Hatschongelb hat geschrieben: 20.12.2025, 14:00
Nach meiner Erfahrung müssten einige hier gesperrt werden, weil sie den eigenen Verein und die Spieler schlecht machen…
Was mich noch mehr aufregt, ist, dass die grottenschlechte Vorstellung von letzter Woche ungestraft als defensive Meisterleistung gefeiert werden durfte und damit die spielerische Nullentwicklung einfach ignoriert wurde. Heute wird Klartext geredet. Unterirdische Vorstellung. Magdeburger genauso stark, wie sie unser Trainer vorher geredet hat. Wir haben hingegen logischerweise die Hosen voll.
Der Haßlocher - von dem ich zugegebenermaßen nie ein Freund war, keine Ahnung, was andere in ihm sahen, die ihn jahrzehntelang forderten - muss jetzt endlich Platz machen für einen, der weiß, was moderner Fußball bedeutet. Wenn Investoren von der Bundesliga träumen, müssen sie handeln. Damit es nächste Saison besser wird.
Das mit den Sperren läuft hier doch schon sehr gut im Forum! Finde ich aber toll, dass Du sowas unterstützt. Wir brauchen mehr Anzeigenhauptmeister
VivalaFCK hat geschrieben: 20.12.2025, 14:10
Sorry, aber wie sich Gyamfi defensiv verhält und seinem Gegner hinterhertrabt ist eine unglaubliche Frechheit!
Warum steht er noch auf dem Feld???
Ich habe auch lange zu ihm gehalten, weil ich dachte er kanns und er hat Entwicklungspotential. Aber man muss sagen, es hatte seinen Grund warum er selbst in der 3 Liga kein Stammspieler war. Es reicht nicht für Liga 2. Das lässt sich nicht mehr leugnen.
Schon witzig dass Lieberknechts einzige Hoffnung im neuen Jahr noch auf der Bank zu sitzen aus den 2, 3 Situationen resultiert in denen die Mannschaft sich nicht an seine Vorgaben hält
Aber seit Darmstadt wissen wir: Der ist unbelehrbar, in 2 Spielen würden wir trotzdem wieder den selben Dreck spielen.
Irgendjemand in diesem Verein muss doch genug von diesem Sport verstehen um diesem Gemurkse ein Ende zu setzen.
Eir sind hilflos und aufgeschmissen gegen Mannschaften, die Fußball spielen können.
Die Abwehr ist nur zweitligatauglich zulasten des Einstellens jeglicher Offensivbemühungen.
Und die Mentalität ist leider geil.
Nur noch 2:3.
Manchmal hasse ich diesen Verein. Man darf nicht mal schimpfen und alles schlecht reden.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Der neue Trainer des FCK sitzt heute auf der Nordtribüne.
Es führt Keim Weg an der Trennung von Lieberknecht in der Winterpause vorbei!
Das ist keine Stagnation mehr, sondern spielerisch ganz ganz eindeutig eine Verschlechterung zu Markus Anfang.