Forum

Neue Nummer 10: Mahir Emreli unterschreibt beim FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Mahir Emreli?

Umfrage endete am 01.07.2025, 19:58

1
67
26%
2
140
54%
3
39
15%
4
5
2%
5
1
0%
6
6
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 258

boxtobox
Beiträge: 135
Registriert: 02.01.2024, 20:40

Beitrag von boxtobox »

Sein Charakter war bekannt und er wurde trotzdem verpflichtet. Trainer und Sportvorstand sollten ihm eher helfen die Karre aus dem Dreck zu ziehen, anstatt ihn aufs Abstellgleis zu stellen, andernfalls war das ganze ein teures Eigentor.
Phrasendrescher
Beiträge: 187
Registriert: 14.09.2024, 15:51
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Phrasendrescher »

Was mir in all den mittlerweile aufgeheizten Kommentaren und Berichten um Emreli stört (und bei Alidou ebenfalls), ist das vorschnelle Verurteilen und die Reduzierung auf das Einfache. Hey Leute es sind zwar Profisportler und die verdienen gemessen an unserem Löhnen eine Menge Geld, aber trotzdem bleiben auch sie am Ende Menschen. Und Menschen nehmen Dinge um sich herum wahr und verarbeiten diese auf ihre individuelle Art und Weise. Manche Spieler sind dahingehend widerstandsfähiger, um sich gegen Krisen stemmen zu können. Andere nicht. Manche verarbeiten Dinge nach innen gerichtet. Manche nach außen. Manche haben eine geringe Impulskontrolle, andere sind wiederum sehr ausdauernd. Zumindest wenn es um das Aushalten von Wiederständen geht. Und nicht zu vergessen die kulturelle Konstante, die einen stark prägt und leitet.

Ich habe vor kurzem das sehr interessante Buch „Entlang der Gräben“ gelesen, dass sich unter anderem mit der überaus komplexen Geschichte Aserbaidschans auseinandersetzt. Bis dato wusste ich nur von Bergkarabach und dem Konflikt dort zwischen Armenien und Aserbaidschan, die sich kurz gesagt um eine kleine Region bekriegen. Mehr nicht. Das aber rein historisch und ethnisch soviel mehr dahintersteckt und teils den ganzen Südkaukasus betrifft bis hin zur Türkei, war mir nicht klar. Auch Themen wie der Nationalstolz und generell die Frage, was ist egtl die kulturelle Identität Aserbaidschans, beschäftigt viele Menschen dort. Zumindest laut dem Buch. Was ich damit sagen möchte. Bei vielen Dingen ist es zwar charmant die einfache Lösung zu suchen und als einfache Wahrheit zu verkaufen. Doch bei genauerem hinsehen erkennt man doch häufig, dass die Lösung vllt doch nicht so einfach war, wie man vermutet hat. Und ich denke so verhält es sich auch mit Emreli.

Ein Vorschlag: Lasst uns bitte aufhören mit unserer subjektiven und pseudoanalytischen Brille, gepaart mit unserer teils überheblichen deutschen Arroganz die individuellen Probleme einer Person zu beurteilen. Vor allem dann nicht, wenn wir sie nicht persönlich kennen.

:bitte: :danke:
Zuletzt geändert von Phrasendrescher am 01.11.2025, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
schagg
Beiträge: 64
Registriert: 12.07.2008, 19:10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schagg »

:daumen:
Das sehe ich auch so.
Warten wir es ab , habe Vertrauen zu unseren Managern.
:daumen:
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief
Hellboy
Beiträge: 6588
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Datenleak hat geschrieben: 31.10.2025, 20:49 Das beantwortet meine Frage trotzdem nicht! Was ist daran schlimm wenn er ein Herzchen, einen doppelklick auf ein Bild seines Freundes macht?Bei instagram? Wen juckt das? Egal was da vorher war mit Nationalmannschaft usw.
Nichts ist schlimm daran, das Bild von einem Freund zu liken.

Es ist auch nichts schlimm daran, wenn ich meine Faust durch die Luft schwinge. Wenn ich dabei aber zufällig jemanden treffe, mit dem ich grad ein bisschen Stress hab, darf ich mich eben auch nicht wundern, wenn das komisch rüber kommt.

Kontext gibt Verhalten Bedeutung.

Datenleak hat geschrieben: 31.10.2025, 20:49 Leute wie du
Ah, sowas lieb ich ja. :love:
Was genau ist das denn für eine Personengruppe?
40
Ultradeiweil
Beiträge: 3249
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Phrasendrescher hat geschrieben: 01.11.2025, 08:30 Was mir in all den mittlerweile aufgeheizten Kommentaren und Berichten um Emreli stört (und bei Alidou ebenfalls), ist das vorschnelle Verurteilen und die Reduzierung auf das Einfache. Hey Leute es sind zwar Profisportler und die verdienen gemessen an unserem Löhnen eine Menge Geld, aber trotzdem bleiben auch sie am Ende Menschen. Und Menschen nehmen Dinge um sich herum wahr und verarbeiten diese auf ihre individuelle Art und Weise. Manche Spieler sind dahingehend widerstandsfähiger, um sich gegen Krisen stemmen zu können. Andere nicht. Manche verarbeiten Dinge nach innen gerichtet. Manche nach außen. Manche haben eine geringe Impulskontrolle, andere sind wiederum sind sehr ausdauernd. Zumindest wenn es um das Aushalten von Wiederständen geht. Und nicht zu vergessen die kulturelle Konstante, die einen stark prägt und leitet.

Ich habe vor kurzem das sehr interessante Buch „Entlang der Gräben“ gelesen, dass sich unter anderem mit der überaus komplexen Geschichte Aserbaidschans auseinandersetzt. Bis dato wusste ich nur von Bergkarabach und dem Konflikt dort zwischen Armenien und Aserbaidschan, die sich um eine Region bekriegen. Mehr nicht. Das aber rein historisch und ethnisch soviel mehr dahintersteckt und teils den ganzen Südkaukasus betrifft bis hin zur Türkei, war mir nicht klar. Auch Themen wie der Nationalstolz und generell die Frage, was ist egtl die kulturelle Identität Aserbaidschans ist beschäftigt viele Menschen dort. Zumindest laut dem Buch. Was ich damit sagen möchte. Bei vielen Dingen ist es zwar charmant die einfache Lösung zu suchen und als einfache Wahrheit zu verkaufen. Doch bei genauerem hinsehen erkennt man doch häufig, dass die Lösung vllt doch nicht so einfach war, wie man vermutet hat. Und ich denke so verhält es sich auch mit Emreli.

Ein Vorschlag: Lasst uns bitte aufhören mit unserer subjektiven und pseudoanalytischen Brille, gepaart mit unserer teils überheblichen deutschen Arroganz die individuellen Probleme einer Person zu beurteilen. Vor allem dann nicht, wenn wir sie nicht persönlich kennen.

:bitte: :danke:
Puuh also das halte ich für falsch..
Weder der Verein noch wir Fans müssen uns hier in irgendeiner art und Weise zurück nehmen.(So lange es sachlich bleibt und das tut es ja)
Emreli ist Mensch so wurde und wird er auch behandelt.
Aber Emreli ist auch Angestellter unseres Vereins und hat seine Pflichten zu erfüllen!
Das tut er bislang nur bedingt.
Daher auch die Reaktion seitens verantwortlicher und fans.

Ich bin der letzte der einen spieler abschreibt oder ihm keine Chance gibt im Gegenteil..sollte Emreli endlich das machen für was er enorm viel geld bekommt (und wir sprechen hier lediglich von ansprechender Leistung zeigen das er für die Mannschaft als hilfe in Frage kommt)
Dann hat er sofort die volle Unterstützung!

Alidou ist hier das beste Beispiel..der junge hat sich gemacht ich habe ihn nie ausgepfiffen oder als mensch beleidigt aber seine Leistungen waren anfangs nicht gut. Abschreiben sollte man einen Spieler nie und er hat gezeigt das er es kann..
Ich bin sicher das Emreli das auch schafft wenn er will.

