Forum

DFB-Pokal, Achtelfinale: Hertha-FCK | Pokal-Aus im Achtelfinale: Lautern geht 1:6 bei Hertha unter

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Ereborn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ereborn »

Orsini hat geschrieben: 03.12.2025, 20:30 Was hier scheinbar keinen aufregt, mich aber schon: Der Zettelklau. Sowas von herabwürdigend und das passt zu unserer Situation.
Weswegen ich finde, David Kownacki ist kein Ehrenmann. So.
Nö, das war eine bewusste Provokation in Richtung Ritter, vermutlich hat er drauf gehofft, dass dem die Zündschnur abbrennt und Ritter auch noch eine rote Karte bekommt.

Wenn man das bei einer 6:1 Führung nötig hat - auch eine Art Armutszeugnis. Aber damit muss die Hertha klarkommen, uns kann das egal sein. Wir haben andere und eigene Probleme.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Dixietiger

Beitrag von Dixietiger »

Der scheiß Zettel interessiert doch nicht die Bohne.
Es war kurz vor dem Ende, es stand 1:6.
War doch nur Provokation.
Was sollte dieser Zettel überhaupt noch bringen?
Von mir aus kann sich den der Berliner da hin schieben wo keine Sonne hin kommt.
diago

Beitrag von diago »

Ich frage mich eher was Lieberknecht beim Stand von 6:1 noch so wichtiges mitzuteilen hatte dass er dafür einen Zettel gebraucht hat.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Es wäre halt so ne Aktion gewesen, die man auch Ritter selber zutrauen würde. Er hats ja zum Glück auch über sich ergehen lassen und sich nicht provozieren lassen. So einfach erwischt man den Meister nicht auf dem falschen Fuß^^
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Auf dem Zettel stand: “Wer das liest ist doof”
Dem haben wir es gezeigt
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Der nächste Neuzugang ist schon im Anflug.
Sollte es Essen schaffen, dann wird durch die Rückkehr von Maus unser Sturmproblem gelöst *ironie*
Der Kader ist schon eine lange Zeit aufgebläht, wo ist da eine kompetente sportliche Leitung zu sehen?
Die Qualität im Kader, den ersten 15 ist um unter die ersten 5 zu kommen zu schwach und nicht ausbalaciert, wo ist da eine kompetente sportliche Leitung zu sehen?
Die Verpflichtung von Spielern, die in den abgebenden Vereine bisweilen Top Leistungen gebracht haben sind durch eine fehlende Spielidee vollkommend überfordert, auch hier die fehlende kompetente sportliche Leitung.
Wir können das weiterführen, wird sich unter den gegebenen Umständen nicht verbessern.
Dazu kommen diese Aussagen der Geldgeber, nach einem Blick in eine Saarländisch Maggiflasche, die das ganze köstlich garnieren.
Ich bin gespannt wer das erste Bauernopfer wird.
Raucht der Colt von Don Hängen zuerst bei TL oder bei MK?
Wie kann dieser Typ so unantastbar sein?
Mund abputzen und weiter so, mit der Haltung blindlings ins Verderben.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

@BernddasBrot2:
Bin schon seit längerem dafür Bader und Notzon zurück zu holen...
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Auf dem Zettel stand nicht..
wer das liest ist doof, sondern wann gibt es die nächste Packung?
Die Aktion Zettel war schlicht und ergreifend DUMM, hat sicher nix mit der Fanfreundschaft der Frösche zu tun.
Leitl verkauft sich in der PK prima, was ihn nicht daran hindern wird, den Typen wieder auf die Spielwiese zu schicken am nächsten Spieltag.
Auch von Seiten des BIG CITY CLUB wird auch nichts passieren.
Alles nur Show.
Aber mal im Ernst, wie hätte der Betze reagiert bei einem solchen Spielstand für den FCK mit einer solchen Aktion?
Möchte nicht daran denken.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
sander75

Beitrag von sander75 »

Die Schuld liegt nicht bei TL sondern bei denen die Ihn verpflichtet haben. Den Fußball den TL spielen lässt ist doch schon lange nicht mehr erfolgreich und TL wird das auch nicht ändern. Auch unsere Kaderplanung muss auch hinterfragt werden. Es wurde ein Wekesser für 2500000,00 Euro verpflichtet und hat ein Vertrag bis 2028 das ist doch lächerlich. Nächste Saison kommt Mause, Ronstadt und Heuer zurück. Den einzigen den man brauche kann ist Heuer. Das Problem ist doch auch das alle in Lautern so viel Geld verdienen, das wir die nie los werden. Auch frag ich mich warum wir immer so viele Verletzungen haben ( Muskulär) und die immer eine Ewigkeit dauern bis die wieder Fit sind. Redondo hatte letzte Saison schon Probleme mit dem Zeh, Ersatz Fehlanzeige. Mit Tachi, Abiama und Alidou haben wir auch Kandidaten die uns leider nicht weiter bringen. Ich hoffe nur das jetzt im Winter nicht wieder auf Einkaufstour gegangen wird oder TL entlassen wird. Unsere hohen Herren sollen sich mal festlegen welchen Fußball wir in der neuen Saison spielen lassen wollen. Diese Jahr laufen einige Verträge aus Sirch, Ritter und Raschel bei den anderen weiß man es nicht so genau weil der FCK das Geheim hält Datenschutz( Lach ). Kim und Joly sind geliehen. Erst mal das Spielsystem festlegen und dann Spieler und evtl. Trainer verpflichten die auch zu einander passen. Wenn dann halt hoch und weit rauskommt, dann ist dann so. Dann braucht man halt hoch und weit Spieler und keine Sahins oder Emrelis. Zu den 2 Spiele, irgendwas stimmt doch da oben wieder nicht, man kann verlieren aber doch nicht so.
Scouser

Beitrag von Scouser »

Ereborn hat geschrieben: 03.12.2025, 18:57 ...und die Restfeldabsicherung total vernachlässig hat.

...wir waren hinten zu offen und vorne nicht durchschlagskräftig genug.

...wären wir nicht so völlig naiv nach vorne orientiert gewesen, hätten wir nach diesem Fehler von Gyamfi, auch beim 2:0 nicht so völlig blank gestanden.Hier wurde mehr oder weniger Harakiri gespielt.

In einem 1:1 Duell kann ein Abwehrspieler mal ausgespielt werden, aber dann muss direkt dahinter ein Mitspieler stehen. Aber warum war da niemand? Weil die Restverteidigung nicht gepassthat.
Irgendwie fast schon ironisch, dass ausgerechnet die von dir mehrfach erwähnte Restfeldabsicherung noch in der Analyse vor dem Hertha-Debakel als Punkt auf der Tagesordnung unseres Trainers/der Mannschaft stand.

Hier ab 03:35-04:00 min

Wenige Augenblicke später hatte TL in der PK auchh noch betont, dass man der Hertha im Heimspiel auf dem Betze auf Augenhöhe begegnet sei. Kann man denke ich so stehen lassen – aber nach dem Dienstagabend ist diese Aussage wohl auf die denkbar schlechteste Weise gealtert.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

zum Thema soll TL bleiben oder nicht.

ich denke erstmal die beiden Heimspiele sollten gewonnen werden.Egal wie.
Dann wird es eher keine Diskussionen geben. ( vorerst? )
Bei 29 Punkten ist dann für mich alles im Lot.
Ich denke was das Thema Abstieg betrifft sind wir dann Punkte mässig auf einem guten weg.
Man muss natürlich sagen, dass aus den bisherigen Spielen nur 4-5 echt gute dabei waren. Das ist halt echt wenig.
Mit dem Aufstieg haben wir dieses Jahr gar nix zu tun , sollte jetzt jedem klar geworden sein.
Trotzdem sollten die 6 Punkte geholt werden, weiter machen mit TL , aus Kontinuität auch über die Saison hinaus. Dazu muss aber auch ein erkennbares System in der RR zu sehen sein auf dem man dann aufbauen und die Mannschaft weiter formen kann.
Man sollte auch mal Blum eine Chance geben.
Noch kurz zum Mannschaftswert , sollte man auch bedenken.
Im Vergleich FCK / Schalke auf TM.
Wir haben 2 Spieler mit Marktwert von 1 MIO
Krahl und Haas ( was mich bei Haas wundert) alle Anderen darunter.
Schalke hat deren 12 !
alle im Bereich von 1,2 -1,5 Mio.
Sylla die Spitze mit 5 Mio
Karaman noch 2,5 Mio
das sagt dann halt auch was über Qualität aus.
HANSLIK/Man of the important Goals
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Dixietiger hat geschrieben: 03.12.2025, 20:57 Der scheiß Zettel interessiert doch nicht die Bohne.
Es war kurz vor dem Ende, es stand 1:6.
War doch nur Provokation.
Was sollte dieser Zettel überhaupt noch bringen?
Von mir aus kann sich den der Berliner da hin schieben wo keine Sonne hin kommt.
Der Zettel zeigt, was für einen Trainer wir haben. Wer macht so etwas noch? Vielleicht hat sich Ritter den Zettel absichtlich abholen lassen?
BetzeDubbe

Beitrag von BetzeDubbe »

sander75 hat geschrieben: 04.12.2025, 05:58 Ich hoffe nur das jetzt im Winter nicht wieder auf Einkaufstour gegangen wird oder TL entlassen wird. Unsere hohen Herren sollen sich mal festlegen welchen Fußball wir in der neuen Saison spielen lassen wollen.
Wie meinst du das? Soll die Saison nun abgeschenkt werden, nur weil der Krankenstand hoch und der zweite Anzug für zu leicht befunden wird?
Natürlich müssen wir auf Einkaufstour gehen und ich schätze mal, wenn gegen DD verloren würde, gäbe es auch eine Trainerdiskussion.

Wobei ich hoffe, dass zumindest Punkt 2 nicht passieren wird. Abwehr, Außenbahn, sowie ein Ersatz für Prtajin wären halt schon gut.
Es muss schon ein mittleres Wunder geschehen, damit Emreli in Lautern noch ankommt. Dazu braucht er erstmal gutes Heilfleisch. Beides nicht ausgeschlossen, aber das ist halt auch eine Charakterfrage und die sei hiermit gestellt.

Kim ist auch ein junger Kerl. Die Doppelbelastung mit Nationalmannschaft sowie konstante Leistung in der Liga musst du erstmal wegstecken. Ich hoffe aber, er kommt bald aus seiner Verletzung zurück.

Bis Asta nach seiner Verletzung wieder in 2-Liga-Form kommt, wird nach so einer langen Pause auch erstmal dauern. Welche Lücke der Ausfall von Joly reißt, hat man ja hinreichend gesehen in den letzten beiden Spielen. Vom fehlenden Konkurrenzkampf will ich gar nicht reden.
Offenbar gefällt es Joly aber in KL. Deswegen bemüht man sich jetzt auch um eine weitere Verpflichtung.

Für Redondo tuts mir halt besonders leid, weil er eigentlich immer hungrig war. Ich glaube aber, er wird wenn überhaupt nur noch Ergänzungsspieler beim FCK sein. Wünschen wir ihm das Beste.

