Bin dann mal weg.
3.Liga statt dem Gruselkick hier anschauen.
Schade, man hat die Chance verpasst, heute auf ein bisschen Wiedergutmachung vollends verpasst.
Unverständlich, unfassbar und ,bei allem Respekt, auch unverschämt!!!
Setzen, 6 !!!
Eigentlich wie immer, der beste Mann wieder einmal Atic u. der 2. beste Ito. Moment, zum Glück für uns in der Winterpause zurück nach Hause gewechselt.
Also:
The same procedure as every year
Hellboy hat geschrieben: 20.12.2025, 13:51
Der Schiedsrichter ist ja die personifizierte Wettbewerbsverzerrung. Unglaublich. Lange nicht so aufgeregt.
Geh ich mit. Unglaublich!
Bei beiden Toren muss man mindestens (!) über Abseits diskutieren. Beim zweiten Tor ein klares Foulspiel in der gegnerischen Hälfte gegen uns nicht abgepfiffen, daraufhin der Konter. Vor der gelben Karte gegen Ritter, auch ein klares Foulspiel nicht gepfiffen. Und jetzt zum Abschluss neben dem Strafraum wieder nicht!
Nicht schon wieder der Trainer.
Der Schiri muss raus ! Was wir nicht selbst verbocken erledigt er für uns. Wahrscheinlich trägt er Blau-Weiße Unterhosen.
So einen Wiesenpfeiffer hab ich noch nie gesehen.
Aber ehrlich, mit dem Abstieg haben wir diese Saison nix zu tun. Nächstes Jahr gibt's auch wieder schönen Unterklasse-Fußball
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
ichhabehoffnung hat geschrieben: 20.12.2025, 13:48
Wer hat mit Thomas Hengen gespielt, hat eine Trainerlizenz und war noch nicht bei uns? Und kann evtl. noch einen Satz auf pfälzisch sagen?
Also ich hab mal neben dem Platz gestanden als er gespielt hat, bin recht gut in FM24 und ich mag Domppnudelle. Reicht das?
Für die heutige Leistung und die aus Bielefeld und Hertha aus dem Team rauszukitzeln müsste es auf jeden Fall reichen
shady hat geschrieben: 20.12.2025, 13:46
Sahin auch wieder sehr stark heute...
Wie die gesamte Saison schon.
Unglaublich, dass wir den Zuschlag für diese Granate bekommen haben!!!
Sahin spielt keine Sterne vom Himmel, aber die gesamte Mannschaft ist heute total neben der Spur. Dazu dieses besch*** Spielsystem mit der Taktik eines Kreisligisten.
Alex4Betze hat geschrieben: 20.12.2025, 13:47
Einzig Positive bis jetzt: es steht nur 0:2…
Könnte aber auch schon 0:4 stehen.
Spielt Joly beim frühen Konter nach innen statt sich zu verzetteln, steht (ich meine) Skytää alleine vor dem Tor, und Hanslik muß ja seine Chance rein machen.
Trotzdem, das ist eine ganz schwache Vorstellung. Kein Zugriff auf den Gegner, nur lange Bälle, und die Ränge machen den Zwerg von Magdeburg mit dem sinnlosen auspfeifen auch noch stark.....................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tja, gegen Magdeburg ist es immer besonders deutlich, wieviel Unterschied es macht, ob man einen Torhüter hat, der Fußball spielen kann (Reimann) oder nicht (Krahl).
Man könnte doch schon kotzen wenn man TL bei der PK vorm Spiel hört. Eine Mannschaft wie Magdeburg wird in den Himmel gehoben und stark geredet. Genau mit dieser Hosenscheißermentalität geht die Mannschaft ins Spiel.
Der Schiedsrichter ist ja die personifizierte Wettbewerbsverzerrung. Unglaublich. Lange nicht so aufgeregt.
Bei beiden Toren muss man mindestens (!) über Abseits diskutieren. Beim zweiten Tor ein klares Foulspiel in der gegnerischen Hälfte gegen uns nicht abgepfiffen, daraufhin der Konter. Vor der gelben Karte gegen Ritter, auch ein klares Foulspiel nicht gepfiffen. Und jetzt zum Abschluss neben dem Strafraum wieder nicht!
Nicht zu vergessen die Szene, in der der Magdeburger völlig unnötig Krahl weghaut. Mit offener Sohle Richtung Knie. Und es gibt nichtmal Gelb…
Da muss man aber sowas von gar nicht Abseits diskutieren. Die Entscheidungen waren zum Teil gegen uns, aber am Schiri liegts sicher nicht
ichhabehoffnung hat geschrieben: 20.12.2025, 13:48
Wer hat mit Thomas Hengen gespielt, hat eine Trainerlizenz und war noch nicht bei uns? Und kann evtl. noch einen Satz auf pfälzisch sagen?
Also ich hab mal neben dem Platz gestanden als er gespielt hat, bin recht gut in FM24 und ich mag Domppnudelle. Reicht das?
Bewerb dich! Mit recht gut in FM24 hast du auf jeden Fall mehr taktisches Repertoir als TL!
Hütte1981 hat geschrieben: 20.12.2025, 13:43
Kommentator: „und wieder dieser lange Ball nach vorne! TL wird das abstellen müssen in der Halbzeit!“ der war gut
Genau,das fand ich auch zum lachen
Es sollte genau jetzt ein neuer Trainer her damit er eine Vorbereitung hat.
Selbst dem letzten kann man diese scheiße nicht mehr verkaufen!
Würde mich tatsächlich mal interessieren, wie das aussehen würde, wenn man 'lang und weit' komplett verbieten würde..
Wahrscheinlich würden wir richtig starken Fußball spielen.
Nach meiner Erfahrung müssten einige hier gesperrt werden, weil sie den eigenen Verein und die Spieler schlecht machen…
Was mich noch mehr aufregt, ist, dass die grottenschlechte Vorstellung von letzter Woche ungestraft als defensive Meisterleistung gefeiert werden durfte und damit die spielerische Nullentwicklung einfach ignoriert wurde. Heute wird Klartext geredet. Unterirdische Vorstellung. Magdeburger genauso stark, wie sie unser Trainer vorher geredet hat. Wir haben hingegen logischerweise die Hosen voll.
Der Haßlocher - von dem ich zugegebenermaßen nie ein Freund war, keine Ahnung, was andere in ihm sahen, die ihn jahrzehntelang forderten - muss jetzt endlich Platz machen für einen, der weiß, was moderner Fußball bedeutet. Wenn Investoren von der Bundesliga träumen, müssen sie handeln. Damit es nächste Saison besser wird.
Talteufel59 hat geschrieben: 20.12.2025, 13:56
Ja jetzt geht es wieder gegen die Schiedsrichter. Der kann auch nichts dafür, das der FCK so ne Scheiße spielt!!
Der Schiri trifft aber auch sehr merkwürdige Entscheidungen.
Soll keine Ausrede sein
Aber hey sind noch 45 min zu gehen
Da, war, doch was
Aja betze halt!!!
Zuletzt geändert von Yogi am 20.12.2025, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Warum, das hab ich damals schon nicht verstanden, hat man Hercher gehen lassen? Der hat doch die Qualität von Sierch und mehr. Dass man den Stänkerer rausgeschmissen hat, verstehe ich allerdings sehr gut.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren