Aber was passierte danach? Das ist eine ernstgemeinte Frage, keine rhetorische.MarcoReichGott hat geschrieben: 26.10.2025, 17:38Mein "hochgehalten" bezog sich primär auf HZ 1. Vor der Wechseln hab die Probleme auch gesehen. Daher hat Lieberknecht ja auch reagiert - und das eben zunächst durchaus mit Erfolg.Otti Feldhagel hat geschrieben: 26.10.2025, 17:31 Ich hatte auch vor den Wechsel nicht den Eindruck, dass wir "den Druck hochgehalten hatten".
Ich bin kein Taktik-Experte, ich kann nur meine Eindrücke wiedergeben.
Wenn eingewechselte Spieler zunächst einen gewissen Impact mit sich bringen, dann können die angesprochenen Probleme doch nicht primär einem qualitativ zu dünnen Kader geschuldet sein.
Mein Eindruck war eher, dass wir mit den Wechseln unser MF ausgedünnt hatten, und dann kein kompaktes Verschieben mehr stattfand, um echten Druck erzeugen zu können. Davon abgesehen waren wir schon zu Beginn der 2. HZ nur noch halbherzig nach vorne aktiv, und das kann ich nicht nachvollziehen.
Abschließend: das Spiele sehe ich insgesamt nicht so negativ wie einige hier. Mich ärgert einfach dieser unnötige Punktverlust maßlos.