Bitte in die Saisonvorbereitung mit einem anderen Trainer. Natürlich haben wir Ausfälle, aber da ist weder Matchplan, noch irgendein Konzept im Bezug auf den Gegner zu sehen. Der Tabellen 16. führt hochverdient mit 2:0 und wir sind damit noch gut bedient. Ich bin so froh, dass wir die Punktausbeute haben. Vieles wurde. zugedeckt, dass wir Spiele gewonnen haben die genauso katastrophal waren, aber wo uns durch Einzelaktionen von Spielern (siehe Ritter und Skyttä gegen Dresden) der Arsch gerettet wurde. Man sollte nach der Vorrunde Bilanz ziehen und eben nicht nur die Punktausbeute und den Tabellenplatz sehen. Mit diesem Kader müssen vielleicht nicht mehr Punkte dabei rauskommen aber es müssen andere Leistungen auf den Platz und vor allem muss auch mal Fußball gespielt werden. Das war zu oft einfach erbärmlich und das Coaching auch. mit den Auswechslungen wirkte oft völlig planlos. Bitte nicht wieder den Fehler machen und mit diesem Trainer in die Rückrunde gehen und dann wechseln. Wir brauchen jemanden mit Konzept für die Saisonvorbereitung
Also selbst der letzte Lieberknecht befürworter müsste doch so langsam mal aufwachen!
Das heute ist wie gegen Braunschweig,gegen Hertha ,(selbst Dresden war schwach)und Bielefeld eine Frechheit!
Sorry aber wenn wir so weiter machen müssen wir dringend nach unten schauen!
Lieberknecht erlösen,gyamfi erlösen ,Robinson nur noch für die letzten 10 Minuten einplanen und Qualität auf der Trainerbank ,für die Innenverteidigung und den Sturm verpflichten!
Verdiente Führung für Magdeburg. Planloses Gekicke hoch und weit ohne Sinn und Verstand. Gyamfi beim 0:2 mal wieder völlig überfordert. Platz 11-15 wohl realistisch mehr nicht.
Böse Menschen würden jetzt singen
ähner geht noch...
letzter Spieltag in 2025 und dann schläft man den Schlaf der Gerechten und bekommt keinen Fuß vor den anderen, sorry, ich will es nicht mehr verstehen
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Wenn wir nicht aufpassen gibt's die höchste Heimpleite ever.
Was Gyamfi da spielt,erinnert stark an Zeiten von Taribo West und Co.
Unfassbar.
Mir tut jeder leid, der sich das vor Ort antun muss....
wieder kann einer über den halben Platz rennen. wie in Berlin.... Aber der Ball läuft auch schön AUF dem neuen Rasen. Müsste man halt mal bischen flach spielen.
1:1 Verteidigen kann man, wenn der Gegner deine Leute nicht austanzt. Mal sehen ob TL einen Plan B hat oder die Ossis uns heute WIE JEDE MANNSCHAFT DIE 3 BÄLLE AN DEN MANN bringt den Arsch aufreißen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho
"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Das ist doch seit Kiel alles nichts mehr. 2:0 Niederlage in Braunschweig, 6:1 in Berlin, katastrophaler Auftritt in Bielefeld und nun 2:0 gegen Magdeburg und auch hier sind wir noch gut bedient. Keine Taktik erkennbar, hinten Hühnerhaufen. Unfassbar schlecht, einfach nur unfassbar schlecht.
Wie kann man ausgerechnet gegen Magdeburg den Rasen erneuern. Wer der Liga verfolgt, muß sich denken, daß es gegen eine so spielstarke Mannschaft ein Acker das bessere wäre.
Es ist mir ein Rätsel warum Krahl da den Arm quasi zurückzieht und auf Abseits zockt, obwohl er den Ball lockern halten kann….jetzt könnte es auch 0:4 stehen.
Wirklich schwach….
Wieder ein Spiel komplett ohne Mittelfeld