Danke.
Überlege auch gerade, das zu tun.
Umständlich ist´s trotzdem. Dann müsste ja man für den Fall der Fälle in jedem Ticketshop der 2. Liga registriert sein. Eine Gastbestellung wie es andere Onlineshops anbieten, wäre da praktischer. Und bei der Zahlung per Paypal werden ja ohnehin die persönlichen Daten übermittelt.
JG hat geschrieben: 20.10.2025, 09:38
Auswärtskarten Düsseldorf innerhalb von 20min ausverkauft
Warum ordert der FCK eigentlich immer so wenig Tickets beim Heimverein, wenn abzusehen ist dass die Nachfrage so groß ist. Gerade in Düsseldorf sind die Blöcke neben dem Auswärtsbereich immer leer. Höchstens es kommt Schalke oder ahnliche Fanszene. Die ordern aber dann auch immer direkt mal die Blöcke daneben. Will der FCK überhaupt Karten verkaufen??
Wie soll denn der FCK einfach mal so Karten für Heimblöcke "ordern"? Die Auswärtsblöcke sind komplett getrennt von den Heimblöcken, sonst gibt es erst gar keine Lizenz. Bei Vereinen wie Herta oder Fortuna, hat man eigentlich immer (außer "Fortuna für alle") gute Chancen an Karten im Heimbereich zu kommen. Aber da muss man sich schon selber drum kümmern. Ich habe meine Karten für Düsseldorf schon seit zwei Wochen, als sie in den Verkauf gingen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ist so nicht richtig was du schreibst. Zum Beispiel wurde ja schon bei diesem Spiel der eigentliche Gästeblock um jeweils einen Block erweitert.Block 18 im Unterrang sowie Block 124 darüber wurden über den FCK heute verkauft aber sind keine offiziellen Gästeblöcke. Und daneben sind im Ober und Unterrang die weiteren Blöcke 15-17, sowie 120-123 bei der Fortuna gar nicht im Verkauf. Und dass obwohl von FCK Fans ja ganz deutlich die Nachfrage besteht.
JG hat geschrieben: 20.10.2025, 09:38
Auswärtskarten Düsseldorf innerhalb von 20min ausverkauft
Warum ordert der FCK eigentlich immer so wenig Tickets beim Heimverein, wenn abzusehen ist dass die Nachfrage so groß ist. Gerade in Düsseldorf sind die Blöcke neben dem Auswärtsbereich immer leer. Höchstens es kommt Schalke oder ahnliche Fanszene. Die ordern aber dann auch immer direkt mal die Blöcke daneben. Will der FCK überhaupt Karten verkaufen??
Wie soll denn der FCK einfach mal so Karten für Heimblöcke "ordern"? Die Auswärtsblöcke sind komplett getrennt von den Heimblöcken, sonst gibt es erst gar keine Lizenz. Bei Vereinen wie Herta oder Fortuna, hat man eigentlich immer (außer "Fortuna für alle") gute Chancen an Karten im Heimbereich zu kommen. Aber da muss man sich schon selber drum kümmern. Ich habe meine Karten für Düsseldorf schon seit zwei Wochen, als sie in den Verkauf gingen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier noch mal die Blöcke 17 und 123 als zusätzliches Kontingent freigeschaltet werden.
Ich war schon überrascht, dass wir überhaupt direkt 18 und 124 bekommen haben, eigentlich machen die Verein das nicht so schnell.
Ich hab tatsächlich auch nicht damit gerechnet, dass im vierten Jahr auswärts Düsseldorf nach 20min über 6.000 Karten weg sind. Und zusätzlich haben sich schon echt viele auf der Gegengerade neben dem Gästeblock eingedeckt (ausgenommen der kleine Puffer, der da immer bleibt, glaube Block 133 und 22).
Wir werden dort wieder ein gefühltes Heimspiel haben, auch weil aktuell das Zuschauerinteresse in Düsseldorf nicht so aussergewöhnlich hoch zu sein scheint.
Das stimmt. Die Blöcke 134 bis 136 sind wohl komplett in Lautrer Hand, ebenso 23 und 24. Alles eigentlich Heimblöcke.
Wenn Fortuna endlich mal 15 bis 17, und darüber 121 bis 123 freigeben würde. Da ist noch alles frei.
JG hat geschrieben: 20.10.2025, 20:34
Das stimmt. Die Blöcke 134 bis 136 sind wohl komplett in Lautrer Hand, ebenso 23 und 24. Alles eigentlich Heimblöcke.
Wenn Fortuna endlich mal 15 bis 17, und darüber 121 bis 123 freigeben würde. Da ist noch alles frei.
Ich bin mal gespannt, ob die den „Puffer“ 133 und 22 noch freigeben werden, wenn sie checken, dass da eigentlich nur zwischen Lautrern gepuffert wird
Ich bin mal gespannt, ob die den „Puffer“ 133 und 22 noch freigeben werden, wenn sie checken, dass da eigentlich nur zwischen Lautrern gepuffert wird
Das stimmt
Wenn die nicht zeitnah die Blöcke neben dem ofiziellen Gästebereich freigeben werden sich zwangsläufig tausende FCK Fans unter Düsseldorfer mischen müssen. Glaube nicht, dass das im Sinne des Veranstalters ist...
Die Pufferblöcke sind jetzt im Verkauf. Fortuna scheint es begriffen zu haben.
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
was ich nicht wusste bis ich nach düsseldoof gefahren bin das die Fortuna auch Harttickets verkauft und zu sendet per post
In Führt zockte ich auf Tageskasse ich gebe nicht soviel Geld für P@H Ticket aus
für richtiges Ticket gerne mehr aber für diesen Müll höchtens 10€
Braunschweig sind mir Nebenblöcke zum Gästeblock zu riskant
Bielefeld nunja die Amas spielen Zeitgleich wie gegen Wurms gab es auch Tageskasse mit Harttickets also kann es sein das bei Kobelnz auch so ist
und der Pokal fällt ganz aus BSE hat keine Tageskasse und ich habe keinen Bock soviele Km zu fahren um ende doch diesen Müll kaufen zu müssen
Zuletzt geändert von DerSchalsammler am 14.11.2025, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.