Vielen Dank für alles Jean! Ein echter Pfälzer dessen Reise beim SV Bann begann: Un mit de Bännjer konnt ich immer schon gut

Ich werde nie deinen Schuss und Lattenknaller gegen den KSC auswärts in der Saison 13/14 vergessen als ich im Block stand. Der Ball war ewig in der Luft und ich hatte den Torschrei schon auf den Lippen. Am Ende spielten wir leider nur 2:2, weil wir kurz vor Schluss noch das Gegentor bekamen. Es ist schade, dass über dich, aus meiner Sicht, öfter als angebracht sehr schlecht gesprochen wurde, wenn die Leistungen mal nicht so stimmten, was meiner Meinung nach auch mit deiner Krankheit zusammenhing. Ich finde man hat gerade in der vergangenen Saison gesehen, was eigentlich noch in dir steckt. Es ist sicher kein Zufall, dass das mit der Umstellung der Medikamente zusammenfällt. Wie auch immer: Danke für deine Rückkehr zur schwersten Zeit und auch jetzt für die Unterstützung der U-21 und unserer Jugend. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand der locker noch 2-3 Jahre woanders weitaus mehr Geld mitnehmen könnte, dafür entscheidet, trotzdem lieber bei seinem Heimatverein die Knochen in der Oberliga hinzuhalten. Das sollten sich viele nochmal ganz genau vor Augen führen. Vor allem die "ihr würdet die Kohle auch nehmen"-Fraktion. Gerade in der heutigen Zeit ist das eine absolute Seltenheit. Hier werden teilweise Spieler hofiert und abgefeiert, die nicht ansatzweise so viel für diesen Verein getan oder eben geopfert haben, nur weil sie spielerisch besser waren. Früher hieß es mal, dass die Fans des FCK viel verzeihen, solange sie sehen, dass jemand alles auf dem Platz lässt. Dies gilt definitiv nicht mehr. Das habe ich in den letzten Jahren leider oft genug erlebt, gerade auch wenn es um deine Person ging. Ich mag den Begriff eigentlich nicht, weil man den in Transferphasen ständig liest, aber für mich gehörst du, wenn du irgendwann auch nicht mehr für die U-21 spielst, ohne Frage ins "oberste Regal" ehemaliger FCK-Spieler!