Erkläre mir also nochmal: Wieso denkst du, man sollte sich über die Winterpause nicht verstärken?
betzebroker2
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Malek El Mala wäre eventuell was. Bruder kriegt man wohl nicht ;).Wir sollten schon 2 Spieler holen mit sportlicher und finanzieller Perspektive.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
sander75

Beitrag von sander75 »

@Betze Dubbe glaubst du allen Ernstes das wir in der Winterpause Spieler finden die uns weiterhelfen? Hat man ja in den letzten Jahren gesehen. Das gibt dann wieder ein Schnellschuss und nächstes Jahr kommen die Leihspieler zurück, die bis auf Heuer keiner will und dann brauche wir irgendwann einen 2 Mannschaftsbus. Laut Klos ist der Kader doch stark genug und mit TL haben wir einen Trainer der Aufstieg kann, dann sollen die es halt mal beweisen.
Phrasendrescher

Beitrag von Phrasendrescher »

wagner8 hat geschrieben: 03.12.2025, 15:54 Ich weiß auch nicht, ob ich da zu kritisch bin, aber ich fand nicht nur das Spiel sehr bedenklich, sondern auch die Pressekonferenz danach ziemlich widersprüchlich. Zuerst ist es „unentschuldbar“, dann kann man sich nur entschuldigen. Aber als die Frage kommt, ob es irgendetwas gibt, bei dem TL spontan einfällt: „Da habe ich mich geirrt“, kommt die Aussage: „Nein ... aber es gibt halt auch Dinge auf dem Platz, welche die Spieler durch ihre individuellen Fehler einleiten“.

Als Fazit hatte ich den Eindruck, dass man sich zwar formal entschuldigt, aber auf keinen Fall benennen will, was man selbst alles falsch gemacht hat. Am Ende sind so im Prinzip die Spieler mit ihren individuellen Fehlern schuld, denen man dann aber großzügig Hilfe und Unterstützung anbietet. Durch die Beschreibung der Situationen innerhalb der PK sind die Spieler da auch klar zuordenbar.

Wenn man mit „unentschuldbar“ beginnt, dann erwarte ich auch eine selbstkritische Klarheit und keine Schuldzuweisungen. So macht das die Sache zukünftig nicht unbedingt einfacher. Psychologisch gesehen halte ich so etwas für äußerst unglücklich, da man einen absolut unnötigen Keil reintreibt, wenn man sich mit einem "Nein" so rausnimmt.
Genau das gleiche dachte ich mir während der PK auch. Aus „unentschuldbar“ wird „entschuldbar“. Musste sogar zurückspulen, um zu überprüfen ob ich etwas falsch gehört habe. Naja. Am Ende sowieso alles Phrasen, wie wir es vom Fußball gewohnt sind.
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

Mal was anderes:
Das Comic 214 (love hurts) ist mal wieder echt super.
Kompliment soviel Kreativität.
Wuttke
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

sander75 hat geschrieben: 04.12.2025, 08:01 @Betze Dubbe glaubst du allen Ernstes das wir in der Winterpause Spieler finden die uns weiterhelfen? Hat man ja in den letzten Jahren gesehen. Das gibt dann wieder ein Schnellschuss und nächstes Jahr kommen die Leihspieler zurück, die bis auf Heuer keiner will und dann brauche wir irgendwann einen 2 Mannschaftsbus. Laut Klos ist der Kader doch stark genug und mit TL haben wir einen Trainer der Aufstieg kann, dann sollen die es halt mal beweisen.
Guten Morgen☕️
Elternzeit, Kind schläft in der Trage, Zeitfenster zum Diskutieren hier 🙃

Den Kader in dieser Winterpause zu verstärken, mit Spielern, die sofort weiterhelfen und auch zur nächsten Saison zum festen, qualitativen Bestandteil der Mannschaft gehören, nun ja, das ist diplomatisch gesagt herausfordernd. Ich persönlich halte das für nahezu ausgeschlossen. Aber mit Klos haben wir unser Netzwerk, unseren Tellerrand erweitert.

