MarcoReichGott hat geschrieben: 13.12.2025, 12:11
Die Aufstellung fällt wohl heute unter "alternativlos"
Ja, das sehe ich auch so. Wir können nur hoffen, dass unsere angeschlagenen Spieler so lange wie möglich durchhalten und wir uns bis dahin ein gutes Ergebnis erarbeitet haben. Die Alternativen auf unserer Bank bedeuten einen sehr großen qualitativen Einbruch in unserem Spiel. Deswegen würde ich, wenn möglich, nicht zu früh wechseln. Oder es kommt endlich mal wieder eine Leistungsexplosion von der Bank. Wir werden es bald wissen.
Wörl laut Kicker im Sturm hat in 12 Spielen gerade mal ein Tor gemacht. Wenn ich das sehe, bin ich mir auch schon wieder sehr sicher, dass er gegen uns trifft.
Hoffentlich müssen wir heute nicht wechseln. Die Bank ist bis auf Gibs voller potenzieller Wechselspieler… Naja, vielleicht läuft es ja auch mit den Jungs von der Bank mal besser.
Elvedi möchte ich schon gerne weiter als Substitut hier sehen.
Aber alle anderen haben halt im Falle einer Einwechslung die Chance sich bei potenziellen Neuvereinen anzubieten. Beim FCK sehe ich für Tachie und co leider keine sportliche Basis mehr
MikeEhrmantraut hat geschrieben: 13.12.2025, 12:37
Wörl laut Kicker im Sturm hat in 12 Spielen gerade mal ein Tor gemacht. Wenn ich das sehe, bin ich mir auch schon wieder sehr sicher, dass er gegen uns trifft.
Mega Beitrag. Und ich befürchte du hast recht. Irgendwie knipsen die gegen uns immer. Ich habe da ein ganz komisches Gefühl.
„Wie zuhause“ spielen sie heute auch wieder nicht. Viel zu abwartend, überlassen das Spiel komplett der Arminia. Bisher enttäuschend. Verstehe einfach nicht, warum man nicht spielbestimmender auftritt. Wenn sie das so weiterspielen, dann geht es so aus wie in Braunschweig!
Bis jetzt muss ich sagen macht die Mannschaft das sehr ordentlich!
Ist gut sortiert und lässt nichts zu.
Nur nach vorne fehlt noch etwas Zug,aber das könnte was werden.
BurrweilrerDeiwel hat geschrieben: 13.12.2025, 13:24
Kein allzu schlechter Anfang bis jetzt, aber Krahl's Füße machen mir mal wieder Sorgen
Na ja,wenn man keine allzu großen Ansprüche hat...sehe viel Gebolze und Stockfehler aus der C-Liga....
So kannst Du nicht gewinnen...selbst gegen einen limitierten Gegner ...
Zuletzt geändert von rosenkavalier111 am 13.12.2025, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wir stehen und spielen zu defensiv.
Da fehlt mir das feuer...
Riecht schon jetzt nach eunem 0:0?
Bielefeld finde ich recht schwach, wir passen uns gefühlt an...mässiges niveau
Bis jetzt viel hoch, viel weit, viel ungenau. Krahl schon mit 3 Querschlägern. Stehen viel zu tief. Einen Plan, der über das oben genannte hinaus geht scheint man nicht zu haben. Macht Bielefeld ein Tor, dann war es das wohl. Schade.
Nach vorne geht gar nichts, scheinen das auch nicht für wichtig zu halten. Nur ab und zu irgendein langer Ball ins Nichts. Nach hinten stehen sie zwar ganz gut, aber da muss nur irgendwann mal einer durchkommen.
Bielefeld fällt offensiv gegen unser 5-4-1 Nix ein. Das wäre umgekehrt aber wohl genauso.
Mir fehlt die Fantasie wie wir vors Tor kommen wollen.
Entweder zappelt hinten mal ein Standard im netz oder spätestens wenn wir unsere Bank defensiv ins Spiel bringen müssen wird’s wackelig.
Sorry, wenn ich das so sagen muss...........LAAAAAAANGWEILIG.
Ein Spiel zum einschlafen. Von Lautern kommt nicht viel. Die lassen Bielefeld spielen, und versuchen hinten dicht zu halten. Nach vorne geht echt nicht's.
Typisches 0:0 Spiel.
Was sagt man dann hinterher? Endlich mal zu NULL gespielt, oder Hauptsache nicht verloren.
Puh, dieses Spiel ist echt schwere Kost.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
BurrweilrerDeiwel hat geschrieben: 13.12.2025, 13:24
Kein allzu schlechter Anfang bis jetzt, aber Krahl's Füße machen mir mal wieder Sorgen
Na ja,wenn man keine allzu großen Ansprüche hat...sehe viel Gebolze und Stockfehler aus der C-Liga....
So kannst Du nicht gewinnen...selbst gegen einen limitierten Gegner ...
Gut fand ich es bisher auch nicht, aber zumindest nicht so lustlos wie in einigen der letzten Auswärtsspiele finde ich. Aber das galt vor allem für die ersten 10 Minuten oder so, seitdem ist man auf jeden Fall zu passiv