Forum

Spielplan 2025/26: Auftakt in Hannover, Abschluss in Magdeburg (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
diago

Beitrag von diago »

Mittagsspiele machen zumindest mal die An und Abreise einfacher, insbesondere was die Bahnverbindungen angeht. Aber auch freitagsabends in den Ruhrpott zu fahren wie letztes Jahr ist alles andere als ein Vergnügen. Ich kann mit den Ansetzungen ganz gut leben.
DerSchalsammler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DerSchalsammler »

scheiße dresden ist samstags heißt die amas spielen sonntags und aufs NLZ zu kommen ist sonntags zum :kotz: :kotz:
27 von 40 Punkten erreicht
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

Die Samstagabendspiele hebt man sich für das Saisonende auf :teufel2: 👍🏻
Alles außer Freitag ist gut für Auswärtsfahrer, notfalls klingelt halt um 04:00 der Wecker 😁

Wir geben immer alles für den :schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Wuddi hat geschrieben: 05.11.2025, 15:56 Ja genau. So sieht es zumindest aus. Wesentlich weniger als letztes Jahr. Da hatten wir 5.
Geht ja nicht bloß um die Samstag Abend Heimspiele. Die Auswärtspartien zählen ja mit.

Ich KANN'S nicht verstehen, oder Ich will es nicht? Bin ich zu rot- sehend?
Schalke und Hannover sind auch im Januar Topspiele( OK, Verkehrstechnisch mit Schnee und Eis ggf sogar ganz gut so, den Hunsbuckl is nit imma schee!)
Dresden hab ich fast mit gerechnet dass es kein Abendspiel wird...

Naja, soll RTL halt manche Stadionsens schön voll quatschen mit bombastischer Stimmung!

Liebes RTL: wenn ihr uns nicht haben/ zeigen wollt in Liga 2, dann geh'n wir eben!!! Pfff

:danke: :bitte: :party: :schmoll:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

diago hat geschrieben: 05.11.2025, 17:54 Mittagsspiele machen zumindest mal die An und Abreise einfacher, insbesondere was die Bahnverbindungen angeht. Aber auch freitagsabends in den Ruhrpott zu fahren wie letztes Jahr ist alles andere als ein Vergnügen. Ich kann mit den Ansetzungen ganz gut leben.
Und es ist im Winter nachmittags meistens nicht so kalt wie abends..... :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Thomas
Beitrag von Thomas »

Neu auf DBB: Spieltage 20-24: Abendspiele gegen Elversberg und Darmstadt

Die Spieltermine von Ende Januar bis Ende Februar stehen fest. Auf den 1. FC Kaiserslautern warten eine Partie am Sonntag und vier am Samstag, davon zwei am Samstagabend um 20:30 Uhr. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas
Beitrag von Thomas »

"Die falsche 9" hat mitgezählt und demnach klettern wir mit den neuen Ansetzungen auf Platz 2, was die hier schon öfter mal diskutierten Samstagabendspiele angeht: Bis zum 24. Spieltag wurden demnach 5x Schalke, Hertha und Bochum auf Samstagabend angesetzt. 4x waren es der FCK, Düsseldorf, Darmstadt und Dresden.

Neun Samstagabendspiele sind noch offen, da wird der FCK bestimmt noch ein paarmal dabei sein. :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Wird auch allerhöchste Eisenbahn!

Bei Heimspielen hab ich auch nix gegen mehr Freitage :engel: (bitte nicht hauen :lol: )
Antworten