Und wo hat Klos gesagt, dass der Kader stark genug ist? Stark genug für den Aufstieg?
Entweder Klos hat diese Aussage nur deswegen getätigt, weil er unseren zweiten Anzug medial nicht zerreißen möchte. Oder diese Aussage ist so in dieser Form nicht gefallen.
Die taktische Offenbarung gegen Hertha saß tief, aber meine Emotionen/ Impulse hinsichtlich Lieberknecht haben sich gelegt. Ja natürlich, wenn möglich mit ihm langfristig weitermachen!
Was sich bei mir aber hartnäckig hält, weil so brutal offensichtlich und nicht zu leugnen, ist meine (und die des Kickers) Meinung hinsichtlich des eklatanten qualitativen Gefälles in der Breite des Kaders. Nein, der Kader ist in seiner Gesamtheit eben nicht "stark genug". Wenn du nicht in der Lage bist selbst zwei, drei Stammspieler nur ansatzweise zu ersetzen, dann ist das eben nicht "stark" und reicht in dieser 2. Liga auch nicht für Platz 6 bis 4.

Ich halte Klos für so kompetent, deutlich zu erkennen, dass wir (wie auch der kicker im Podcast thematisiert) hinter der Top 11 fast nur Mittelmaß, zu viel Mittelmaß mit uns herumschleppen. Ein Kaderumbruch mit solchen Vertragslaufzeiten mittelmäßiger Spieler braucht Zeit, richtig viel Zeit. Es ist hanebüchen, zu erwarten, dass dies in der Winterpause erfolgt. Klares Nein! Wir können von Glück bzw richtig guter Arbeit sprechen, wenn es uns gelingt auch nur zwei qualitative Verstärkungen im Winter auf den Betze zu holen.
Und selbst die Sommerpause 2026 könnte nicht ausreichen bzw. zu früh kommen, um den notwendigen Kaderumbau, hin zu sehr viel mehr Qualität in der Breite (gern auch Spitze), vollzogen zu haben.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Doppelsechs hat geschrieben: 04.12.2025, 07:16Der Zettel zeigt, was für einen Trainer wir haben. Wer macht so etwas noch?
Es wird im Moment viel auf die Mannschaft eingeprügelt, was nicht immer fair ist. Auf dem Zettel stand „NICHT ZWEISTELLIG!“ und die Mannschaft hat Teamspirit gezeigt und den Spielstand heroisch verteidigt. Wir sehen also: Die Mannschaft ist intakt!
Scheiß TuS Koblenz
Kurpalzdeiwel

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

Sagt mal Leute ich lese hier ständig, dass wir einen ungenügenden Kader haben. War das nicht genau dieser Kader der gegen Kiel ein 4:1 geholt hat, dieses Kiel welches gestern den HSV aus dem Pokal geworfen hat. Also haltet bitte den Ball flach, der Kader ist gut, besser als vieles in der Vergangenheit. O.k. ich hätte Heuer nicht ziehen lassen, aber man kann nicht alles haben.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
Hauptstadt_Lautrer

Rubert 1848 hat geschrieben: 04.12.2025, 09:19
Doppelsechs hat geschrieben: 04.12.2025, 07:16Der Zettel zeigt, was für einen Trainer wir haben. Wer macht so etwas noch?
Es wird im Moment viel auf die Mannschaft eingeprügelt, was nicht immer fair ist. Auf dem Zettel stand „NICHT ZWEISTELLIG!“ und die Mannschaft hat Teamspirit gezeigt und den Spielstand heroisch verteidigt. Wir sehen also: Die Mannschaft ist intakt!
Ist das ernst gemeint oder Sarkasmus?
Ich frage mich nämlich tatsächlich, was beim Stand von 6:1(!!) auf diesem Zettel stand.
MünchnerTeufel

Beitrag von MünchnerTeufel »

So erst jetzt und mit einem gewissen Abstand zum Pokalspiel kann ich was dazuschreiben.

So eine Enttäuschung hatte ich schon lange nicht (seit Jahren nicht mehr!).

Warum hat TL Simoni in einem Pokalachtelfinale eingesetzt?
Ein Torwort der eigentlich keine Spielpraxis hat oder ist das Pokalspiel nicht so wichtig?

Wir hatten einen Gegner aus der eigenen Liga, das heißt wir hatten eine reelle Chance um ins Viertelfinale zu kommen (zumindest aufm Papier). Einnahmen, welche nicht eingeplant sind, die wir immer brauchen!

