Naja du hattest zeit im Internet zu maulen in den 5 Minuten...finde den FehlerSyndrom hat geschrieben: 20.12.2025, 14:47 Seit 5 min "Alles für den Verein"
Was geht mir dieser Singsang auf die Nerven
Junge Junge

Wundert mich sehr dass Lieberknecht mit dieser Taktik in Darmstadt und Braunschweig aufgestiegen istTyosuabka hat geschrieben: 20.12.2025, 15:04 Lieberknecht muss jetzt gehen alles andere kann man nicht verkaufen. Was eine Verschlechterung gegenüber MA. Hoch und weit einzige Taktik die TL im Köcher hat.
Bei Tachie stimme ich zu aber was soll das mit Raschl. Der Kerl wurde für 15 Minuten eingewechselt in einem Spiel wo wir spielerisch unterlegen sind und nachdem er monatelang keine Rolle spielt. Ganz stark jetzt auf ihn einzuprügeln.ChrisW hat geschrieben: 20.12.2025, 15:01 Hatte Tachie in 45 Minuten eine gute Szene? Hat Raschl irgendwas bewirkt?
Haben wir nach Flanken ein Kopfball Duell gewonnen?
Haben wir nach dem 2-3 einen geordneten Angriff gespielt?
So und wenn man jetzt dazu nimmt, dass man trotz defensivster Einstellung viele Tore bekommt, dann frag ich mich was der Trainer überhaupt zum Guten verändert hat.US1968 hat geschrieben: 20.12.2025, 15:08 Heute wieder schwere Kost.
Bin kein Freund von Trainerentlassungen aber wenn man über einen Wechsel nachdenkt dann bitte jetzt. Wir haben unter keinem der letzten Trainer so einfallslos nach vorne gespielt wie unter Lieberknecht er bekommt es einfach nicht hin eine Spielidee zu entwickeln. Über unsere Spieler von der Bank müssen wir nicht mehr reden da kommt nix.
NothingAufsichtsrat hat geschrieben: 20.12.2025, 15:13So und wenn man jetzt dazu nimmt, dass man trotz defensivster Einstellung viele Tore bekommt, dann frag ich mich was der Trainer überhaupt zum Guten verändert hat.US1968 hat geschrieben: 20.12.2025, 15:08 Heute wieder schwere Kost.
Bin kein Freund von Trainerentlassungen aber wenn man über einen Wechsel nachdenkt dann bitte jetzt. Wir haben unter keinem der letzten Trainer so einfallslos nach vorne gespielt wie unter Lieberknecht er bekommt es einfach nicht hin eine Spielidee zu entwickeln. Über unsere Spieler von der Bank müssen wir nicht mehr reden da kommt nix.
Ja, ich kapiere das auch nicht, es ist nicht möglich.....StefanBetze69 hat geschrieben: 20.12.2025, 15:07Wundert mich sehr dass Lieberknecht mit dieser Taktik in Darmstadt und Braunschweig aufgestiegen istTyosuabka hat geschrieben: 20.12.2025, 15:04 Lieberknecht muss jetzt gehen alles andere kann man nicht verkaufen. Was eine Verschlechterung gegenüber MA. Hoch und weit einzige Taktik die TL im Köcher hat.![]()