Ich würde mir wünschen, dass die Spieler hier im Forum nach dem Spiel mal nachlesen würden( Trainer natürlich auch).
Das wäre Ihnen (vielleicht) eine Lehre.
Das jedenfalls ist "Fußball " von einem anderen Stern.
Fußball,den ich nicht sehen will!
Fehlt nur noch dass Sahin ausgewechselt wird, dann haben alle die einigermaßen Fußball spielen können ausgewechselt.
Mit welchem Ziel ist man heute bei der Arminia angetreten.
Ich würde beim nächsten Auswärtsspiel die Trainer einfach mal zuhause lassen und die Spieler entscheiden lassen, wie sie spielen wollen. Die können ja nicht jedesmal nach einem Heimspiel alles verlernt haben.
Wenn nicht beide verletzt sind, frag ich mich, was soll dieser Wechsel?
Ergebnis halten? Bielefeld ist heute wohl zu schlagen, aber mit den beiden Einwechslungen bin ich da skeptisch ...
"Hast du Scheiße am Fuß, dann hast du Scheiße am Fuß!" AndyBrehme
Ritter und Skytaä zugleich wieder raus.........diese Auswechslung ist von Lieberknecht mal wieder WELTLASSE. Wenn er beide zugleich vom Feld nimmt , schwillt bei mir die Halsschlagader an.
Halbzeit 1: Langweilig
Halbzeit 2: Langweilig
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
20-10-1973 hat geschrieben: 13.12.2025, 14:34
Ergebnis halten? Bielefeld ist heute wohl zu schlagen, aber mit den beiden Einwechslungen bin ich da skeptisch ...
Also mich lassen die Wechsel auch nicht vor Freude erschauern, aber sowohl Ritter als auch Skyttä haben heute ehrlich gesagt nicht so gespielt, dass man sie unbedingt auf dem Platz lassen müsste.
Abiama, Tacchi und Alidou - ich hoffe Bielefeld ist genauso verwirrt wie wir! Das kann doch nur mit Glück zu einem Tor führen, das basiert doch auf keinem Konzept! Wenigstens Raschl könnte noch für Struktur sorgen, aber den bringt TL einfach nicht. Zum Vergessen!
Kusler75 hat geschrieben: 13.12.2025, 14:32
Fehlt nur noch dass Sahin ausgewechselt wird, dann haben alle die einigermaßen Fußball spielen können ausgewechselt.
Mit welchem Ziel ist man heute bei der Arminia angetreten.
Fußball spielen wird heute überbewertet. Heute geht es um Lieberknecht - Ball. Finde es einfach ein ganz schwaches Zeichen wenn man soviel Angst aus den letzten beiden Auswärtsspielen zieht. Weder spielen wir heute gg Braunschweig noch Berlin. Arminia kann man bespielen und unter wenigstens mal partiell unter Druck setzen. Das heute ist gar nichts. Und 80% unserer Spieler die Stärken beraubt. Das macht Bock.
Sind wir mal ehrlich zueinander: das tut jedem Fussballinteressierten einfach weh beim zuschauen. Alles beschränkt sich auf: Gegentor verhindern. Natürlich verlangt TL in seiner Spielanalyse, etwaige Räume nach vorne besser auszuspielen. Aber wenn Du aus irgendeinem Grund einen Fehler machst (durch Deine Vorwärtsbewegung entsteht ein Konter oder ähnlich), bist Du der Depp, der sich nicht an die sklavischen Defensivvorgaben gehalten hat. Wie soll es da Überraschungsmomente geben? Dann lieber in der statischen, defensiven Struktur verharren und nichts, aber auch garnichts riskieren. Das ist TL Handschrift.
Schon ein übelst blamabler Auftritt.
Da gibt's nichts zu beschönigen oder zu relativieren.
Ein Hohn ,wenn man hier noch von Aufstieg spricht.
Fremdschämen ist angesagt.
Mann ,was ein Gruselkick
20-10-1973 hat geschrieben: 13.12.2025, 14:34
Also mich lassen die Wechsel auch nicht vor Freude erschauern, aber sowohl Ritter als auch Skyttä haben heute ehrlich gesagt nicht so gespielt, dass man sie unbedingt auf dem Platz lassen müsste.
Ganzschön mutig von dir die geballte Forenkompetenz von den Experten hier zu hinterfragen. Der heilige Ritter und ein kraftloser Skyttä auszuwechseln ist natürlich bodenlos und grenzt an absoluter Majestätsbeleidigung. Die hätten in den letzten 20 Minuten Bielefeld in Grund in Boden gespielt, ganz sicher, auch wenn ihnen vorher in fast 70 Minuten nichts gelungen ist. Bis dahin sind wir übrigens mit denen zwei fast 7 km weniger gelaufen als der Gegner. Egal die Experten wissen genau wo der Hase hin läuft. Ritter am besten gleich eine Einsatzgarantie in den Vertrag schreiben lassen, damit er in Zukunft noch öfter rumtrabt.
Das ist der Lieberknecht ball den die Leute wollten. Dann kommt wieder jemand aber TL ist vor 5 Jahren irgendwann mal mit Darmstadt und Braunschweig aufgestiegen ohne zu erwähnen das er klang und sanglos als letzter wieder abgestiegen ist und danach jedes Spiel in Liga 2 verloren hat. Gruselig auch die Auswechslungen. Wie lang guckt sich Hengen das noch an. Schusterball war dagegen Fußball zum mit der Zunge schnalzen