Forum

11. Spieltag: F95-FCK | Robinsons Treffer zählt nicht: FCK spielt 1:1 in Düsseldorf

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Ganz schön müder Sonntagskick bisher. Etwas verbessert im Vergleich zu Fürth aber immer noch sehr viele Ungenauigkeiten. Haas sollte sich mal einen neuen Trick überlegen. Ansonsten gefällt mir Robinson seit 2-3 Spielen echt gut.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Hat was von einem Sommerkick, keine Geschwindigkeit, kein richtiger Zug zum Tor, langweilig..................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Bambole

Beitrag von Bambole »

lancelot666 hat geschrieben: 02.11.2025, 14:13 Jetzt singen sie wieder unsere Mannschaft in den Schlaf.
Wann sagt denen endlich mal Jemand, dass das keine Anfeuerung ist!!!
Warum immer alles so schlecht reden???
Bist du im Stadion, oder auf der Couch??
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Bestimmt auf der Couch.
sah ein Knab ein Röslein stehen und ein Spieler musste gehn
Wuddi

Beitrag von Wuddi »

Bis auf einige unnötige abspielfehler doch ganz gut heute. Düdo bekommt ja gar nichts hin. Wenn bei uns mal der letzte Pass kommt gewinnen wir das Ding.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Der Ball muss ins Tor, alles andere ist Kokolores.
BetzeLiebe1985

Beitrag von BetzeLiebe1985 »

Mit ner aggressiven 2. Halbzeit ist Düsseldorf zu schlagen. Wenn wir uns aber weiter so einschläfern lassen kassieren wir irgendwann 1 und dann war’s das. Also jetzt Gas geben.
Ritter für Skyttä und Tachie ruhig mal für Hanslik versuchen
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Die üblichen Ungenauigkeiten im Aufbauspiel nerven schon ziemlich.

Ich mag aber sehr die Intensität, in der wir Spiele führen. In den Zweikämpfen sind wir sehr bissig und unangenehm. Das macht Spaß zu schauen.
40
robogod

Beitrag von robogod »

Mich erinnert das an das Auswärtsspiel in Elversberg. Nur ist der Gegner etwas schwächer - und es steht noch nicht 0:1, da Krahl krankheitsbedingt keinen Fehlpass spielen konnte… :?

Hoffen wir auf ein besseres Ende.
LandsbergerTeufel

Beitrag von LandsbergerTeufel »

Finde wir machen ein gutes Spiel.
Noch präziser abspielen und ein bißchen weniger Egoismus dann ziehen wir das Spiel.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Das hat heute nix mit Taktik zu tun, das ist individuelle Technik am Ball.
Ballannahme, Pass... ganz schlimme Fehler und Entscheidungen.
Düsseldorf geht personell auf dem Zahnfleisch und unsere Spieler stehen sich selbst im Weg.
shady

Beitrag von shady »

Meine Güte...das ist wirklich super lethargisch! Ich hoffe, die wachen langsam mal auf. Da ist ja wirklich null Zug zum Tor.
Hoffe das er jetzt Ritter bringt und der auch dazu auch noch Bock hat heute.
So kann es ja nicht weitergehen
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

De Betze spielt wie eine Mannschaft,die nach 6 Monaten "Hoch und weit" plötzlich Fußball spielen soll. Das viele sehr müde wirken, macht es nicht besser. Aber wir stehen gut und hatten mehr Torschüsse als die Tuna.

Vllt wird es doch nur ein 0:1. Das Tor wird fallen- und keiner weiß warum....
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Irgendwie ist es gerade egal welche 3 Spieler wir vorne hinstellen: Sie laufen sich mehr gegenseitig über den Haufen als zusammen zu spielen.
salamander

Beitrag von salamander »

Ich weiß auch nicht, ob Dietmar Training nur noch zerstören, pressen, tacklen üben und nie Passspiel und Laufwege. :D Aber genau so sieht’s aus. Physisch stark, aber fußballerisch gefiel mir selbst die Rumpfelf von Fortuna besser. Hat auch damit zu tun, dass Prtajn wahrscheinlich nicht bei 100% ist und seine Zulieferer auf Außen, Haas und Joly, ein wenig ihre Form verloren haben. Dann ist vorn halt Funkstille.
Aber im Grunde musst Du aus soviel physischer Überlegenheit (Gyamfi, Robinson, Kunze, Sirch) und Ballgewinnen im Mittelfeld viel mehr Chancen generieren.

