Forum

11. Spieltag: F95-FCK | Robinsons Treffer zählt nicht: FCK spielt 1:1 in Düsseldorf

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
reddevi85

Beitrag von reddevi85 »

Schnullibulli hat geschrieben: 02.11.2025, 12:54 Ein Blick auf den gesamten Kader hätte irgendwelche "Leistungsdiskussion" bezüglich Krahl/Simoni erübrigt! Krahl nicht im Kader.
Selbst WENN es hier Krahl- Hater GÄBE setzt ihn Niemand auf die Tribüne (will nicht streiten, setz es bloß in ein objektives Licht!)
Bei der WhatsApp Meldung steht ebenfalls: Krahl krank.

Nun, dann möge Simoni zeigen was er kann! Ich hoffe dass er es NICHT tut, das würde nämlich heißen dass unsere Abwehr schon vorher Alles abräumen kann!

Fußballerisch war Simoni in Fürth kein Stück besser bei langen Bällen wie Jule. Wer das ganze Spiel, ggf wie Ich vor Ort gesehen hat wird mich bestätigen, egal ob neutral oder pro einem unserer beiden prima Goalis!

Skyttä hätte ich auf der Bank erwartet (zum durchpusten). Richtig dass Haas startet! Ivan und Daniel: :love: :herz: :huepf: :schal: :applaus:

Macht sie platt! Schießt sie aus der Stadt!!!

OK, habe 4:0 getippt... Wird wohl dann doch ein 5:0 :skull: :engel:
Stimmt dir voll zu, Simoni war keinesfalls besser am Ball. Einige haben auch auf Krahl eingeschossen u nie selbst Fußball gespielt. Kommen dann mit Statistiken an.
Phrasendrescher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Phrasendrescher »

Find ich gut dass Sirch in der Zentrale spielt und somit Muslija Bewacher Nummer 1 ist. Erinnere mich noch an die Spiele damals gegen Paderborn. Da hat er gefüllt immer gegen uns performt. Ich hoffe dass Sirch ihn heute an die Kette legt und er seine schlechte Form gegen uns bestätigen kann.
Ritter auf die Bank passt auch. Dann eben mit Druck in Halbzeit 2.

Ich sage, das heutige Spiel gegen uns wird heute der Anfang vom Ende für Markus. Auf gehts. Auswärtssieg.
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Einige spannende Personalien auf beiden Seiten, erstmal ist es folgerichtig das für den erkrankten Krahl, Simoni erneut ran darf, da ist auch kein deutlicher Leistungsunterschied zu erwarten. Das man Kim nach seinem Ausfall erstmal nur auf die Bank setzt ist vielleicht auch als Vorsichtsmaßnahme zu verstehen und ich persönlich kann auch mit Robinson gg Fortuna leben. Gut das Prtajin wieder zurück ist und mit Hanslik das beste Duo das wir im Sturm aufbieten können.
Ritter darf heute wieder von der Bank kommen, da bringt er für uns zurzeit den besten Mehrwert.
Er kann dann frischen Wind und Ideen gegen müde Fortunen rein bringen.
Spannend das Alidou und Tachie keinen Platz im Kader, hingegen Abiama einen bekommt sehe eigentlich beide in der Hierachie und Leistung vor Abiama und wundere mich auch das wir mit Wekesser und Kleinhansl 2 LV mitnehmen aber nur einen Stürmer für die Bank.
Derweil verläuft das Wochenende für Emreli wie immer er sitzt auf der heimischen Couch. Das wird sich wohl auch nur schwerlich noch ändern-

Was mich bei der Fortuna überrascht ist das die einfach 2 Plätze auf der Bank frei lassen da würde ich doch noch 2 Spieler drauf setzen, auch wenn es nur Nachwuchsleute sind oder Spieler von Fortuna II, aber mir soll es Recht sein. Interresant auch das Zimmermann, Rasmussen und Itten alle nach dem Pokal nicht spielen können gerade bei Itten kam der Einsatz wohl zu früh, klarer Fehler von Anfang, Alle 3 sind Leistungsträger und werden der Fortuna schmerzlich fehlen.
Die Frage die sich stellt lautet ist Anfang, der Anfang vom Ende für die Fortuna was die Aufstiegshoffnungen angeht und gehts mit ihm vielleicht eher runter ???
klaukai

Beitrag von klaukai »

Das gesamte Fanforum ist optimistisch und rechnet mit einem klaren Sieg.
Als alter Hase mit jahrzehntelanger Leidensgeschichte weiß ich, dass gerade solche Spiele verlorengehen.
Pessimistische Grüße (und ich lasse mich allzu gerne widerlegen…)
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Aufstellung gut, Bank gibt auch einiges her. Emreli, Tachie und Alidou nicht im Kader. Okay, muss der Trainer wissen. Einen von den dreien hätte ich gerne statt Abiama dabei gehabt. Und dann auch noch Wekesser. Ist aber egal, er hat sich für diesen Kader entschieden, dann wird das schon so passen. Auf 3 Punkte!
Zuletzt geändert von schirmi86 am 02.11.2025, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
zabernd