So lange mahir aber nur durch Nichtleistung und Internet Grabenkämpfe auffällt muss er damit rechnen Kritik zu bekommen das hat weder was mit Herkunft noch sonst was zutun..
Aber das ist auch generelles Problem in unserer Gesellschaft wir suchen zu oft ausreden und Hintergründe und nennen das kind nicht beim Namen..
:pyro:
Betzejörg
Beiträge: 76
Registriert: 28.04.2023, 15:09

Beitrag von Betzejörg »

Bei der PK wurde TL nach Emreli gefragt. Sein Kommentar mit einem genervten Lächeln: Die Frage musste ja jetzt kommen…. Verstehe diese Rumgeeiere einfach nicht. Die Personalie wird behandelt wie ein rohes Ei. Gibt ihm halt mal eine sportliche Chance oder sagt halt mal deutlich, dass man nicht mehr mit ihm plant. Ist mittlerweile zu einer Bauernposse mutiert
Hellboy
Beiträge: 6588
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

@Phrasendrescher
Da haste deinem Namen aber mal alle Ehre gemacht! ;)

Scherz. :Prost:


Im Ernst: Ich gebe dir grundsätzlich absolut recht. Ich finde das nur hier gar nicht so passend platziert. Da bin ich bei @Ultradeiweil.

Natürlich hat Mahir aus seiner Persönlichkeit und seiner Prägungen heraus Gründe dafür, sich so zu verhalten, wie er es halt tut. Haben wir ja alle immer.

Das spielt aber am Ende keine Rolle mehr, wenn es darum geht, wie er ganz konkret mit der aktuellen Situation umgeht. Und wir reden hier ja von einer 08/15-Alltagssituation für einen Fußballer: Er spielt nicht, weil er schlecht war. Das passiert halt.

Meines Erachtens wäre es für einen Fußballprofi vielleicht nicht verkehrt, an der Stelle etwas Resilienz zu entwickeln, denn mit dieser Situation umgehen zu können, gehört in dem Job einfach dazu.

Wenn das für ihn aus persönlichen/kulturellen/sonstigen Gründen nicht veränderbar sein sollte… völlig okay. Dann muss man sich im Verein halt nur ganz sachlich fragen, wie lange man sich das antun möchte.

Ich würde mir wünschen, dass Mahir es schafft, da jetzt ein wenig über seinen Schatten zu springen, positive Signale an den Verein zu senden, und auf dem Platz einfach zu zeigen, dass er ein Spieler ist, der dem Verein so sehr weiterhilft, dass ein bisschen „Rumgezicke“ hier und da nicht mehr so ins Gewicht fällt.

Wenn er es jetzt auf eine Kraftprobe mit Lieberknecht ankommen lässt, wird er sehr schnell den Kürzeren ziehen. Und das zurecht. Und dann steht er da mit einer Vita, in der ihm in seinen letzten beiden Vereine der eigene Stolz auf die Füße gefallen ist - mit Option auf Fortsetzung beim nächsten Verein. Da muss er einfach aufpassen, dass er sich nicht irgendwann selbst im Weg steht.
40
Doppelsechs
Beiträge: 804
Registriert: 30.08.2019, 07:40

Beitrag von Doppelsechs »

Betzejörg hat geschrieben: 01.11.2025, 10:20 Bei der PK wurde TL nach Emreli gefragt. Sein Kommentar mit einem genervten Lächeln: Die Frage musste ja jetzt kommen…. Verstehe diese Rumgeeiere einfach nicht. Die Personalie wird behandelt wie ein rohes Ei. Gibt ihm halt mal eine sportliche Chance oder sagt halt mal deutlich, dass man nicht mehr mit ihm plant. Ist mittlerweile zu einer Bauernposse mutiert
genau so ist es, anstatt ständig neue Ausreden, besser einmal sagen was Sache ist
Datenleak
Beiträge: 1289
Registriert: 27.09.2019, 13:15
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

Hellboy hat geschrieben: 01.11.2025, 09:46
Datenleak hat geschrieben: 31.10.2025, 20:49 Leute wie du
Ah, sowas lieb ich ja. :love:
Was genau ist das denn für eine Personengruppe?
Kontext gibt Verhalten Bedeutung...
In diesem Fall vermutlich dann

Bildzeitungsleser

Der Berater hat Hier ja sogar Recht. Die Bild weiß genau mit was sie Klicks generieren. In diesem Fall ein insta like von Emreli.
Der mob tobt, bezichtigt emreli als dumm weil er hier ein Bild liked. Kommt mit aberwitzigen vergleichen von schwingenden Fäusten usw.

