Forum

5. Spieltag: Fürth-FCK | 3:0 in Fürth: FCK nutzt lange Überzahl zum ersten Auswärtssieg

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Schnullibulli
Beiträge: 3855
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

Glaube nicht an ein Scheibenschießen und die Torquote der Fürther werden wir eindämmen können.
Magdeburg war immer schon gut für Harakiri Spiele, Dresden ist Aufsteiger. Kiel findet sich noch nicht zurecht und ich glaube nicht dass Braunschweig ihr eigenes Tempo hochhalten kann.
Wir hingegen haben bis dato gegen 4 Topteams (auch da werden das eine oder andere Team noch "absacken") gespielt und defensiv über weite Strecken stabil gestanden.

Insofern wird es ein 0:2

Prtajin mit Doppelpack.

................ Krahl.............
Joly Gyamfi Kim Haas
........ Sirch Kunze.........
Ritter.................. Skyttä
......Prtajin (????)..........

Ist Hanslik fit ist er meine erste Wahl. Emreli spielt heut' Abend erst um 18:00 (ist die Kicker Zeit MEZ? Wohl eher Ortszeit, oder?!) Dennoch kommt er Morgen erst irgendwann an. Fraglich ob dann fit. Tachie hat Betrieb gemacht, muß aber mannschaftsdienlicher agieren. Alidou zeigte endlich dass er will und kann und Dickson drängelt scheinbar auch ganz ordentlich. 5 Mann also für eine Position.
grasnarbe
Beiträge: 2972
Registriert: 19.01.2011, 20:35

Beitrag von grasnarbe »

Was aufmerksame User hier konstatieren, das treibt auch mich um.
Was wird am Sonntag in Fürth passieren? Reflexhaft vorgetragener Optimismus ist ja ok für einen FCK-Fan, aber auch ich bin da eher am Grübeln.

Das Spiel gegen Darmstadt am Ende noch umzudrehen und einen Betze-Sieg in Reinkultur einzufahren war ja atemberaubend. Aber was war das denn eigentlich? Hat der Trainer die Energieexplosion seiner Einwechselspieler mit Ansagen bewußt so "eingewechselt" oder haben ein Skyttä, Alidou, Raschl und Abiama von sich aus das Heft in die Hand genommen und trotzig "ihren Fußball" gespielt? Mir ist das immer noch nicht so ganz klar.

Und je nachdem was das am letzten Sonntag in der Schlussphase denn nun eigentlich war, bin ich mir zum jetzigen Zeitpunkt völlig unschlüssig was in Fürth passieren wird. Wenn unser Trainer gewillt ist die Offensivpower der letzten Minuten gegen Darmstadt konzeptionell in sein System zu implementieren, sehe ich dem nächsten Spiel richtig optimistisch entgegen. Falls er diese atemberaubende Schlussphase aber als "sowas passiert halt auf dem Betze immer wieder mal" einordnet und weiterhin an seinem Langholz-System festhält wird es schwierig mit 3 Punkten in Fürth.

Wir werden sehen wie das Spiel sich entwickeln wird, für mich ist es -Stand heute- eine Wundertüte, von der ich nicht weiß was da drin ist. Hab noch kein Gespür dafür wer am Sonntag in der Startelf stehen wird, und wie das Ding ausgehen wird.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Betzebastion Mainz
Beiträge: 1317
Registriert: 04.09.2010, 13:28

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Betzefussball ? Das ist doch keine Taktik und auch kein Trainerstil !

Betzefussball ist die Leidenschaft, mit der der Gegner bekämpft wird, und die absolute Gier, bis der Sieg errungen wird!
Körperlich, mit Leib und Seele alles zu geben, bis in die letzte Faser des Körpers.
Gerne mal auch am Rand des Regulären. Aber nicht viel darüber.


