Was stimmt dich da Hoffnungsvoll? Habe nicht einen einzigen Torschuss gezählt. Hertha macht das nötigste und gewinnt haushoch.FightForBetze hat geschrieben: 02.12.2025, 19:24 Naja nach den 15 min mega aufbäumen ist jetzt leider der Deckel drauf. Aber diese 15 min geben mir Hoffnung. Das war eindrucksvoll.
Dumm ist halt wenn alle 4 fehlen.....RallePfalzwald hat geschrieben: 02.12.2025, 19:29 Leidenschaft, Wille, Glaube, Überzeugung. Das sind Tugenden, mit denen man auch verlieren kann. Fehlt eins, verliert man sicher.
Zumindest wackelt er dannTalteufel59 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:19 Ich bleibe dabei, TL kann eine Mannschaft nicht mitreissen, vor allem nicht nach einem Rückstand!! Gegen Dresden hat er bestimmt sein letztesSpiel!!
„Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben“ (Fritz Walter)RallePfalzwald hat geschrieben: 02.12.2025, 19:29 Leidenschaft, Wille, Glaube, Überzeugung. Das sind Tugenden, mit denen man auch verlieren kann. Fehlt eins, verliert man sicher.
Was wird hier ständig von der schlechten Bank gefaselt wenn die erste elf schon komplett kein bock hatBoozhil hat geschrieben: 02.12.2025, 19:30 Also man sollte jetzt auch mal massiv die Kaderzusammenstellung in Frage stellen. Wir sind von der Bank so unfassbar, unfassbar schlecht! Völlig egal, wen du da bringst, es kommt null positives im Spiel an!
Bitte keine SatirePaule35 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:31 Wieso spielen wir eigentlich auswärts? Ich dachte Amateure hätten im DFB Pokal automatisch Heimrecht![]()
Ob dann auch das Pokalspiel zählt?robogod hat geschrieben: 02.12.2025, 19:32 Thomas Hengen reagiert immer nach 3 Niederlagen. - Samstag also Endspiel für Lieberknecht.
Ich bin zwar kein TL Befürworter aber für dumme Fehler der Spieler kann der Trainer nichts. Kim, Joly und Asta können nicht spielen. Was soll TL da machen?StefanBetze69 hat geschrieben: 02.12.2025, 19:27 Das war's für uns im Pokal![]()
Wenn das Heimspiel gegen Dynamo verloren geht muss dann TL auch gehen wie die anderen Trainer vorher?
Ganz schwache Leistung Männer
Wo sind eigentlich die TL Befürworter?
Na ja hast Du seine Leistungskurve in den letzten Spielen gesehen???? Da frage ich mich, ob sich Erstligisten das wirklich antun für ihn Ablöse zu zahlen in der Winterpause.carpe-diabolos hat geschrieben: 02.12.2025, 19:31 Sirch wird sich das nicht mehr lange antun. In der 1.Liga wird man ihn taktisch erfolgreich ausbilden. Der moderne Fußball findet andernorts statt.