Warum wohl gibt es keine Bild Artikel was Raschl so liked? Oder Prjtain?
betziman
Beiträge: 187
Registriert: 09.06.2015, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betziman »

Kann denn der Superstar nicht auch in der 2. Mannschaft spielen oder ist das despektierlich gegenüber Jean Zimmer und Co.?

Ausleihe nach Saarbrücken oder Schweinfurt erst ab Winter wohl möglich.

Gab schon andere Fehlkäufe dieser Art in den letzten Jahren: Wagner Sandro oder Shechter oder Igle Tare (der dann in Italien richtg gut wurde).
Weiter geht der Lachs.
Hellboy
Beiträge: 6588
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Datenleak hat geschrieben: 01.11.2025, 13:22 Bildzeitungsleser
Ja, da hast du mich messerscharf identifiziert. :lol:
40
emkathor
Beiträge: 514
Registriert: 16.05.2019, 23:03

Beitrag von emkathor »

sry...hier wird jetzt nicht ernsthaft die ganze zeit über ein like diskutiert?
scho a weng bescheuert :)

anyway..so bedient man eine bubble... clickbait funktioniert immernoch perfekt.
Phrasendrescher
Beiträge: 187
Registriert: 14.09.2024, 15:51
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Phrasendrescher »

Ultradeiweil hat geschrieben: 01.11.2025, 09:51
Phrasendrescher hat geschrieben: 01.11.2025, 08:30 Was mir in all den mittlerweile aufgeheizten Kommentaren und Berichten um Emreli stört (und bei Alidou ebenfalls), ist das vorschnelle Verurteilen und die Reduzierung auf das Einfache. Hey Leute es sind zwar Profisportler und die verdienen gemessen an unserem Löhnen eine Menge Geld, aber trotzdem bleiben auch sie am Ende Menschen. Und Menschen nehmen Dinge um sich herum wahr und verarbeiten diese auf ihre individuelle Art und Weise. Manche Spieler sind dahingehend widerstandsfähiger, um sich gegen Krisen stemmen zu können. Andere nicht. Manche verarbeiten Dinge nach innen gerichtet. Manche nach außen. Manche haben eine geringe Impulskontrolle, andere sind wiederum sind sehr ausdauernd. Zumindest wenn es um das Aushalten von Wiederständen geht. Und nicht zu vergessen die kulturelle Konstante, die einen stark prägt und leitet.

Ich habe vor kurzem das sehr interessante Buch „Entlang der Gräben“ gelesen, dass sich unter anderem mit der überaus komplexen Geschichte Aserbaidschans auseinandersetzt. Bis dato wusste ich nur von Bergkarabach und dem Konflikt dort zwischen Armenien und Aserbaidschan, die sich um eine Region bekriegen. Mehr nicht. Das aber rein historisch und ethnisch soviel mehr dahintersteckt und teils den ganzen Südkaukasus betrifft bis hin zur Türkei, war mir nicht klar. Auch Themen wie der Nationalstolz und generell die Frage, was ist egtl die kulturelle Identität Aserbaidschans ist beschäftigt viele Menschen dort. Zumindest laut dem Buch. Was ich damit sagen möchte. Bei vielen Dingen ist es zwar charmant die einfache Lösung zu suchen und als einfache Wahrheit zu verkaufen. Doch bei genauerem hinsehen erkennt man doch häufig, dass die Lösung vllt doch nicht so einfach war, wie man vermutet hat. Und ich denke so verhält es sich auch mit Emreli.

Ein Vorschlag: Lasst uns bitte aufhören mit unserer subjektiven und pseudoanalytischen Brille, gepaart mit unserer teils überheblichen deutschen Arroganz die individuellen Probleme einer Person zu beurteilen. Vor allem dann nicht, wenn wir sie nicht persönlich kennen.