Beitrag von zabernd »

Mit Prtajin stehen unsere Chancen definitiv besser, was aus DD mitzunehmen.
Aber DD ist auf keinen Fall in einem desolaten Zustand. Das wird nicht einfach, aber Ivan macht mindestens eine Bude...
Auf geht's! Kämpfen und Siegen! :teufel2:
Macht uns und vor allem die mehr als 10.000 Auswärtsfahrer glücklich, sonst beginnt die Woche morgen be....scheiden.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,
hoffentlich stößt die Fortuna nicht außgerechnet gegen uns "den Bock" um.
Habe da schon etwas Bammel davor.
Aber wie geil wäre es, wenn wir heute 3 Punkte holen würden.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Naja ein Spieler ist mal krank oder verletzt dadurch hat ein anderer die Chance sich zu zeigen zu beweisen. Ich finde der Leistungsunterschied zwischen Krahl und Simoni ist in etwa gleich. Heute muss er liefern. Das Spiel als solches ist nur zu gewinnen wenn 90+ Minuten alle über 100% Leistung und Konzentration bringen. Unkonzentriertheiten und nicht bereit sein die volle Spielzeit alles zugeben wird in einer Niederlage enden. Der Trend der letzten Spiele sollte sicher nicht als Maßstab dienen. Glück auf :teufel2:
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Geht der Mist mit den guten Konterchancen wieder so weiter. Was eine Umschaltmöglichkeit. Rechts der Mann ganz alleine frei.
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Gleich zu Beginn zuviele Ballverluste und Fehlpässe, ob das gut geht? Konzentrierter spielen Jungs, heute reichen keine 100%, e müssen ein paar mehr werden. Auf gehts!!!
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Red_Devil hat geschrieben: 02.11.2025, 13:40 Geht der Mist mit den guten Konterchancen wieder so weiter. Was eine Umschaltmöglichkeit. Rechts der Mann ganz alleine frei.
Wenn er ganz cool gewesen wäre, wäre er im letzten Moment links an dem Düsseldorfer vorbei gegangen, dann wäre komplett alles offen gewesen.
Amateur
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Amateur »

Sahin macht keinen allzu sicheren Eindruck in den ersten Minuten.
robogod

Beitrag von robogod »

Haas, Sahin & Joly bislang alle nicht gut im Spiel. Unsere Innenverteidigung dagegen ist durchweg stark.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Düsseldorf so ziemlich mit den schlechtesten Voraussetzungen für das Spiel, mit nur 5 Feldspieler auf der Bank. Und wir spielen so fahrig. Das muss einfach mehr kommen.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Weiß auch nicht weshalb Joly immer direkt flankt. Die Betonung auf immer. Ist ja oft gut. Manchmal darf man den Ball aber vorher auch gerne mal kontrollieren.

Ansonsten sehr viel Ungenauigkeit drin. Und für Konterspiel haben wir einfach nicht das Tempo vorne.

Schwierig.

Haas muss mal ne andere Finte trainieren. Sehr durchsichtig.

Naja. Alles in allem okay. Weiter so.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ganz viel Luft nach oben bisher.
Zum Glück fällt denen auch nicht so viel ein.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wenn ich für jeden Fehlpass ein Schnäpschen hätte trinken müssen, wär ich schon ne 1/4 Stunde besoffen...........................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Unsere Spieler passen wie Kreisklasse. Ganz schlimm.......
sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

Es ist schon wirklich Wahnsinn was wir im Angriffs- und Umschaltspiel für falsche Entscheidungen bei der Ballabgabe treffen.

Das Beste bisher noch die Defensivarbeit aber was wir Pässe spielen ist zum heulen.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Also bis jetzt ist das leider eine richtige Fehlpassorgie von uns😕
BetzeSchweiz

Beitrag von BetzeSchweiz »

Innenverteidigung sehr stark, Robbinson erkämpft sich viele Bälle, wenn der so weiter macht…
Joly fällt leider etwas ab auch schon die letzten 2 Spiele, viele Fehlpässe
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das Zielwasser welches der Zeugwart verteilt hat war anscheinend sehr schal oder gar sauer. Das gibt so kein Sieg, man bekommt das Gefühl das die nicht wissen was sie wann in welcher Situation tun sollen. Es wirkt hilflos und unsicher. So wie oft Absteiger auftreten, aber wir sind im oberen Drittel der Tabelle, auf dem Platz lässt sich das bis dato nicht erkennen
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Haas ist zur Zeit auch in einer schöpferischen Talsohle........
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

So schlecht finde ich unser Spiel heute nicht. Wir stehen hinten gut und ab und zu strahlen wir auch Torgefahr aus.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Jetzt singen sie wieder unsere Mannschaft in den Schlaf.
Wann sagt denen endlich mal Jemand, dass das keine Anfeuerung ist!!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Antworten