Im wahrsten Sinne des Wortes fenomenale Vorhersage. Räääspäääkt!Fenomeno hat geschrieben: 19.09.2025, 18:32Er will bestimmt mit nem 3:0 in die HalbzeitFröhnerhof hat geschrieben: 19.09.2025, 18:30 Hat Kunze eben die Seitenwahl gewonnen und will in der 1. HZ auf die West spielen?!?![]()
Vielleicht sind Leute die andere Leute jetzt an den Pranger Stellen auch einfach falsch gewickeltOstseeteufel hat geschrieben: 19.09.2025, 21:59Vlt. sollten die User, die in den letzten Wochen teils unsachlich und emotional kritisiert haben, jetzt mal Charakter zeigen und sagen, dass sie sich geirrt haben.salamander hat geschrieben: 14.09.2025, 14:37 … [Zitat gekürzt]
Prtajn erneut Totalausfall, ist der überhaupt fit für Profifußball? Sahin grausam, steht völlig neben sich. Lichtblick ist Alidou, der wird immer besser. Aber kaum Kombinationsspiel und ich frage mich so langsam, ob Lieberknecht es vielleicht gar nicht drauf hat, dies einer Mannschaft beizubringen.
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn wir dasnoch vergeigen.
Geduld, Demut und Vertrauen zahlen sich (meistens) aus.
Chapeau TL, das war taktisch so unfassbar clever und niemand hat damit gerechnet, dass wir - im Gegensatz zu den anderen Spielen - heute wild anrennen. Danke für den tollen Abend - bin rundum zufrieden.
PS. Spitzenreiter
Ganz ohne Häme: Vlt. sollten Leute fern ab des Betzes in ihrer Berliner Bubble lieber den Sieg bei einem Mate Tee genießen - vor allem dann, wenn man keine Größe besitzt und nicht einfach mal zugegeben kann, dass man sich geirrt hat. Aber betroffene Hunde bellen lieber, gelle.Ktown2Xberg hat geschrieben: 19.09.2025, 22:18Vielleicht sind Leute die andere Leute jetzt an den Pranger Stellen auch einfach falsch gewickeltOstseeteufel hat geschrieben: 19.09.2025, 21:59
Vlt. sollten die User, die in den letzten Wochen teils unsachlich und emotional kritisiert haben, jetzt mal Charakter zeigen und sagen, dass sie sich geirrt haben.
Geduld, Demut und Vertrauen zahlen sich (meistens) aus.
Chapeau TL, das war taktisch so unfassbar clever und niemand hat damit gerechnet, dass wir - im Gegensatz zu den anderen Spielen - heute wild anrennen. Danke für den tollen Abend - bin rundum zufrieden.
PS. Spitzenreiter![]()
Dieses Social-Media-Style „Team FÜR vs. Team GEGEN“ nervt brutal. Weder waren die die vor ein paar Wochen Geduld gefordert haben damals dumme Schönredner, noch sind die die damals gemeckert haben jetzt irgendwelche ungeduldigen Verräter die sich erst entschuldigen müssen bevor sie mitfeiern dürfen. Ganz generell, und ganz ernst: Jede(r) oberhalb der Pubertät die/der meint andere abwerten zu müssen sollte sich nach professioneller Hilfe umsehen — das macht das Leben schöner, für sich und andere.
Wir können alle froh sein dass es nach einigen Irrungen und Wirrungen jetzt läuft. Noch vor ein paar Wochen haben wir inhaltlich schlechten Fußball gespielt für den uns jeder Experte zurecht bemitleidet hat. Jetzt haben wir zum Glück die richtigen Dinge verändert. Genauso wie Lieberknecht damals kein Vollidiot war ist er jetzt kein Held. Diese ganze „XY ist per se Scheisse“ wie auch „XY ist der Beste; hat‘s Euch allen gezeigt“ hat mit der Realität einfach mal gar nix zu tun — das sind einfach nur (alltags-)narzisstische Projektionen von Leuten die (wie die meisten von uns) nicht ganz sauber aus Kindheit/Pubertät rausgekommen sind.
Also, ganz ohne Beschämung: Wär doch irgendwie schöner jetzt zusammen zu feiern ohne jemanden runterzumachen, oder?
Und besser als Yokota bei dem in der Summe doch zuviel unnuetzes Tiki taka dabei istpeter111 hat geschrieben: 19.09.2025, 20:40 Joly: 3 Spiele, 4 Vorlagen. Und schwups ist der Back-up besser als der zu Ersetzende. Gute Verpflichtung.
Hast Du k2x' Beitrag gelesen?Ostseeteufel hat geschrieben: 19.09.2025, 22:37
Ganz ohne Häme: Vlt. sollten Leute fern ab des Betzes in ihrer Berliner Bubble lieber den Sieg bei einem Mate Tee genießen - vor allem dann, wenn man keine Größe besitzt und nicht einfach mal zugegeben kann, dass man sich geirrt hat. Aber betroffene Hunde bellen lieber, gelle.
Ich kann mich bestens gelaunt über den Sieg freuen und zudem freuen, live dabei gewesen zu sein.
Habe fertig für heute.
Guten Morgen,also ich kann dir sagen die West ist bereits nach 5 Minuten völlig explodiert ,es war teilweise so laut wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habeSPKL hat geschrieben: 20.09.2025, 06:05 Den Beitrag von ktown sollte man eigentlich direkt mal oben anpinnen. Und die Antwort von Ostseeteufel zur Veranschaulichung am besten gleich mit.![]()
Zum Spiel:
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal bei uns so gute Flanken gesehen habe. Und ein so konsequent durchgezogenes Pressing in der nahezu kompletten ersten Halbzeit.
Zur Stimmung:
Da ich gestern leider wieder einmal vorm TV schauen musste, kurze Frage an die Anwesenden. Die Stimmung kam mir gerade bei dem Spielverlauf irgendwie merkwürdig ruhig vor, oder haben hier einfach die Außenmikros getäuscht? Erst so gegen Ende wurde es dann ab und an mal lauter. Vielleicht waren ja aber auch alle einfach ob der ersten Halbzeit geflashed![]()
Gut, dass da noch so sachlich reagierst. Musste mich gestern echt zusammenreißen als ich das gelesen habe und ne Nacht drüber schlafen bevor ich ob dieser Ignoranz selbst irgendwas dabbisches kommentiere.SPKL hat geschrieben: 20.09.2025, 06:05 Den Beitrag von ktown sollte man eigentlich direkt mal oben anpinnen. Und die Antwort von Ostseeteufel zur Veranschaulichung am besten gleich mit.![]()