:bitte: :danke:
Puuh also das halte ich für falsch..
Weder der Verein noch wir Fans müssen uns hier in irgendeiner art und Weise zurück nehmen.(So lange es sachlich bleibt und das tut es ja)
Emreli ist Mensch so wurde und wird er auch behandelt.
Aber Emreli ist auch Angestellter unseres Vereins und hat seine Pflichten zu erfüllen!
Das tut er bislang nur bedingt.
Daher auch die Reaktion seitens verantwortlicher und fans.

Ich bin der letzte der einen spieler abschreibt oder ihm keine Chance gibt im Gegenteil..sollte Emreli endlich das machen für was er enorm viel geld bekommt (und wir sprechen hier lediglich von ansprechender Leistung zeigen das er für die Mannschaft als hilfe in Frage kommt)
Dann hat er sofort die volle Unterstützung!

Alidou ist hier das beste Beispiel..der junge hat sich gemacht ich habe ihn nie ausgepfiffen oder als mensch beleidigt aber seine Leistungen waren anfangs nicht gut. Abschreiben sollte man einen Spieler nie und er hat gezeigt das er es kann..
Ich bin sicher das Emreli das auch schafft wenn er will.

So lange mahir aber nur durch Nichtleistung und Internet Grabenkämpfe auffällt muss er damit rechnen Kritik zu bekommen das hat weder was mit Herkunft noch sonst was zutun..
Aber das ist auch generelles Problem in unserer Gesellschaft wir suchen zu oft ausreden und Hintergründe und nennen das kind nicht beim Namen..
Mir wird leider nicht klar was genau der Kern deines Kommentars ist und was du an meiner Aussage genau falsch hältst. Aber ich denke wir sind uns einig, dass konstruktive Kritik nicht gerade der Status Quo in Foren ist. Ausserdem ist das immer noch unser Spieler der nicht performt. Und gerade wir sollten ihn schützen und unterstützen, anstatt ihn sinnbefreit und ungeniert zu zerlegen.
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
salamander
Beiträge: 4416
Registriert: 16.02.2007, 22:21

Beitrag von salamander »

Spieler entwickeln sich. Eindrücke wechseln schnell. Kommt er irgendwann mal zur 70. und dreht ein 0:1 mit 2 Toren, machen ihn die Medien zum Zweitligastar. Bleibt er auf der Bank, auch weil es gerade gut läuft, ist er für viele kein Mensch, sondern ein Fehleinkauf. Aber es ist wie bei Alidou: Er hat schon nachgewiesen, dass er es kann. Jetzt geht es darum, das zu aktivieren.

Ich bleibe optimistisch. Man mag TL zu Recht manches vorwerfen, aber mit Menschen umgehen kann er glaube ich sehr gut. Wenn Emreli einer hinkriegt, dann er.
Thomas
Beiträge: 27746
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Neu auf DBB: Mahir Emreli fällt bis zur Winterpause aus - aber bleibt kämpferisch

Es sollte sein großes Comeback werden, doch es endete mit Tränen und einer Verletzung. Jetzt steht die Diagnose fest: Mahir Emreli erlitt im Heimspiel gegen Berlin einen Teilabriss der Adduktorensehne und wird dem FCK voraussichtlich bis zur Rückrunde fehlen. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SEAN
Beiträge: 13483
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Erstmal mein Beileid zum Tod des Bruders. Das braucht kein Mensch, und kann jemanden ziemlich belasten.
Seh zu, das Du bis zur Vorbereitung wieder Gesund bist, und dann zeigst Du es allen, und zwar richtig!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Saarlodri22
Beiträge: 227
Registriert: 27.04.2022, 19:56

Beitrag von Saarlodri22 »

Alles Gute für dich, Mahir.

