In einer Phase wo wir klar besser waren kommt der Scheiß VAR und nimmt mit der vollkommen unnötigen 6 Minütige Pause komplett den Spielfluss aus dem Spiel. Ob sowas auch mal bei Elversberg oder Paderborn gemacht wird?
Das hat alles damit zutun daß unser Spiel immer mehr sehr pommatig wirkt und auch ist. Hier sehe ich einen Schlendrian und ein Motivationsproblem. Die Spieler wurden immer schlechter und somit auch die Ergebnisse. Das ist ein schleichender Prozess
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 02.11.2025, 15:18
Erneut defensive Wechsel, die die Dynamik da hinten drin vollkommen in Luft auflösen!
Ich komme da vom Kopf her nicht mehr mit.
Warum tut er das??
Weil das sein System ist.
Lieber ein Punkt als keinen
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 02.11.2025, 15:18
Erneut defensive Wechsel, die die Dynamik da hinten drin vollkommen in Luft auflösen!
Ich komme da vom Kopf her nicht mehr mit.
Warum tut er das??
Sind 1:1 Wechsel. Wekesser geht in den Sturm.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho
"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
FightForBetze hat geschrieben: 02.11.2025, 15:18
Wie gegen Nürnberg. Einfach die Punkte hergeschenkt. Die Fortuna war so tot und wir schaffen es nicht den Deckel drauf zu machen. Unfassbar.
Muss man leider zustimmen....die Fortuna war mehr als tot....und bei uns kommen keine Impulse von der Bank. Den Gegner stark gemacht und gefühlt ist Düsseldorf näher am 2:1. Wir lassen die vorm 16er machen und schauen zu. Unglaublich....warum spielen wir nicht mal ruhig ein 0:1 runter?
Zuletzt geändert von ks_969 am 02.11.2025, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ist bei Euch auch nur noch Stadion Ton? Seit gefühlt 15min. höre ich den Kommentator nicht mehr. Nicht das es angenehm ist das so zu schauen, aber gelegentlich bringt der Kommentator doch ein paar wichtige Infos rein.
Habe das gefühl das wir von Woche zu Woche unsicherer werden.
Was auch die Fehlpassorgie erklären würde.
Das Problem an dem System von Lieberknecht ist ja das du vorne immer mal wieder irgendwie einen reinmogelst aber dann versuchst es irgendwie über die Zeit zu bringen oder runter zu spielen.
Aber das packen wir nicht,wir sind defensiv einfach viel zu schwach.Wir haben hinten viel neues Personal was schon vieles besser macht,das hat nichts mit dem System zu tun.Jedoch sind wir immer für Gegentreffer anfällig!
Wir sollten uns mit dem Mittelfeld anfreunden,nach oben wird nichts gehen.
Ich hatte es vor der Saison schon erwähnt, diese Mannschaft hat in dieser Konstellation keine Qualität, mir ist es ein absolute Rätsel, wieso man das nicht sieht und gegensteuert.
Einfach nur fahrlässig.
Die erste Halbzeit war ein Spiel auf Augenhöhe. Düsseldorf mit den technisch stärkeren Spielern und dem erfolglosen Versuch uns zurechtzulegen. Wir mit einer besseren Antizipation im Zweikampfverhalten und dem Versuch schnell vors Tor zu kommen, aber ohne die benötigte Passgenauigkeit im vorderen Drittel.
In der 2. HZ hat Düsseldorf dann überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel. Und wie das bei Anfang so ist: Wenn der Plan nicht aufgeht, dann schwimmen die Anfang-Mannschaften. Das 1:0 war folgerichtig, das 2:0 nur eine Frage der Zeit. Und dann kommt der VAR und zieht uns offensiv den Stecker mit einer wahnwitzig langen Pause. Anschließend plätscherte das Spiel vor sich hin bis Düsseldorf dann mit ner unglücklichen Aktion zum Ausgleich kommt.
Was Lieberknecht aber heute geritten hat quasi einen 5-fach Wechsel vorzunehmen, will mir nicht in den Kopf. Der Qualitätsabfall danach war wieder einmal immens und Düsseldorf war dann am Drücker und durchaus noch das ein oder andere mal gefährlich.
Lieberknecht kostet uns nochmals Punkte durch diese unerklärlichen Wechsel!! Es kotzt mich langsam echt dermaßen an. Die besten offensiven Spieler müssen runter und teils aussortierte defensive Spieler kommen rein und es geht spielerisch absolut nichts mehr nach vorne. Note 6 Herr Lieberknecht! Schwache Leistung gegen massiv ersatzgeschwächte Düsseldorfer.
4 defensive eingeweiht, gegen eine Mannschaft, die nach vorne nichts gemacht hat. Und dann laden wir sie ein, halt nach vorne zu kommen und irgendwie einen zu machen. Heute bin ich noch mehr bedient als letzte Woche, weil der Gegner personell auf dem Zahnfleisch ging.
Geht heute auf Haas Kappe - sorry. Mag den sonst sehr, aber hat heute gefühlt auf seiner Seite keinen Zweikampf gewonnen, und spielt den Ball mit der Hacke aus der Luft in den eigenen Strafraum. Note 5