Bestes Beispiel war doch der unvergessene Ache-Sprint in einem seiner ersten Spiele, als er den durchgebrochenen Gegner noch stellen konnte, und das als Mittelstürmer! Das ist Betzefussball. Punkt.
Na gut. Eine Prise fussballerischer Esprit, darf aber auch gerne dabei sein.

Ansonsten haben es die die Mitstreiter völlig richtig erkannt:
Sirch muss aus der Kette weiter nach vorne gezogen werden.

Da kann er aufgrund seines großen Spielverständnisses, gerne mal ein magisches Vieleck mit Ritter, Sahin, Skyttä und Co. aufziehen. Der Kinderriegel aus Kim und Gyamfi wird es hinten schon richten.

Hoffentlich bekommt es auch unser TL (Teelöffel :D ) mit, dann gewinnen wir das Ding auch in Fürth!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
BurrweilrerDeiwel
Beiträge: 84
Registriert: 21.07.2022, 17:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurrweilrerDeiwel »

Betzebastion Mainz hat geschrieben: 09.09.2025, 10:35 Betzefussball ? Das ist doch keine Taktik und auch kein Trainerstil !

Betzefussball ist die Leidenschaft, mit der der Gegner bekämpft wird, und die absolute Gier, bis der Sieg errungen wird!
Körperlich, mit Leib und Seele alles zu geben, bis in die letzte Faser des Körpers.
Gerne mal auch am Rand des Regulären. Aber nicht viel darüber.
Genau so sehe ich das auch. Kann man vielleicht besser als "Betzetugenden" bezeichnen, weil Fußball so nach bestimmter Taktik/Spielstil klingt. Jahrzehntelang an ein und demselben Spielstil festzuhalten wäre natürlich völliger Wahnsinn, ich hoffe, dass Leute das nicht ernsthaft fordern.
FCK-Augustin
Beiträge: 1877
Registriert: 18.03.2014, 02:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Schnullibulli hat geschrieben: 09.09.2025, 09:45 Glaube nicht an ein Scheibenschießen und die Torquote der Fürther werden wir eindämmen können.
Magdeburg war immer schon gut für Harakiri Spiele, Dresden ist Aufsteiger. Kiel findet sich noch nicht zurecht und ich glaube nicht dass Braunschweig ihr eigenes Tempo hochhalten kann.
Wir hingegen haben bis dato gegen 4 Topteams (auch da werden das eine oder andere Team noch "absacken") gespielt und defensiv über weite Strecken stabil gestanden.

Insofern wird es ein 0:2


Ist Hanslik fit ist er meine erste Wahl.
@Schnullibulli
Da bin ich (ganz überwiegend) bei Dir! :daumen:
Nicht unbedingt beim Ergebnis, mein Tipp geht zum Unentschieden. Was ja auch super wäre, wenn dann auch der gespielte „Fußball“ unserer Jungs stimmt.
Und was die Aufstellung anbelangt … möchte nicht dogmatisch sein, aber … :wink:

Eines ist sicher, Du übertriffst mich noch, was den Optimismus anbelangt. :lol:
Gut so!

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
ExilDeiwl
Beiträge: 7632
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Ja, @grasnarbe, ich kann sehr gut verstehen, was Du meinst. Und mir geht‘s da ganz ähnlich. Mir ist noch nicht klar, ob das der ersehnte Wendepunkt war, den wir da zum Ende der 2. Hälfte gegen die Lilien gesehen haben. Oder ob das (aus welchen Gründen auch immer) ein einmaliges Ereignis war. Fürth mag am Sonntag vielleicht einen Hinweis auf die richtige Antwort geben, wenngleich ich auch da zurückhaltend in der Bewertung sein würde, sollte sich tatsächlich win besserer offensiver Spielfluss einstellen.

Mit Aufstellungen halte ich mich noch zurück, aber einen Skyttä von Beginn an würde mich zumindest nicht überraschen…
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Hellboy
Beiträge: 6586
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Mit ist hier vieles zu negativ. Wir haben guten Teamspirit bewiesen, und ich bin sicher, dass die offensiven Abläufe sich weiter einspielen werden und man die Länderspielpause gut genutzt hat.

