Falsch. Mit fast der identischen Truppe haben wir Dresden auseinander genommen.Rheinhessenposten hat geschrieben: 13.12.2025, 14:07 Bisher echt nicht schön, aber zu Null.
Man erkennt die lange Ausfallliste....
Nein, Haas auf links spielte gegen Dresden. Der ist offensiv stärker als Kleinhansl.Hütte1981 hat geschrieben: 13.12.2025, 14:17Falsch. Mit fast der identischen Truppe haben wir Dresden auseinander genommen.Rheinhessenposten hat geschrieben: 13.12.2025, 14:07 Bisher echt nicht schön, aber zu Null.
Mit Mut und Feuer. Leidenschaft und Energie!
Es ist klar die defensive Ausrichtung die uns heute die 0 halten soll. Dann fliegen eben die Bälle über Skytäa, Ritter drüber. Deswegen sind die unsichtbar. Da hast du eins der kreativsten midfields und scheisst dir regelmäßig bei schwachen Gegnern in die Hosen. Es ist so gar kein Ansatz nach vorne zu erkennen.
Ich erkenne da eher die Handschrift von TL…der Fussball auswärts entspricht so ziemlich genau dem Klischee, dass gezeichnet wurde, als seine Verpflichtung bekannt wurde. Selbst, wenn wir heute einen reinstolpern und gewinnen - werde damit nicht warm.Rheinhessenposten hat geschrieben: 13.12.2025, 14:07 Bisher echt nicht schön, aber zu Null.
My thought! Wenn man sich hinten reinstellt, dann sollten wenigstens die Konter sitzen...oh man!MarcoReichGott hat geschrieben: 13.12.2025, 13:47 Ich hab ja grundsätzlich mit der defensiven Ausichtung kein Probem. Aber dann muss ich halt einen Plan haben um in Umschaltssituationen zu kommen. So ist das für Bielefeld ja völlig entspannt - die können sich da ruhig den Ball herumspielen und es besteht keinerlei Risiko, dass es für sie gefährlich wird...
Wirkt so ein bißchen so als wäre DFB Pokal gegen einen 1-2 klassen höheren Gegner...
Deswegen habe ich FAST geschrieben. Und jetzt machen wir es schon an HAAS fest ob wir ein Spiel so angehen. Ist klar! Das ist einfach schwach und an Angst kaum zu überbieten.Rheinhessenposten hat geschrieben: 13.12.2025, 14:21Nein, Haas auf links spielte gegen Dresden. Der ist offensiv stärker als Kleinhansl.Hütte1981 hat geschrieben: 13.12.2025, 14:17
Falsch. Mit fast der identischen Truppe haben wir Dresden auseinander genommen.
Mit Mut und Feuer. Leidenschaft und Energie!
Es ist klar die defensive Ausrichtung die uns heute die 0 halten soll. Dann fliegen eben die Bälle über Skytäa, Ritter drüber. Deswegen sind die unsichtbar. Da hast du eins der kreativsten midfields und scheisst dir regelmäßig bei schwachen Gegnern in die Hosen. Es ist so gar kein Ansatz nach vorne zu erkennen.
Und Dresden war zu Hause...