Was ist für viele andere auch so? Das du definierst, was die richtige Spielanalyse ist??Longshangs hat geschrieben: 14.09.2025, 15:37Für mich und viele andere ja
Und wenn so Fußball spielen unser Anspruch ist…na ich weiß ja nicht
Schönen Sonntag, 3 Punkte, „tolles“ Spiel
Was bist du dann hier, wenn du nur auf die Mannschaft schimpfst Vincent? Ich fand das Spiel gut! Deine Meinung interessiert niemanden! Ich hab die Schnauze voll, dass es hier im Forum egal was ist immer solche wie dich gibt! Du hast wohl ein anderes Spiel gesehenVincent hat geschrieben: 14.09.2025, 15:45Was ist für viele andere auch so? Das du definierst, was die richtige Spielanalyse ist??Longshangs hat geschrieben: 14.09.2025, 15:37
Für mich und viele andere ja
Und wenn so Fußball spielen unser Anspruch ist…na ich weiß ja nicht
Schönen Sonntag, 3 Punkte, „tolles“ Spiel
Ein schönes Spiel habe ich übrigens auch nicht gesehen.
Dein Name sagt schon alles, was wir über dich wissen müssen! Wenn du nicht unterstützt, dann brauchst du gar nicht hier rein schreiben denn ich würde mit unserer Mannschaft überall hingehen und sie anfeuern!fanblockschlampe hat geschrieben: 14.09.2025, 15:49 Erneut spielerisch so enttäuschend, dass ich froh bin, dass wir nur noch 31 Punkte brauchen, vermutlich reichen auch weniger.
Wahnsinn wie man selbst gegen 10 Mann so wenig Torgefahr ausstrahlen kann und nach dem 3:0 wurde das Fußballspielen komplett eingestellt. Bei mir hätte es da die Ansage gegeben, nochmal was nachzulegen, gerade mit vielen frischen Kräften. Ritter nicht anwesend, hatte Tachie eine gelungene Aktion? So viele unnötige gelbe Karten in Überzahl und Gegner spielt(!) sich einige Torchancen raus. Gleiche Anzahl Eckken bis zur 80. Minute, mehr Zweikämpfe von Fürth gewonnen. Das reicht gegen formschwache Gegner oder wenn das Spielglück zuschlägt (S04 und Lilien) oder halt heut, aber ansonsten sieht man kein Land, weil nach vorne nicht ein Ablauf einstudiert greift. Sahin ist ein Totalausfall, spielt nur quer, das ganze Spiel, kein Tempo, keine Offensive. Wenn der "gefährlichste" von uns Alidou ist, sagt das alles, hab echt den Plan im Sack von dem Gekicke.
Und jetzt könnt ihr alle sagen, super, wir sind 7. und haben 9 Punkte..., aber wie kamen die zu Stande!?!?!
Vielleicht nochmal lesen.Ylaaw hat geschrieben: 14.09.2025, 15:51Was bist du dann hier, wenn du nur auf die Mannschaft schimpfst Vincent? Ich fand das Spiel gut! Deine Meinung interessiert niemanden! Ich hab die Schnauze voll, dass es hier im Forum egal was ist immer solche wie dich gibt! Du hast wohl ein anderes Spiel gesehenVincent hat geschrieben: 14.09.2025, 15:45
Was ist für viele andere auch so? Das du definierst, was die richtige Spielanalyse ist??
Ein schönes Spiel habe ich übrigens auch nicht gesehen.![]()
Ja seit Februarilja82 hat geschrieben: 14.09.2025, 15:29 Sehr schön! Das ist der erste Auswärtssieg seit gefühlter Ewigkeit – und das zu null!
Alidou war wieder der Wegbereiter: Sein Einsatz führte zur roten Karte für die gegnerische Mannschaft und sein Hackentrick ermöglichte das 1:0.![]()
Ylaaw hat geschrieben: 14.09.2025, 15:43 Ich muss sagen, wir haben das Spiel in der Höhe verdient gewonnen! Freut mich für Prtajin, das sein Knoten geplatzt ist! Man hat gesehen, das er Tore machen kann, wenn die Flanken in erreichen!Der Schiri war mal wieder unter aller Sau! Jedes Foul von uns wurde gepfiffen, dafür aber nie die der Fürther( Wo es dann nur einmal gelb gab). Ansonsten war es an sich ein sehr gutes Spiel von uns aber man hat natürlich gesehen, das wir noch Schwierigkeiten hatten!Trotzdem war es schön, mal wieder ein entspanntes Spiel zu haben! Schönen Sonntag allen
![]()