Ich hoffe, wir treten mutig an und orientieren uns eher daran, dass Fürth die schlechteste Abwehr der Liga hat, als daran, dass sie den besten Sturm haben.

Ich rechne mal mit 1-3 Punkten.
40
Schnullibulli
Beiträge: 3855
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

@ FCK- Augustin:

Ich bin immer auf Sieg gepolt!
Und wenn Real Madrid kommt bummen wir die trotzdem weg :daumen: (wenn auch nicht zu Null :lol: )

Und weil unsere Jungs gg Darmstadt gezeigt haben dass auch Sonntag Mittag was geht (uns im Stadion hin oder her) bin ich eben noch zuversichtlicher, auch weil ich zwar Respekt vor Fürth habe, vor allem deren Offensive, aber ich auch sehe dass wir dass Defensiv deutlich besser machen als zuvor
wunderknete
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2024, 21:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wunderknete »

Ich würde sehr gerne einen schnellen Sturm sehen wie zB. Abiama Alidou, ich glaube die beiden könnten sehr gut gefüttert werden von Skyttä und Ritter dahinter. Unser Spiel nach vorne wurde letztes Mal durch Geschwindigkeit sehr belebt.
Später können dann Flanken auf Prtajin geschlagen werden.
iceman65
Beiträge: 1574
Registriert: 12.05.2018, 12:13

Beitrag von iceman65 »

Bild

Auswärtssieg
Auf drei Punkte
Hellboy
Beiträge: 6586
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Meine Aufstellung wäre

Simoni
Joly - Gyamfi - Kim - Haas
Sahin - Sirch
Tachie - Skyttä - Alidou
Prtaijn
40
Gazza
Beiträge: 1355
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

"Auch auswärts nachlegen" kann sich mangels spielerischer Entwicklung nur und ausschließlich auf eine angestrebte Punkteausbeute beziehen - diese ist aber, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt der Saison, (noch) nicht das Problem.

Es ist ein katastrophaler Fußball der geboten wird - und gegen Darmstadt hatte man neben einem couragierten Schlussspurt auch das Glück eines inkonsequenten Gegners.

Unabhängig davon wie stark man den Anteil des Gegners gewichten möchte, ist mit so einem Gequetsche nichts zu wollen. Man gewinnt mal Spiele, man verliert welche - mehr oder minder planlos. Verliert man ein paar zu viel, setzt man sich ohne Not den einem Abstiegskampf immanenten Gefahren aus.


Indem man endlich mal eine Fehlentscheidung klar und konsequent eingesteht, hätte man eine Lernkurve erkennen lassen können - und in der Länderspielpause die Mannschaft einem Übungsleiter mit einem progressiven Ansatz anvertrauen sollen.

Dafür wurde der Kader zusammengestellt - nicht um das Mittelfeld zu überbrücken, "gegen den Ball" zu spielen.


Lieberknecht ist mit Sicherheit charakterlich einwandfrei, die Reaktionen früherer Weggefährten lassen keinen anderen Schluss zu. Allein: Das ist nicht ausreichend.

Lichtblick ist ein durchaus positiver Transfersommer sowie eine wohl intakte Mannschaft. Würde mich freuen am Sonntag den ersten Schritt einer nachhaltigen Entwicklung zu sehen - daran glauben mag ich nicht.
since93
Beiträge: 841
Registriert: 09.07.2014, 18:13

Beitrag von since93 »

@gazza

Irgendwie traurige Zeilen, welche ich aber irgendwie nachvollziehen kann. Vielleicht liegt es auch am beginnenden Herbst.

Meine Hoffnung ist, dass TL die Kurve bekommt und wir gegen Fürth mit vielen Offensivaktionen 3:1 gewinnen.
Schnullibulli
Beiträge: 3855
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

Verstehe hier zwei Dinge nicht:

Zum einen wie man Lieberknecht so kritisch sehen kann. Vor nem Jahr, auch noch nicht mal so lange, haben hier so viele nach ihm "geschrien" (Ich war zufrieden mit Anfang) und jetzt ist er da und Alles ist böse.
Ja, es ist nicht so wirklich pralle gewesen die ersten drei Partien. Darmstadt waren wir viel offensiver, aggressiver. War Darmstadt wirklich so inkonsequent? Ehrlich gesagt fand ich das Spiel sehr ausgeglichen und wir haben uns auch vor dem Endspurt einiges endlich Mal herausgespielt (auch wenn's da immernoch gehakelt hat, ja!)

Bleibt doch Mal cool!

Und was ich auch nicht verstehe ist wie Simoni wieder in ner Startelf stehen kann (und das nicht Mal von dir @FCK-Augustin ;) ).
Jule hat jetzt (ja, wieder) einen Fehler gemacht gg Elversberg. Aber ansonsten teils hervorragend gekippt (auch gg DA). Ich sehe keinen Grund für Experimente auf dieser Position! Da wäre ich eher dabei im Mittelfeld an "Mr. 65 Minuten" zu kratzen!

Da kommt nämlich sehr sehr wenig bisher außer unmotivierte, immer gleich gekickte Ecken.
ChrisW
Beiträge: 4921
Registriert: 30.01.2011, 14:10

Beitrag von ChrisW »

Lasst Lieberknecht noch Zeit. Wir sollten uns nicht von Hengen und seiner hire and fire Mentalität beeinflussen lassen.
Wir sind mit 6 Punkten absolut im Soll und die haben wir mit 15 Minuten guten Fußball gewonnen.
Defensiv stehen wir schon gut und offensiv kann es eigentlich nur besser werden.
Dazu braucht es aber nicht nur einen Lieberknecht, sondern auch Spieler mit besserer Form.
Prtajin hat im letzten Spiel erst Ansätze gezeigt, vorher war er schwach oder verletzt. Emreli... falsche Position aber auch einfach schlecht gespielt.
Alidou war elendig, bis zum letzten Spiel.
Ritter hatte etwas Licht und viel Schatten.
Was hat Sahin bisher gespielt?
Im Gegensatz dazu haben die Defensiven recht gut gespielt.
Zudem hat das letzte Spiel gezeigt, dass nicht Namen, sondern die Mannschaft zählt.
Also sollten sich die Herren in der Offensive mal zusammenreißen und das spielen, was sie könn(t)en.
Dann sehen wir weiter.
Die können nämlich alle mehr. Bei Alidou scheint es schon geklickt zu haben...
Vincent
Beiträge: 535
Registriert: 10.08.2006, 07:58

Beitrag von Vincent »

Ich verstehe nicht, warum schnelles Überbrücken ständig mit „hoch und weit“ gleichgesetzt wird. Flach und schnell nach vorne kann genauso spielerisch sein – mit direktem Passspiel, cleveren Laufwegen und abgestimmten Abläufen.
Ballbesitz um des Ballbesitzwillen brauche ich nicht. Entscheidend ist, was man mit dem Ball anfängt. Klopp hat jahrelang gezeigt, dass Tempo und Technik sehr wohl zusammenpassen. Natürlich nicht auf diesem Niveau, aber in Darmstadt (2. BL) hat Lieberknecht das zumindest teilweise so spielen lassen – und wenn er das konsequent umsetzt, habe ich absolut nichts dagegen.
Der Kader gibt das her, und TL ist sicherlich nicht so blöd, Sahin, Ritter, Skyttä oder Emreli mit langen Bällen nahezu aus dem Spiel zu nehmen. Das wird schon noch.
Momentan sind wir sicher noch nicht so weit – aber das Grundprinzip stimmt.
Thomas
Beiträge: 27745
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Neu auf DBB: Daniel Hanslik ist wieder im Lauftraining

Nach zwei verpassten Liga-Spielen wegen Achillessehnenproblemen ist Daniel Hanslik heute wieder ins FCK-Training eingestiegen. Ob er am Sonntag gegen Fürth wieder einsatzbereit ist, entscheidet sich im weiteren Wochenverlauf. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
emkathor
Beiträge: 514
Registriert: 16.05.2019, 23:03

Beitrag von emkathor »

Das ist hier, wie zu erwarten war herrlich ermüdent :lol:

Was aber mit/nach dem Sieg gegen Darmstadt zu erwarten war.
Hellboy hat geschrieben: 09.09.2025, 14:03 Mit ist hier vieles zu negativ. Wir haben guten Teamspirit bewiesen, [...]
Ich hoffe, wir treten mutig an.[...]
Das triffts so ziemlich und die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hab, sofern Fürth offensiv ins spielen kommt und presst, keine...wenn sich bei uns nicht grundlegend was ändert.

Die 20 Min gegen Darmstadt waren nice, aber mehr auch nicht. Die 80 davor, einer Heimmannschaft nicht würdig. Wir hatten null so gespielt, wie man das von einer Heimmannschaft erwarten darf.
Hellboy
Beiträge: 6586
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Schnullibulli hat geschrieben: 09.09.2025, 20:11
Und was ich auch nicht verstehe ist wie Simoni wieder in ner Startelf stehen kann (und das nicht Mal von dir @FCK-Augustin ;) )
Nee, von mir. Da müsste man jetzt aber auch nicht vor Überraschung von Hocker fallen. :wink:

Ich habe meine Meinung über Jule ja mehrfach dargelegt. Wenn Fürth - anders als Darmstadt - hoch presst, kriegen wir wieder Probleme, wenn wir hinten rum spielen müssen.
40
Hellboy
Beiträge: 6586
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

emkathor hat geschrieben: 09.09.2025, 21:31
Die 20 Min gegen Darmstadt waren nice, aber mehr auch nicht. Die 80 davor, einer Heimmannschaft nicht würdig. Wir hatten null so gespielt, wie man das von einer Heimmannschaft erwarten darf.
Ich seh das tatsächlich anders. Ich fand das Ober weite Strecken ein engagiertes Spiel von uns, und wir haben es auch in Halbzeit 1 immer wieder mal geschafft, Offensivaktionen zu inszenieren. Klar ist da noch viel Luft nach oben, aber so schlecht wie hier oft geschrieben wird, fand ich’s nicht. Darmstadt war jetzt auch keine Laufkundschaft. Das ist ne gute Truppe, die mit ordentlich Rückenwind aus den ersten Spielen kam. Man hat sich da teilweise auch einfach neutralisiert.
40
emkathor
Beiträge: 514
Registriert: 16.05.2019, 23:03

Beitrag von emkathor »

@hellboy

Jap. Man hat sich gegenseitig neutralisiert. Da geh ich voll konform, das war auch mein Fazit. Das war auch im grünen Bereich. Aber man hat meiner Meinung nach in den ersten 80 Min. nie den Eindruck gehabt, das wir daheim spielen. Wir waren nie zwingend. Stattdessen haben wir Darmstadt, die uns aber auch nicht unter Druck gesetzt haben, aus dem Spiel genommen und die uns. Torchancen passieren, deswegen rechne ich die einzeln gar nicht. Mir gehts um den Gesamteindruck. Und den fand ich für eine Heimmannschaft zu harmlos.

Jetzt spielen wir auswärts - nach den letzten Spielen ist dort alles zu erwarten, nur keine Lauterer Mannschaft, die versuchen wird, das Spiel zu machen. Sollte es anders sein, freut es mich - rechnen tue ich damit nicht.
Schnullibulli
Beiträge: 3855
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

Hellboy hat geschrieben: 09.09.2025, 21:53
emkathor hat geschrieben: 09.09.2025, 21:31
Die 20 Min gegen Darmstadt waren nice, aber mehr auch nicht. Die 80 davor, einer Heimmannschaft nicht würdig. Wir hatten null so gespielt, wie man das von einer Heimmannschaft erwarten darf.
Ich seh das tatsächlich anders. Ich fand das Ober weite Strecken ein engagiertes Spiel von uns, und wir haben es auch in Halbzeit 1 immer wieder mal geschafft, Offensivaktionen zu inszenieren. Klar ist da noch viel Luft nach oben, aber so schlecht wie hier oft geschrieben wird, fand ich’s nicht. Darmstadt war jetzt auch keine Laufkundschaft. Das ist ne gute Truppe, die mit ordentlich Rückenwind aus den ersten Spielen kam. Man hat sich da teilweise auch einfach neutralisiert.

Hier sind wir uns glaube ich sehr einig:

Wir haben ganz anders gespielt und HATTEN Chancen. Auch wenn andere User unsere Meinung nicht teilen (wollen).

Wer nicht gesehen hat dass wir auch vor den Wechseln Offensivaktionen und Chancen hatten hat nicht Mal die Öffi- Zusammenfassung gesehen, sorry Leute!

Nochmal @hellboy: 8-) Jule wird spielen und im schlimmsten Fall uns Mal wieder den Arsch retten!

Sehe nach wie vor keine Notwendigkeit. Und wenn ne Defensive nen Tormann braucht um was aufzubauen macht sie was falsch! Moderner Fußball hin oder her. Lass den Gegner mit 5 Mann pressen, EIN richtiger Pass und Du hast eben 5 Mann überspielt
Kaho
Beiträge: 1231
Registriert: 30.03.2007, 15:18

Beitrag von Kaho »

Man muss jetzt den nächsten Schritt machen und das heißt gegen eine defensiv anfällige Fürther Truppe muss man die sich bietenden Räume nutzen. Das wird nur funktionieren, wenn wir auch Geschwindigkeit in den vorderen Reihen haben, also kann man - bei allen teils technischen Mängeln - auf Tachie oder Alidou aktuell nicht verzichten, zumindest so lange Hansi noch nicht fit genug ist.

Hier hat auch einer die Viererkette mit Max und Kim zentral gepostet, Haas und Joly auf den Außen. Halte ich in der aktuellen Situation für ne gute Option, da wir so mit Sirch einen weiteren spielstarken Spieler nach vorne ziehen können.

Unter Schuster hatten wir ne zeitlang Tachie neben Ache spielen lassen. Das könnte auch aktuell ne gute Kombi sein, Tachie neben Prtajin. Auch bei dem Jungen wird der Knoten platzen.

Und die von einigen geführte Torwartdiskussion gibt es meiner Meinung nach nicht. Kralle hält uns mehr Punkte fest, als er verspielt.
Stromberg84
Beiträge: 48
Registriert: 21.03.2014, 07:41

Beitrag von Stromberg84 »

iceman65 hat geschrieben: 09.09.2025, 16:39 Bild

Auswärtssieg
Auf drei Punkte
Würde mir sehr gefallen!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" (Fritz Walter)
FCK-Augustin
Beiträge: 1877
Registriert: 18.03.2014, 02:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Klasse, für mich die beste Nachricht des Tages, Hanslik wieder im Training!
Mir ist (fast) egal, wer sonst nicht trainiert, oder spielt, Hauptsache Hanslik - auch wenn’s noch etwas dauern sollte, mit seinem Einsatz.
Hanslik und sein Wert für die Mannschaft wird (von wenigen) nicht hoch genug eingeschätzt. Das gilt übrigens auch für MR7! :wink:
Und das bei aller Wertschätzung für alle, die jeweils das FCK Trikot tragen (also auch, @Schnullibulli, für meinen Freund im Tor)! :lol:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Antworten