Nichts ist schlimm daran, das Bild von einem Freund zu liken.Datenleak hat geschrieben: 31.10.2025, 20:49 Das beantwortet meine Frage trotzdem nicht! Was ist daran schlimm wenn er ein Herzchen, einen doppelklick auf ein Bild seines Freundes macht?Bei instagram? Wen juckt das? Egal was da vorher war mit Nationalmannschaft usw.
Ah, sowas lieb ich ja.
Puuh also das halte ich für falsch..Phrasendrescher hat geschrieben: 01.11.2025, 08:30 Was mir in all den mittlerweile aufgeheizten Kommentaren und Berichten um Emreli stört (und bei Alidou ebenfalls), ist das vorschnelle Verurteilen und die Reduzierung auf das Einfache. Hey Leute es sind zwar Profisportler und die verdienen gemessen an unserem Löhnen eine Menge Geld, aber trotzdem bleiben auch sie am Ende Menschen. Und Menschen nehmen Dinge um sich herum wahr und verarbeiten diese auf ihre individuelle Art und Weise. Manche Spieler sind dahingehend widerstandsfähiger, um sich gegen Krisen stemmen zu können. Andere nicht. Manche verarbeiten Dinge nach innen gerichtet. Manche nach außen. Manche haben eine geringe Impulskontrolle, andere sind wiederum sind sehr ausdauernd. Zumindest wenn es um das Aushalten von Wiederständen geht. Und nicht zu vergessen die kulturelle Konstante, die einen stark prägt und leitet.
Ich habe vor kurzem das sehr interessante Buch „Entlang der Gräben“ gelesen, dass sich unter anderem mit der überaus komplexen Geschichte Aserbaidschans auseinandersetzt. Bis dato wusste ich nur von Bergkarabach und dem Konflikt dort zwischen Armenien und Aserbaidschan, die sich um eine Region bekriegen. Mehr nicht. Das aber rein historisch und ethnisch soviel mehr dahintersteckt und teils den ganzen Südkaukasus betrifft bis hin zur Türkei, war mir nicht klar. Auch Themen wie der Nationalstolz und generell die Frage, was ist egtl die kulturelle Identität Aserbaidschans ist beschäftigt viele Menschen dort. Zumindest laut dem Buch. Was ich damit sagen möchte. Bei vielen Dingen ist es zwar charmant die einfache Lösung zu suchen und als einfache Wahrheit zu verkaufen. Doch bei genauerem hinsehen erkennt man doch häufig, dass die Lösung vllt doch nicht so einfach war, wie man vermutet hat. Und ich denke so verhält es sich auch mit Emreli.
Ein Vorschlag: Lasst uns bitte aufhören mit unserer subjektiven und pseudoanalytischen Brille, gepaart mit unserer teils überheblichen deutschen Arroganz die individuellen Probleme einer Person zu beurteilen. Vor allem dann nicht, wenn wir sie nicht persönlich kennen.
![]()
![]()

genau so ist es, anstatt ständig neue Ausreden, besser einmal sagen was Sache istBetzejörg hat geschrieben: 01.11.2025, 10:20 Bei der PK wurde TL nach Emreli gefragt. Sein Kommentar mit einem genervten Lächeln: Die Frage musste ja jetzt kommen…. Verstehe diese Rumgeeiere einfach nicht. Die Personalie wird behandelt wie ein rohes Ei. Gibt ihm halt mal eine sportliche Chance oder sagt halt mal deutlich, dass man nicht mehr mit ihm plant. Ist mittlerweile zu einer Bauernposse mutiert
Kontext gibt Verhalten Bedeutung...
Mir wird leider nicht klar was genau der Kern deines Kommentars ist und was du an meiner Aussage genau falsch hältst. Aber ich denke wir sind uns einig, dass konstruktive Kritik nicht gerade der Status Quo in Foren ist. Ausserdem ist das immer noch unser Spieler der nicht performt. Und gerade wir sollten ihn schützen und unterstützen, anstatt ihn sinnbefreit und ungeniert zu zerlegen.Ultradeiweil hat geschrieben: 01.11.2025, 09:51Puuh also das halte ich für falsch..Phrasendrescher hat geschrieben: 01.11.2025, 08:30 Was mir in all den mittlerweile aufgeheizten Kommentaren und Berichten um Emreli stört (und bei Alidou ebenfalls), ist das vorschnelle Verurteilen und die Reduzierung auf das Einfache. Hey Leute es sind zwar Profisportler und die verdienen gemessen an unserem Löhnen eine Menge Geld, aber trotzdem bleiben auch sie am Ende Menschen. Und Menschen nehmen Dinge um sich herum wahr und verarbeiten diese auf ihre individuelle Art und Weise. Manche Spieler sind dahingehend widerstandsfähiger, um sich gegen Krisen stemmen zu können. Andere nicht. Manche verarbeiten Dinge nach innen gerichtet. Manche nach außen. Manche haben eine geringe Impulskontrolle, andere sind wiederum sind sehr ausdauernd. Zumindest wenn es um das Aushalten von Wiederständen geht. Und nicht zu vergessen die kulturelle Konstante, die einen stark prägt und leitet.