Prognose: Wenn Düsseldorf in Führung geht, verlieren wir das Ding.
Saarlodri22

Beitrag von Saarlodri22 »

Frage in die Runde, ist das nur bei mir so oder habt ihr heute auch auf Sky immer mal wieder ganz kurze Bildaussetzer?
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

:teufel2: Finde auch, dass wir ganz gut dabei sind. Unsere Jungs haben definitiv mehr von dem Spiel als die Heimmannschaft. Dass nicht alles zu 100% passt und funktioniert … so what. In der 2. Halbzeit klingelt es im DüDoof Tor.

Ach ja … meine Prognose: Wenn wir mehr Tore schiessen als Düsseldorf, gewinnen wir das Spiel.
Zuletzt geändert von Yves am 02.11.2025, 14:33, insgesamt 2-mal geändert.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,
in Düsseldorf ist was drin mit einem Sieg, wenn wir etwas konsequenter nach vorne spielen. Düsseldorf hat so viele Ausfälle, da müsste doch was gehen.
Aber wir müssen natürlich auch aufpassen, dass wir nicht hinten ein blödes Tor kassieren.
Ist ein Geduldsspiel und vielleicht entscheidet heute eine einzige gute Aktion das Spiel. Hoffentlich dann für uns....
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht. Hinten lassen wir nix zu, vorne versuchen wir es auch mal aus der zweiten Reihe. Und wenn der letzte Pass mal ankommen würde, hätten wir uns auch schon ein paar richtig gute Chancen herausgespielt.
Bislang ist es aber ein klassisches 0:0 Spiel, muss man auch sagen.
Ich hoffe, Lieberknecht kommt nicht wieder auf die Idee einen 3-Fach Wechsel zur 60. oder 70. Minute vorzunehmen. Würde die Mannschaft mal länger so spielen lassen, höchstens Ritter zwischendurch rein. Der macht heute das goldene Tor, hoffe ich.
BetzeLiebe1985

Beitrag von BetzeLiebe1985 »

Saarlodri22 hat geschrieben: 02.11.2025, 14:28 Frage in die Runde, ist das nur bei mir so oder habt ihr heute auch auf Sky immer mal wieder ganz kurze Bildaussetzer?
Ne läuft rund nur der Kommentator scheint Düsseldorf Fan zu sein. Die werden ja in den Himmel gelobt als würden sie 3:0 führen
Paul

Beitrag von Paul »

Prognose.
wenn wir das 0.1 schießen, gewinnen wir das Ding.
Salamander, ich schätze deine Posts, aber etwas mehr Optimismus hilft doch auch oft.

nichts für ungut. :winken:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Kurpalzdeiwel

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

Die Abspielfehler, falsche Passentscheidungen häufen sich in den letzten drei Spielen. Das kostet Kraft und bringt uns um gute Chancen. Ansonsten ist das Aufbauspiel von der Grundanlage sehr gut, die Mannschaft ist richtig eingestellt. Der Gegner lauert aber auf die vorhersehbaren Anspiele, da muss man kurz mal einen Schlenker einbauen bevor man den Pass spielt. Abwehrarbeit ist gut, Torwart strahlt Ruhe aus. In der 2HZ muss das qualitativ besser werden, dann gibt es Chancen in Hülle und Fülle.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Saarlodri22 hat geschrieben: 02.11.2025, 14:28 Frage in die Runde, ist das nur bei mir so oder habt ihr heute auch auf Sky immer mal wieder ganz kurze Bildaussetzer?
Nee. Hier alles okay.
40
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Ach hört auf zu heulen :teufel2:
Ivan macht in der 93. das 0:1 und basta.
De Pälzer Normal One macht das schon :D
shady

Beitrag von shady »

Bei mir alles gut!
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Finde es trotz aller genannten Probleme besser als gegen Nürnberg und Fürth.
Leider ist der letzte saubere Ball ein Problem.
IV und Defensive steht bisher gut.
Jetzt in der 60. Ritter und dann geht’s ab.
3 Punkte heute wären super!
Antworten