Forum

12. Spieltag: FCK-Hertha | Erste Heimniederlage: FCK verliert 0:1 gegen Hertha

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Monco

Beitrag von Monco »

Tibon hat geschrieben: 08.11.2025, 09:04 BM24? Das sieht meiner Meinung nach schwer nach KI-generierter Musik aus. Ich hoffe, hier wird in DBB nicht nur nach Clicks für so was gelechzt.
So ist es, KI generierte Musik ist absolut nicht zu unterstützen.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Choreo über den gesamten Stadionbereich!! :teufel2: :love: :love:

Heute gehts um einiges früher nach K-Town! Bis gleich, Männer und Frauen des Südwestens!

Nur der FCK!
Scheiß TuS Koblenz
BetzeAufBoarisch

Beitrag von BetzeAufBoarisch »

Es wird so gut heute! Mein erster Fanmarsch, riesige Choreo, Flutlicht und die Hertha fürn Pokal schon mal einnorden. Ich bin trotz der knappen Spiele zuletzt ziemlich optimistisch, dass wir heute mit unsere Energie die Mannschaft anzünden.

🔥🔥🔥
Meine Liebe zum FCK: von Fritz Walter geweckt, beim ersten Besuch in Kaiserslautern bestärkt und beim ersten Spiel endgültig besiegelt! Forza FCK!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich hab mega Bock auf das Spiel.

Flutlicht, volle Hütte, geile Choreo…
Spitzenplatz in der Heimtabelle zurückerobern, auf Platz 4 vorrücken.

Heute wird die Mannschaft zeigen müssen, dass sie unter Druck die Nerven behalten kann.

Ich vertraue drauf, dass Lieberknecht die Jungs heiß wie Frittenfett aufs Feld schickt. Wir müssen Hertha früh den Schneid abkaufen, daher rechne ich mit hoher körperlicher Intensität vom Start weg. Nur bitte keine übermotivierte frühe rote Karte für Robinson oder so…

Und bitte keinen Schiri, der meint, auf dem Betze was beweisen zu müssen.
40
FCKPolonia

Beitrag von FCKPolonia »

Wenn ich das alles hier so lese und die Choreo über das ganze Stadion ahr, so ein Mist das ich heute nicht vor Ort sein werde. Meine Karten abgegeben, weil die Rückfahrt nicht möglich ist mit der deutschen Bahn zu der Uhrzeit.

Allen viel Spaß, eine gute Stimmung, gutes Spiel und 3 Punkte!!!
derchriserich

Beitrag von derchriserich »

Kribbelt schon ein bisschen... :teufel2:

Und da Emreli gestern und heute tatsächlich mal ein Bild von sich im FCK Trikot, statt ein altes im Qarabag Trikot gepostet hat, sage ich mal "ganz mutig" voraus, dass er im Kader steht.

Bin gespannt wen TL stellt.

Auf geht's! :teufel2:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich wünsche allen einen schönen Fanmarsch! Nach der Ankündigung bin ich ja gespannt, was da für eine Choreo geplant ist. HSV vor zwei Jahren war schon Klasse und Pokalfinale einfach bombastisch. Was da heute wohl passiert?

Zu Emreli: ich fände es gut, wenn er den Weg zurück in den Kader fände. Die letzten Monate waren wohl etwas verschwendete Zeit…
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Die choreo wird diesmal sogar die Nord umfassen..glaube das wird gigantisch..mal wieder..

Einfach klasse..
Jetzt noch 3 punkte und es wird ein schöner Samstag Abend :teufel2:
:pyro:
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

Monco hat geschrieben: 08.11.2025, 10:31
Tibon hat geschrieben: 08.11.2025, 09:04 BM24? Das sieht meiner Meinung nach schwer nach KI-generierter Musik aus. Ich hoffe, hier wird in DBB nicht nur nach Clicks für so was gelechzt.
So ist es, KI generierte Musik ist absolut nicht zu unterstützen.
Man kann immer über das WIE in der Musik streiten. Ich kenne noch die Zeit, in der Techno mit ähnlicher Argumentation abgelehnt wurde, weil es keine ehrliche, handgemachte Musik war. Und wo zieht man die Grenze? Gilt nur ein Symphonieorchester mit mind. 40 Personen als authentische Musik? Hm.

Wenn ich diese Thematik mal außenvor lasse muss ich sagen (obwohl ich eigentlich die Art dieser modernen Musik nicht so sehr mag):

Der Text ist sehr geil, gute Rhymes, schöne Erzählung mit Leidenschaft und Herz.

Aud die Melodie und die Baseline gefällt mir sehr gut.

Also ich mags. :shock: :daumen:

Was das Spiel heute Abend angeht, habe ich absoluten Pessimissmus am Start. Wir könnten oben dabei bleiben und Hertha als Konkurrent zumindest in dem Moment unten halten - klingt nach Niederlage.