Wünsche dir eine schnelle und gute Genesung und auch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fand deinen Auftritt am Samstag gut, hat mir gefallen. Ich drücke dir die Daumen für ein baldiges Comeback im Team! :daumen:
diago
Beiträge: 2050
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

Mir steht Enreli viel zu sehr im Mittelpunkt. Ein Spieler, der sportlich kaum eine Rolle spielt aber sich medial immer wieder inszeniert. Das gefällt mir überhaupt nicht, bei keinem anderen Spieler wird so ein Aufriss gemacht wie bei ihm. Nun ist er verletzt, dann spielt eben ein anderer, so einfach ist das. Es kommt so rüber als bräuchte Emreli um jeden Preis Aufmerksamkeit. Der Verein sollte aber im Vordergrund stehen, und nicht irgendwelche unwichtigen Egos.
BellaRose2000
Beiträge: 89
Registriert: 21.04.2025, 18:27

Beitrag von BellaRose2000 »

Von mir auch zuerst mal ein herzliches Beileid Mahir. Ich habe mich sehr für dich gefreut das du im Kader gestanden bist und auch eingewechselt wurdest. Ich halte sportlich sehr viel von dir und ich denke du kannst genau der Unterschied Spieler sein den wir so dringend brauchen. Ich wünsche dir eine schnelle und vollkommene Genesung und noch viele erfolgreiche Spiele auf dem Betze.
emkathor
Beiträge: 514
Registriert: 16.05.2019, 23:03

Beitrag von emkathor »

diago hat geschrieben: 10.11.2025, 18:16 Mir steht Enreli viel zu sehr im Mittelpunkt. Ein Spieler, der sportlich kaum eine Rolle spielt aber sich medial immer wieder inszeniert. Das gefällt mir überhaupt nicht, bei keinem anderen Spieler wird so ein Aufriss gemacht wie bei ihm. Nun ist er verletzt, dann spielt eben ein anderer, so einfach ist das. Es kommt so rüber als bräuchte Emreli um jeden Preis Aufmerksamkeit. Der Verein sollte aber im Vordergrund stehen, und nicht irgendwelche unwichtigen Egos.
macht er doch gar nicht. er postet was und alle anderen inszenierend medial etwas um einen post herum.. das alles.

- das ist nicht sein problem.
Datenleak
Beiträge: 1289
Registriert: 27.09.2019, 13:15
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Datenleak »

Ja genau, was interessiert schon irgendeinen Spieler, immer feste druff. Ohne Rücksicht auf irgendwas.
Asta, kreuzband? Egal, weg mit dem der nächste steht bereit.
Wer ist redondo? Soll weiter Staubsauger verkaufen. Nächste.
Emreli? egal. Kann auch weg


Dieser Beitrag enthält ausschließlich Ironie.
HJ7183
Beiträge: 76
Registriert: 29.04.2022, 20:38

Beitrag von HJ7183 »

@diago:
Der Junge braucht jetzt mehr Support als vorher. Natürlich hat er das eine oder andere fragwürdige von sich gegeben, aber das passiert hier im Forum permanent!!
Jetzt hat er noch nen schweren Rucksack dazubekommen. Ich wünsche ihm, dass er das alles gut wegsteckt, stark zurückkommt und durchstartet.
Briggedeiwel
Beiträge: 1182
Registriert: 07.02.2013, 11:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

@diago:
Natürlich darf kein Spieler über dem Verein stehen. Medial gibt werden aber "Highlights" hochgepusht. Ob Ache nach Italien will, ein Spieler lieber in eine größere Stadt wechselt oder eben ein "Toptransfer" nicht mal auf der Tribüne platz findet.

Die Schärfe in diesem Post kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Liest sich so, als hätte er sich die Sehne absichtlich abgerissen.
Nie mehr Feng Shui!
Schulbu_1900
Beiträge: 1949
Registriert: 02.10.2011, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schulbu_1900 »

Alles Gute Mahir, erhol Dich und komm wieder zurück. :teufel2:
Du stehst das durch, viel Kraft dafür :|
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Hellboy
Beiträge: 6588
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

War zu befürchten, er selbst wusste auf dem Platz ja direkt, dass da was kaputt ist. Das ist natürlich echt hart.

Schnelle Genesung, Mahir - lass dich nicht unterkriegen!
40
Antworten