Genau so sehe ich das auch. Kann man vielleicht besser als "Betzetugenden" bezeichnen, weil Fußball so nach bestimmter Taktik/Spielstil klingt. Jahrzehntelang an ein und demselben Spielstil festzuhalten wäre natürlich völliger Wahnsinn, ich hoffe, dass Leute das nicht ernsthaft fordern.Betzebastion Mainz hat geschrieben: 09.09.2025, 10:35 Betzefussball ? Das ist doch keine Taktik und auch kein Trainerstil !
Betzefussball ist die Leidenschaft, mit der der Gegner bekämpft wird, und die absolute Gier, bis der Sieg errungen wird!
Körperlich, mit Leib und Seele alles zu geben, bis in die letzte Faser des Körpers.
Gerne mal auch am Rand des Regulären. Aber nicht viel darüber.
@SchnullibulliSchnullibulli hat geschrieben: 09.09.2025, 09:45 Glaube nicht an ein Scheibenschießen und die Torquote der Fürther werden wir eindämmen können.
Magdeburg war immer schon gut für Harakiri Spiele, Dresden ist Aufsteiger. Kiel findet sich noch nicht zurecht und ich glaube nicht dass Braunschweig ihr eigenes Tempo hochhalten kann.
Wir hingegen haben bis dato gegen 4 Topteams (auch da werden das eine oder andere Team noch "absacken") gespielt und defensiv über weite Strecken stabil gestanden.
Insofern wird es ein 0:2
…
Ist Hanslik fit ist er meine erste Wahl.
…
Das triffts so ziemlich und die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hab, sofern Fürth offensiv ins spielen kommt und presst, keine...wenn sich bei uns nicht grundlegend was ändert.Hellboy hat geschrieben: 09.09.2025, 14:03 Mit ist hier vieles zu negativ. Wir haben guten Teamspirit bewiesen, [...]
Ich hoffe, wir treten mutig an.[...]
Nee, von mir. Da müsste man jetzt aber auch nicht vor Überraschung von Hocker fallen.Schnullibulli hat geschrieben: 09.09.2025, 20:11
Und was ich auch nicht verstehe ist wie Simoni wieder in ner Startelf stehen kann (und das nicht Mal von dir @FCK-Augustin)
Ich seh das tatsächlich anders. Ich fand das Ober weite Strecken ein engagiertes Spiel von uns, und wir haben es auch in Halbzeit 1 immer wieder mal geschafft, Offensivaktionen zu inszenieren. Klar ist da noch viel Luft nach oben, aber so schlecht wie hier oft geschrieben wird, fand ich’s nicht. Darmstadt war jetzt auch keine Laufkundschaft. Das ist ne gute Truppe, die mit ordentlich Rückenwind aus den ersten Spielen kam. Man hat sich da teilweise auch einfach neutralisiert.emkathor hat geschrieben: 09.09.2025, 21:31
Die 20 Min gegen Darmstadt waren nice, aber mehr auch nicht. Die 80 davor, einer Heimmannschaft nicht würdig. Wir hatten null so gespielt, wie man das von einer Heimmannschaft erwarten darf.
Hellboy hat geschrieben: 09.09.2025, 21:53Ich seh das tatsächlich anders. Ich fand das Ober weite Strecken ein engagiertes Spiel von uns, und wir haben es auch in Halbzeit 1 immer wieder mal geschafft, Offensivaktionen zu inszenieren. Klar ist da noch viel Luft nach oben, aber so schlecht wie hier oft geschrieben wird, fand ich’s nicht. Darmstadt war jetzt auch keine Laufkundschaft. Das ist ne gute Truppe, die mit ordentlich Rückenwind aus den ersten Spielen kam. Man hat sich da teilweise auch einfach neutralisiert.emkathor hat geschrieben: 09.09.2025, 21:31
Die 20 Min gegen Darmstadt waren nice, aber mehr auch nicht. Die 80 davor, einer Heimmannschaft nicht würdig. Wir hatten null so gespielt, wie man das von einer Heimmannschaft erwarten darf.
Würde mir sehr gefallen!