abhängig, die halt auch mal nicht immer so ganz konstant gut war.
Letzte Saison hatten wir eine unserer besten Phasen zu der Zeit als Ritter raus war und Yokota seine Rolle im zentralen offensiven Mittelfeld übernommen hat. Als Ritter zurück kam und Yokota auf den Flügel weichen musste, wurde dessen Impact auf das Spiel deutlich schwächer und die Spielleistungen des FCK insgesamt auch wieder deutlich schwankender. Diese Saison ist es mit Skyttä aus meiner Sicht durchaus ähnlich. Das einzige Spiel, in dem Ritter und Skyttä gemeinsam in den Halbräumen hinter der Spitze richtig gut funktioniert haben, war das Spiel gegen Kiel. Da allerdings hat es genial gut funktioniert. Wenn das so in der Form dauerhaft funktioniert, wäre das natürlich ideal. Wenn nicht, bin ich immer noch der Meinung, dass Ritter als Edeljoker irgendwann in Halbzeit 2, wenn das Spiel etwas wilder wird und die Gegner schon bissel müde sind, deutlich wertvoller für unser Spiel ist und diesem in der Crunchtime frisch und ausgeruht eher die entscheidenden Impulse geben kann, als von Beginn an (siehe z.B. Karlsruhe).

Wenn er sich mit dieser Rolle dauerhaft anfreunden kann, dann gerne ja auf jeden Fall verlängern, wenn nicht wäre ich da eher vorsichtig.

Allerdings war seine Begründung warum er beim FCK bleiben möchte ja auch nicht: "Mein Auftrag ist hier noch nicht beendet und ich möchte alles daransetzen, um voranzugehen und den FCK als Käptn in den nächsten Jahren Richtung 1. Liga zu führen" sondern eher dass er sich hier wohl fühlt und sein Kind hier ja einen guten Kindergartenplatz hat. :lol: (Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese Begründung mit Blick auf die Thematik "Wohlfühloase FCK" zumindest ein gewisses Stirnrunzeln verursacht hat? :wink: ).
Von daher bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass er sich mit einer solchen Rolle auch wird anfreunden können und dass man da zueinander findet.
Zuletzt geändert von NordTeufel72 am 23.12.2025, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:
zorro
Beiträge: 217
Registriert: 10.08.2006, 18:09

Beitrag von zorro »

Plädiere auch ganz klar für eine Verlängerung.
Oder alternativ würde ich ich auch 27 Millionen von Fulham oder Burnley nehmen :D
Allerdings mag ich seine Art auf dem Platz. Er ist ja nicht nur ein Geistesblitz und kann Spiele mit einer aus dem Nichts kommenden Situation entscheiden. Ein bisschen trägt er ja auch zur Unterhaltung bei.
Und sind wir mal ehrlich: Wir haben jahrelang auf einen Spieler wie ihn gewartet. Er gehört für mich mit zu unserem Aufstieg aus den dunkelsten Zeiten. Auch wenn wir mal irgendwann Bundesliga spielen sollten und er es dann nicht mehr packt, so ist er stand heute noch immer eine tragende Säule unseres Teams.
Ob er ein guter Kapitän ist und was mal in einigen Jahren ist interessiert nicht nicht bei der Frage nach seiner Vertragssituation. Jemand hatte es schon beschrieben, er gehört zu uns und zwar mit seinen Kanten und Fehlern, an denen er sicherlich noch weiter arbeiten kann.


Beiläufig bemerkt: Er gibt sich auch unserem Publikum hin. Er steht nach öffentlichen Trainings lange nach Ende immer für jedes Bild und jedes Gespräch bereit. Sein Umgang mit Kids ist absolut klasse und wie er mit uns Fans nach Toren feiert ist kaum ausbaufähig. Trotz Schalke-Liebe steht er zu unserem Verein. Dazu ist er noch immer einer der besseren Kicker, weshalb es für mich 0% Anlass dazu gibt den Vertrag nicht zu verlängern. Über die inhaltliche Gestaltung könnt ihr debattieren, aber lasst den Mann ja noch etwas in der Pfalz :teufel2:
StefanBetze69
Beiträge: 1810
Registriert: 02.12.2023, 07:20

Beitrag von StefanBetze69 »

Gebt Kapitän Ritter ein Rentenvertrag und das ganz schnell bevor er weg ist :daumen:
Frohe Weihnachten :schal:
StefanBetze69
Beiträge: 1810
Registriert: 02.12.2023, 07:20

Beitrag von StefanBetze69 »

MikeEhrmantraut hat geschrieben: 23.12.2025, 12:00 Marlon ist ohne Zweifel ein richtig guter Zweitligakicker. Ich habe nur starke Zweifel, dass wir mit ihm als Kapitän und Führungsspieler jemals aufsteigen werden. Dafür taucht er mir zu oft ab.
Abtauchen?
Ist er kriminell? :teufel2:
Yogi
Beiträge: 9772
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Ritter?
Sport?
Einfach gut!!!
Aufjedenfall. Verlängern
HANSLIK/Man of the important Goals
Dansenberger
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.2024, 18:46

Beitrag von Dansenberger »

NordTeufel72 hat geschrieben: 23.12.2025, 15:08" sondern eher dass er sich hier wohl fühlt und sein Kind hier ja einen guten Kindergartenplatz hat. :lol: (Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese Begründung mit Blick auf die Thematik "Wohlfühloase FCK" zumindest ein gewisses Stirnrunzeln verursacht hat? :wink: ).
Von daher bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass er sich mit einer solchen Rolle auch wird anfreunden können und dass man da zueinander findet.
Es soll auch Wohlfühloasen mit Namen "Nachbarschaft", "Stadtteil", "Lebensumfeld" und "Freundeskreis" geben. Und da habe ich durchaus das Gefühl, dass er sich eine gute Wohngegend ausgesucht hat. Habe ihn aber schon länger nicht mehr gesehen. Morgen Nachmittag ist es genau zwei Jahre.
Kinderkrippenfeier.
Antworten