Wenn man in einem Forum keine Kritik äußern darf braucht man keins! Ich komme seit Amtsantritt nicht mit der Spielweise von TL klar. Hab das genauso nach Siegen kommuniziert. Er macht ja auch Dinge richtig. Junge Spieler einbauen. Er hat eine ordentliche Punktausbeute. Aber diese Angsthasentaktik geht mir mächtig auf die Nüsse. Kann man gg Berlin spielen - da läuft er lieber ins offene Messer! Aber Bielefeld. Sorry, wo wollen wir denn unsere Auswärtssiege holen?!Ylaaw hat geschrieben: 13.12.2025, 16:02Ja, könnte es aber wenn man immer nur schwarz sieht, dann kann man gleich die Koffer packen und kein Spiel mehr antreten! Ich persönlich freue mich, dass wir kein Gegentor bekommen haben! Jetzt noch das letzte Spiel gewinnen und im Winter neue kräfte holen, dann können wir dieses Ziel auch erreichen! Was reg ich mich überhaupt auf, wenn nächste Woche wieder gewonnen wird, ist auf einmal alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen! Es nervt langsamDarkside hat geschrieben: 13.12.2025, 15:28
Nunja, wäre unser Saisonziel der Klassenerhalt, dann könnte ich deine Aussage verstehen. Das ist er aber nicht die Erwartungshaltung sondern "besser Platz als letzte Saison" - und damit sicher das Mitmischen im Aufstiegskampf. Mit solchen Leistungen wird das eine Illusion bleiben...![]()
In jedem Auswärtsspiel fliegen die Bälle über Sahin, Ritter und Skytäa. Zuhause zaubern die ohne Ende. Warum! Weil sie es können und wollen. Ich spiele auch lieber 3:3 als so ein langweiliges 0:0. das Spiel dient ja auch etwas der Unterhaltung! Wenn man sowas nur mit 8 Pils ertragen kann, hab ich, der keinen bis wenig Alkohol trinkt ein kleines Problem.
Heute, gegen eine so schwache Bielefelder Mannschaft, wäre einfach mehr drin gewesen. Das muss man sich vorwerfen lassen.