Ich habe vor kurzem das sehr interessante Buch „Entlang der Gräben“ gelesen, dass sich unter anderem mit der überaus komplexen Geschichte Aserbaidschans auseinandersetzt. Bis dato wusste ich nur von Bergkarabach und dem Konflikt dort zwischen Armenien und Aserbaidschan, die sich um eine Region bekriegen. Mehr nicht. Das aber rein historisch und ethnisch soviel mehr dahintersteckt und teils den ganzen Südkaukasus betrifft bis hin zur Türkei, war mir nicht klar. Auch Themen wie der Nationalstolz und generell die Frage, was ist egtl die kulturelle Identität Aserbaidschans ist beschäftigt viele Menschen dort. Zumindest laut dem Buch. Was ich damit sagen möchte. Bei vielen Dingen ist es zwar charmant die einfache Lösung zu suchen und als einfache Wahrheit zu verkaufen. Doch bei genauerem hinsehen erkennt man doch häufig, dass die Lösung vllt doch nicht so einfach war, wie man vermutet hat. Und ich denke so verhält es sich auch mit Emreli.
Ein Vorschlag: Lasst uns bitte aufhören mit unserer subjektiven und pseudoanalytischen Brille, gepaart mit unserer teils überheblichen deutschen Arroganz die individuellen Probleme einer Person zu beurteilen. Vor allem dann nicht, wenn wir sie nicht persönlich kennen.
![]()
![]()
Weder der Verein noch wir Fans müssen uns hier in irgendeiner art und Weise zurück nehmen.(So lange es sachlich bleibt und das tut es ja)
Emreli ist Mensch so wurde und wird er auch behandelt.
Aber Emreli ist auch Angestellter unseres Vereins und hat seine Pflichten zu erfüllen!
Das tut er bislang nur bedingt.
Daher auch die Reaktion seitens verantwortlicher und fans.
Ich bin der letzte der einen spieler abschreibt oder ihm keine Chance gibt im Gegenteil..sollte Emreli endlich das machen für was er enorm viel geld bekommt (und wir sprechen hier lediglich von ansprechender Leistung zeigen das er für die Mannschaft als hilfe in Frage kommt)
Dann hat er sofort die volle Unterstützung!
Alidou ist hier das beste Beispiel..der junge hat sich gemacht ich habe ihn nie ausgepfiffen oder als mensch beleidigt aber seine Leistungen waren anfangs nicht gut. Abschreiben sollte man einen Spieler nie und er hat gezeigt das er es kann..
Ich bin sicher das Emreli das auch schafft wenn er will.
So lange mahir aber nur durch Nichtleistung und Internet Grabenkämpfe auffällt muss er damit rechnen Kritik zu bekommen das hat weder was mit Herkunft noch sonst was zutun..
Aber das ist auch generelles Problem in unserer Gesellschaft wir suchen zu oft ausreden und Hintergründe und nennen das kind nicht beim Namen..
macht er doch gar nicht. er postet was und alle anderen inszenierend medial etwas um einen post herum.. das alles.diago hat geschrieben: 10.11.2025, 18:16 Mir steht Enreli viel zu sehr im Mittelpunkt. Ein Spieler, der sportlich kaum eine Rolle spielt aber sich medial immer wieder inszeniert. Das gefällt mir überhaupt nicht, bei keinem anderen Spieler wird so ein Aufriss gemacht wie bei ihm. Nun ist er verletzt, dann spielt eben ein anderer, so einfach ist das. Es kommt so rüber als bräuchte Emreli um jeden Preis Aufmerksamkeit. Der Verein sollte aber im Vordergrund stehen, und nicht irgendwelche unwichtigen Egos.