Ich muss leider zustimmen. Das ist so ein schlechtes Konzept, welches da allem Anschein nach von TL vorgegeben wird. Nicht ein einziges Mal wird versucht von hinten rauszuspielen.
Das hat eine Zeit lang geklappt. Jetzt nicht mehr, da die Gegner u BV schalt in und auswendig kennen. Was allerdings auch nicht schwer ist.
Bin immer sehr gegen vorschnelles verurteilen und Handeln, aber ich würde jetzt auchvden Trainer wechseln.
Das ist einfach nur ganz ganz schwach gegen einen guten Gegner. Das Beste ist, das es nur 0:2 steht. 0:4 wäre locker drin gewesen und wäre dazu noch völlig verdient. Wirklich erschreckend
Leider ist seit Wochen kein Spielsystem zu erkennen, das zum vorhandenen Spielermaterial passt. Mit der Verletzung von Prijtain ist die offenbar einzige Spielidee von Lieberknecht tot, eine Alternative findet er nicht.
Falls die Führungsriege des FCK einen Trainer in der Hinterhand hat, der die Chance auf Verbesserung auch nur erahnen lässt, dann sollte sie heute noch handeln.
Torsten Lieberknecht hatte nun genügend Zeit zu zeigen, ob es mit ihm passt oder nicht.
Es passt halt leider nicht, schade…
Gut angefangen, die anfängliche Unsicherheit der Magdeburger nicht genutzt und dann in einem Maße eingebrochen, das mir vollkommen unverständlich ist.
Im Moment sieht es aus, wie ein Spiel von Profis gegen Amateure.
20 Minuten später und der gleiche Mist. Nach vorne geht absolut nix und Mgdb lässt einen Angriff nach dem Anderen auf unser Tor rollen. Es hätte gut und gerne auch schon 0:4 stehen können. Und TL? Lamentiert ständig anstatt mal ein Zeichen zu setzen und jemanden auswechseln. Bzw taktisch umstellen. Keine Ahnung, aber nix tun geht echt nicht. Zumindest wirkt es so. Bin ja kein Trainer.
ichhabehoffnung hat geschrieben: 20.12.2025, 13:48
Wer hat mit Thomas Hengen gespielt, hat eine Trainerlizenz und war noch nicht bei uns? Und kann evtl. noch einen Satz auf pfälzisch sagen?
Also ich hab mal neben dem Platz gestanden als er gespielt hat, bin recht gut in FM24 und ich mag Domppnudelle. Reicht das?
shady hat geschrieben: 20.12.2025, 13:46
Sahin auch wieder sehr stark heute...
Wie die gesamte Saison schon.
Unglaublich, dass wir den Zuschlag für diese Granate bekommen haben!!!
Mit Sahin wäre Elversberg vermutlich Tabellenführer. Der kann einem nur leid tun. Durch den Wechsel hat er nur sich selbst geschadet.
Ihr wisst schon wer für die letzten 6 Trainer verantwortlich war und wer auch großteils die Transfers entweder selbstverantwortet hat oder in der Gesamtverantwortung die Transfers abgesegnet hat.
Wer bei unseren Transfers vor der Saison glaubte, dass wir oben mitspielen können, der war ein Träumer.
Unsere Punkteausbeute ist Gott sei Dank deutlich besser als das was die Mannschaft hergibt
Bitte bitte bitte holt in der Winterpause keinen Spieler, der zum sorry „System“ von TL passt. Zieht den Stecker, das wird doch alles nichts mehr. Vergeudet nicht die Winterpause. Die Mannschaft ist im freien Fall! Mehr Signale braucht es doch nicht mehr. Mir geht es nicht um die Punkte und das wir tabellarisch ganz gut da stehen, aber das ist doch seit Wochen ein Offenbarungseid. Handelt endlich!
Natürlich ist das 0:2 als Abseits zu werten. Krahl springt nicht in die Ecke weil der Magdeburger da steht. Haben die Schiedsrichter alle noch nie Fussball gespielt?
Abgesehen davon spielt heute auf dem Betze eine Mannschaft mit Plan und eine ohne.
Da man aus gutem Grund Krahl wohl befohlen hat, niemanden flach anzuspielen, weil er da unterirdisch ist, wird nur nach vorne gekloppt.Leider auch schlecht.
Gegner haben sich darauf eingestellt. Krahl anlaufen bedeutet Ballgewinn
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben
Einfach zu bewerten, was hier passiert ist:
Von allen in Rot kein funktionierender Plan erkennbar.
Magdeburg hat ein klares Offensivkonzept, spielt Fußball, und führt verdient 2:0.
Mit etwas mehr Pech liegen wir schon 3:0 oder 4:0 bzw. 4:1 hinten.
Das einzige was mir Hoffnung gibt, sind die letzten 3 Minuten, als der Ball mal flach nach vorne gespielt wurde, da sah tatsächlich nach Fußball aus.
Alles andere was vorher war, bekommt ein Team aus Kreisliga C genauso hin.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer