Forum

Zeigt der FCK erneut Interesse an Tymo Puchacz? - Berater bestätigt Gespräche (Kieler Nachrichten)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
uteriadawn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von uteriadawn »

Ich hätte ihn nach wie vor gerne hier gesehen, zumal ich die Position mit Haas als zu schwach besetzt sehe. Es ist aber nun wie es ist und der liebe Herrgott hat es so für ihn gesehen. Wir wissen ja im Endeffekt auch überhaupt nicht woran es gescheitert ist, ihm da also Größenwahn vorzuwerfen ist ein wenig übertrieben.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Das macht Sinn. Ein zuschauerstarker Traditionsverein in der Top-Liga einer aufstrebenden Fußballnation. Welcher Weg, wenn nicht dieser, führt einen Spieler im besten Fußballalter zu seinem Wunschziel „Premier League“…? Alles richtig gemacht, Pucha! :daumen:
40
Mark4FCK

Beitrag von Mark4FCK »

Haha sehr komisch....

Ist ja schon witzig, Pucha hat echt ne dicke Lippe riskiert.
Jetzt ist er bei Sabah FK der wertvollste Spieler mit einem Marktwert von 1,5 Mio.
Die komplette Mannschaft liegt bei ca. 11 Mio....
Da haben die Berater und auch Pucha aber einen richtig großen Schritt gemacht.

Gute Entscheidung von Klos... Haas wird unser Held :teufel2:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Der NDR widmet dem Wechsel einen seperaten Beitrag:
https://www.ndr.de/sport/fussball/tymot ... l-346.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Thomas hat geschrieben: 09.09.2025, 21:04 Der Leihwechsel von Puchacz nach Aserbaidschan ist jetzt offiziell: https://www.holstein-kiel.de/news-profi ... baidschan/

Die "Kieler Nachrichten" schreiben dazu unter anderem:
Kieler Nachrichten hat geschrieben:Zuvor hatte Puchacz trotz eines beim polnischen Erstligisten GKS Katowice bereits bestandenen Medizinchecks einen Rückzieher gemacht und den Leihdeal platzen lassen. Kurzfristig war von Sabah ein Angebot eingetrudelt, welches nach KN-Informationen finanziell deutlich lukrativer gewesen sein soll, weshalb Puchacz seine Meinung änderte. Sabah besitzt für den Linksverteidiger auch eine Kaufoption.

Quelle: https://www.kn-online.de/sport/regional ... W2O64.html
Wie? Heißt das jetzt ich muss im nächsten Transferfenster ohne "Puchacz zurück zum FCK" Gerüchte auskommen? :o Wenn ich für jedes dieser Gerüchte 5 Euro bekommen hätte
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Naja, zumindest mal in der Winterpause hast Du Ruhe. Außer, die Leihe in Aserbaidschan wird vorzeitig beendet. :wink: Im Sommer dann wieder neues Glück. Außer man zieht in Aserbaidschan die Kaufoption. Also Du siehst: da gibt‘s noch Möglichkeiten. :p
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Lestat hat geschrieben: 11.09.2025, 17:45 ...Wenn ich für jedes dieser Gerüchte 5 Euro bekommen hätte
... haha, wahrscheinlich hat der Berater von Pucha für jedes dieser Gerüchte 5 Euro bekommen :lol: :lol: :lol:

Anfangs hätte ich eine Rückkehr von Pucha befürwortet. Aber inzwischen und vor allem nach diesem ganzen Gedöns bin ich froh, dass dieser Krug an uns vorbei gegangen ist.

Wie man gerade sieht, ist das die große Chance für Mika Haas, der bei einer Verpflichtung von Pucha sicherlich nicht in der Startelf gestanden hätte. Und der Junge geht ab wie ein Moped und haut sich voll rein, um seine Chance zu nutzen.

Gut, dass es so gelaufen ist. Also:

Tschau, Pucha, Tschau

Go, Mika, Go
Jetzt geht's los :teufel2:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

uteriadawn hat geschrieben: 10.09.2025, 12:13 Ich hätte ihn nach wie vor gerne hier gesehen, zumal ich die Position mit Haas als zu schwach besetzt sehe. Es ist aber nun wie es ist und der liebe Herrgott hat es so für ihn gesehen. Wir wissen ja im Endeffekt auch überhaupt nicht woran es gescheitert ist, ihm da also Größenwahn vorzuwerfen ist ein wenig übertrieben.
Im Endeffekt wissen wir ja auch nicht, ob überhaupt Interesse vom FCK da war.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten