Kopf hoch Junge! Ich hatte dich dick auf dem Zettel für den Siegtreffer in Minute 93...
Ich glaube fest daran dass wir noch viel Spaß an deiner Leistung haben werden, aber erstmal: durchhalten Junge!
Ernsthaft? Der Teilabriss der Adduktorensehne soll also absichtlich herbeigeführt worden sein, oder wie ist der „fade Beigeschmack“ zu verstehen?Pfälzerjungs hat geschrieben: 11.11.2025, 09:32 Also irgendwie ist diese verletzung von Emreli und auch gerade der zeitpunkt wirklich sehr Merkwürdig. Alles daran hat einen faden beigeschmack wenn ihr mich fragt.
Sorry, aber das ist wohl mit der dümmste Beitrag des Jahres.Pfälzerjungs hat geschrieben: 11.11.2025, 09:32 Also irgendwie ist diese verletzung von Emreli und auch gerade der zeitpunkt wirklich sehr Merkwürdig. Alles daran hat einen faden beigeschmack wenn ihr mich fragt.
Da kannst du leider nichts dagegen tun. Das sind die Leute, die ausser Alkohol nichts im Hirn haben.ForeverYours hat geschrieben: 11.11.2025, 06:57 Was ich persönlich sehr sehr schade finde, ist die Tatsache, dass er bei seiner Verletzung von zahlreichen Leuten bei uns im Block aufs übelste pepöbelt wurde.
Von den eigenen Fans wohlgemerkt. Und da waren auch ausdrücke wie Huso dabei und dass er ja nur ein dreckiger Simulant ist, der seinen Vertrag absitzen will.
Das klingt jetzt an der Tastatur natürlich einfach von mir, aber doch, dagegen kann man etwas tun.habe hat geschrieben: 11.11.2025, 16:30Da kannst du leider nichts dagegen tun. Das sind die Leute, die ausser Alkohol nichts im Hirn haben.ForeverYours hat geschrieben: 11.11.2025, 06:57 Was ich persönlich sehr sehr schade finde, ist die Tatsache, dass er bei seiner Verletzung von zahlreichen Leuten bei uns im Block aufs übelste pepöbelt wurde.
Von den eigenen Fans wohlgemerkt. Und da waren auch ausdrücke wie Huso dabei und dass er ja nur ein dreckiger Simulant ist, der seinen Vertrag absitzen will.
Zum Glück fragt Dich niemand.Pfälzerjungs hat geschrieben: 11.11.2025, 09:32 Also irgendwie ist diese verletzung von Emreli und auch gerade der zeitpunkt wirklich sehr Merkwürdig. Alles daran hat einen faden beigeschmack wenn ihr mich fragt.
Ja, sehe ich ganz genauso. Man hätte ihn im ersten Spiel erstmal ins Tor stellen können oder so, dann hätte er sich langsam eingewöhnen können und das alles wäre nicht passiert. Mann Mann Mann...Pfälzerjungs hat geschrieben: 11.11.2025, 12:11 Es geht nicht darum das er sich verletzt hat. Sondern nach so vielen Monaten ohne eine einzige Minute Einsatz vorher.
Ohne jegliche spiel Praxis und völligst übermotiviert in so ein Spiel reingeworfen wird. Das hätte man alles ganz anders gestalten können.