Aber vielleicht können unsere rund 45.000 FCK-Brüder und Schwestern uns zum Sieg brüllen. :teufel2:

Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das hört sich alles gut an tolle Choreo und so freut mich für die Besucher. Aber man muss mal sehen wie die Aufstellung der ersten Elf ist und wer auf der Bank sitzen darf. Hier wird von außen ein tolles Fest gefeiert aber mein Bauchgefühl sagt mir auf dem Platz wird es alles andere als ein Fest. Hoffentlich reicht es für einen Punkt, 3 sehe ich Heute nicht. Wünschen und hoffen tue ich das natürlich selbstverständlich. Habe aber große Bedenken da die Leistungen was das Team angeht und den letzten Spielen eben wenig Hoffnung gemacht hat. Schau merr mal 🙋⚽
Yogi

Beitrag von Yogi »

Boah was, ein Intro Text
gänsehaut schon beim lesen.
Megastolz ein Lautern Fan zu sein.
FCK und seine Fans was ganz besonderes.
Leider nur am TV heute,
Allen die dort sind viel Spass
Nur unser FCK :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzebub2000 hat geschrieben: 04.11.2025, 19:04 Wird ein hartes Stück Arbeit gegen die Hertha. Die kamen die letzten Spiele so langsam in Fahrt und wir haben etwas nachgelassen.

Dennoch haben wir Heimspiel und haben Zuhause seit einer Ewigkeit nicht mehr verloren.

Ich glaube es wird nicht viel rotiert. Der Ansatz mit Sirch auf der 6 ist natürlich verlockend, aber er sorgt hinten eben für eine Menge Stabilität. Im aktuellen Kader finde ich seinen Mehrwert in der IV größer als auf der 6.

Ich hoffe die Mannschaft findet wieder zu alter Stärke und zeigt ihr bestes Heim-Gesicht. Gegen die Freunde des KSC würde ich ungern Punkte liegen lassen.

Realistisch tippe ich auf ein 2:2 aber da ich die FCK-Brille nie ganz abgesetzt bekomme, sage ich, wir gewinnen 2:1
Wenn wir weiter so agieren und nach dem 1:0 nicht nachlegen wird es gegen jeden schwer
HANSLIK/Man of the important Goals
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Wenn wir weiter so agieren und nach dem 1:0 nicht nachlegen wird es gegen jeden schwer
Führen wir schon?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Dr.BETZE
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Dr.BETZE »

fanmarsch zum kreisel:

https://youtu.be/o64iYhcOkms
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mit einem Sieg wären wir auf Platz 4, Punktgleich mit dem dritten Elversberg.
Hab schon wieder ein komisches Gefühl........ :|
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
die 80er

Beitrag von die 80er »

"beneide" jeden der heute dort sein kann im Stadion...
Zum Spiel frage ich mich durchaus, ob es "psychologisch" vlt sogar "gefährlich" / schlecht sein kann, wenn wir 1:0 führen :?: , ... und dass dann wieder über die Zeit bringen wollen... der Kopf einsetzt und wir blockiert sind im Kopf? :?:
Stattdessen eher wie wie früher 1 oder 2:0 hintenliegend dann noch gewinnen und der Berg explodiert :teufel2:
Wie auch immer, entschieden wird es auf dem Platz.
Da Interview von TL fand ich extrem symphatisch.
Insbesondere auch die eine Frage & Antwort zu Emreli & der Vergleich zur Ehe.
Mal sehe ob er heute also im Kader ist.
Sonst so starten wie gegen PM, von der ersten Minute an, die Hertha stressen.
Auf einen Heimsieg :daumen: :teufel2:
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

Monco hat geschrieben: 08.11.2025, 10:31 So ist es, KI generierte Musik ist absolut nicht zu unterstützen.
Aha.
Vor wieviel Jahrzehnten gab es schon Playback oder fertige Melodien am Keyboard? Auch schon Teufelszeug?

Hast du eigentlich echte Kerzen am Christbaum und spülst dein Geschirr mit der Hand?
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

dr. betze beschder monn, thx .
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
s.olli

Beitrag von s.olli »

Mecker-Opa auf der Nord... Geht's noch? :) :D
Nord-Besetzung ist heute absolut Old School. Da war jeder Zweite früher Hardcore West und Auswärtsfahrer.
Aber ja, alt sind wir geworden.
crombie

Beitrag von crombie »

Eilesäsch hat geschrieben: 08.11.2025, 18:27 dr. betze beschder monn, thx
Sascha Fahrnünftig würde sagen: "Stell doch mal deine Dashcam richtig ein, du filmst ja fast nur Himmel" :D

Ansonste geile Sache. :daumen: AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :teufel2: :pyro: :teufel2: :pyro: :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Ingo

Beitrag von Ingo »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Krahl - Sirch, Gyamfi, Robinson - Joly, Kunze, Sahin, Haas - Skyttä - Hanslik, Prtajin

Bank FCK: Simoni, Elvedi, Kleinhansl, Aremu, Raschl, Ritter, Tachie, Emreli, Abiama

Aufstellung BSC: Ernst - Kolbe, Dardai, Karbownik, Leistner - Cuisance, Eichhorn, Seguin - Reese, Schuler, Winkler

Bank BSC: Gersbeck, Eitschberger, Zeefuik, Demme, Sessa, Krattenmacher, Dudziak, Grönning, Thorsteinsson
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Emreli also tatsächlich im Kader. Mal sehen, ob er später rein kommt. Wekesser dafür nicht im Kader.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Emreli macht heut abend ein Tor :teufel2:

Auf gehts lautreeee
:pyro:
BellaRose2000

Beitrag von BellaRose2000 »

Es freut mich sehr das Emreli wieder im Kader steht. Ich hoffe das der FCK und Emreli wieder zueinander finden.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Schade dass Kim fehlt, eine Aufstellung die es nicht auf Ergebnis halten, versuchen sollte. Heute muss versucht werden, dass die Offensive die Defensive entlastet. "Angriff ist die beste Verteidigung" sollte der Auftrag sein.
Antworten