Dann lässt er die Jungen Haas und Robinson, die ihre Sache seit Wochen richtig gut machen, teilweise besser als die Älteren Kollegen! Außerdem brauchen die beiden "Jungen" mit Sicherheit weniger Erholung als Ältere im Team. Daher verstehe ich auch nicht, weshalb er die beiden draußen gelassen hat. Was ist mit Hanslik, irgendwie kommt er viel kurz in den letzten Wochen!?

Als letzte Anmerkung finde ich, dass der Trainer die falsche Herangehensweise gewählt hat. Hertha ist dich bekannt für ihre extrem schnellen und geradlinigen Konteraktionen. Es ist doch bekannt, dass sie dem Gegner eher den Ball und das Spielen überlassen. Warum stellen wir uns nicht richtig defensiv auf, erstmal mauern mit Kunze und Aremu auf 6 und selbst auf Konter lauern. Dann können die Berliner ihre Stärken nicht so abspielen und auch nicht ihre schnellen Spieler Reese, Winkler und Co. Mich nervt so vieles.. Diese fette Niederlage hat nicht nur die Mannschaft verschuldet!!!
Hauptstadt_Lautrer

Kurpalzdeiwel hat geschrieben: 04.12.2025, 09:19 Sagt mal Leute ich lese hier ständig, dass wir einen ungenügenden Kader haben. War das nicht genau dieser Kader der gegen Kiel ein 4:1 geholt hat, dieses Kiel welches gestern den HSV aus dem Pokal geworfen hat. Also haltet bitte den Ball flach, der Kader ist gut, besser als vieles in der Vergangenheit. O.k. ich hätte Heuer nicht ziehen lassen, aber man kann nicht alles haben.
Lasst uns bitte bitte differenzieren. Das wird hier auch getan. Deswegen wundert es mich, dass hier hinsichtlich des Kaders teils immer noch in Extremen gesprochen wird.
Unsere Top 11/ 12 ist tatsächlich, da muss ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, durchaus aufstiegstauglich.
Wir haben aber keinen, absoluten keinen impact von der Bank. Wir wechseln nur Qualitätsverlust ins Spiel hinein.
Dieser eklatante teaminterne Leistungsabfall kann doch bitte nicht wegdiskutiert werden. Auch dann nicht, "nur" Platz 6 bis 4 zu erreichen.
Dixietiger

Beitrag von Dixietiger »

sander75 hat geschrieben: 04.12.2025, 05:58 Auch unsere Kaderplanung muss auch hinterfragt werden. Es wurde ein Wekesser für 2500000,00 Euro verpflichtet und hat ein Vertrag bis 2028 das ist doch lächerlich.
250.000 Euro waren es. Nicht 2.500.000€.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Kurpalzdeiwel hat geschrieben: 04.12.2025, 09:19 Sagt mal Leute ich lese hier ständig, dass wir einen ungenügenden Kader haben. War das nicht genau dieser Kader der gegen Kiel ein 4:1 geholt hat, dieses Kiel welches gestern den HSV aus dem Pokal geworfen hat. Also haltet bitte den Ball flach, der Kader ist gut, besser als vieles in der Vergangenheit. O.k. ich hätte Heuer nicht ziehen lassen, aber man kann nicht alles haben.
sorry , aber einzelne Spiele miteinander zu vergleichen ist doch völliger Quatsch.
Erstrecht Liga und Pokal, was völlig anderes.
Hast das Spiel gesehen? HSV hätte bis zur Verlängerung 10 Tore schiessen können , die Hälfte davon müssen.
Und ich hab schon mal geschrieben eine gute Mannschaft , ruht sich nicht auf einer 4:1 Pausenführung aus, sondern legt nach wie es die Hertha gegen uns gemacht hat. Sag ja nicht dass man sich nach einem 4:1 völlig verausgaben muss, aber die 2. HZ hätte man schon mal konzentriert weiter spielen und 1,2 Tore nachlegen können gegen Kiel.
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten