Ja man kommt sich veräppelt vor, von einer Mannschaft, die das ganze Spiel über eine ganze klare Torchancen herausgespielt hat.wernerg1958 hat geschrieben: 08.11.2025, 22:24 Man kommt sich doch veräppelt vor, das macht keinen Spaß mehr, echt nicht !
Da hast du keine Chance.TreuesHerz hat geschrieben: 08.11.2025, 22:13 Boah…Lautern versucht Druckphase… und die Ultras sind sich mal wieder selbst genug und singen alle in den Schlaf. Seit wann ist Kämpfen Lautre Kämpfen verboten?
Genau. Weil wir zweimal aufs Tor geschossen haben oder weshalb.Willofser Teufel hat geschrieben: 08.11.2025, 22:28 Schade. Zum Schluss hätten wir einen Punkt verdient gehabt.
Haette man die unnoetig verschenkte Punkte gegen N und Düdorf wuerde man jetzt auf dem Relegationsplatz stehen. Die Spiele haette man gewinnen muessen20-10-1973 hat geschrieben: 08.11.2025, 22:28 Zwei Punkte aus den letzten drei Spielen.
Das entspricht dem Lieberknecht-Rumpelfußball.
Wohl wahr.Timberkicker63 hat geschrieben: 08.11.2025, 22:31 Lieberknecht gegen Leitl..das sind Welten im Coaching.Der liebe Torsten soll sich selbst erlösen.
Das Erfolgsrezept der letzten Jahre: Entlassen wir einfach den Trainer und steigen auf.samoht54 hat geschrieben: 08.11.2025, 22:32 Man sollte sich schleunigst von diesem Trainer trennen. Völlig planloser Fußball den er spielen lässt, eine Frechheit gegenüber dem zahlenden Fan. Wir spielen komplett ohne Mittelfeld, nur hoch und weit. Unfassbar, was heute geboten wurde. Wundere mich schon länger über die hohe Zuschauerzahl, dieser Gurkenfußball hat solche Zahlen nicht verdient.
Findest du unter "Mehr Smileys anzeigen"peter111 hat geschrieben: 08.11.2025, 22:27 Und als Sahnehäubchen sehe ich noch meinen Liebling, den Leitl, im Großformat jubeln.
Wo ist das Kotzemoji, wenn man es mal braucht?!
Der Sahin ist schon ein guter Kicker. Aber in diesem Kick and Rush System sieht er einfach schlecht aus. Warum holt man TikiTaka Flemmer, wenn man nur Hoch und Weit spielen will?FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben: 08.11.2025, 22:33 Hinten raus versöhnlicher. Sahin leider kein Faktor. Eigentlich in keinem Spiel. Und Joly seit 3-4 Spielen unterirdisch. Trotzdem muss man diese Offensivreihe der Hertha auch anerkennen.