Forum

4. Spieltag: FCK-SVD | Sieg in der Nachspielzeit: Alidou lässt den Betze gegen Darmstadt beben

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
DesWaltersFrosch

Beitrag von DesWaltersFrosch »

Puh, ich habe mich als Dauerkarteninhaber gerade dabei ertappt, dass ich tatsächlich Angst verspüre ob der fussballerischen Darbietung morgen, speziell vor der TL Taktik. Aber wer weiss, vielleicht gibt's ein frühes Tor (VAR?) und alles wird gut. Aber ich will garnicht dran denken, wenn es sich nahtlos anschließt an Elversberg.....
pisano96

Beitrag von pisano96 »

Hellboy hat geschrieben: 30.08.2025, 16:14
pisano96 hat geschrieben: 30.08.2025, 15:33 Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Teile dieses Forums sachlich argumentieren!?
Ja, absolut. DU willst doch nicht ernsthaft behaupten, das komplette Forum sei unsachlich…?

Ist halt nur schade, wenn das sachliche Diskutieren immer dadurch erschwert wird, dass jedes Argument, was nicht der eigenen Meinung entspricht, abgekanzelt wird mit „dummen Phrasen“ wie z.B. „Man sucht nur den Buhmann der Woche“.

Zu Ritter: Du argumentierst mit individueller Stärke, ich mit Teamfähigkeit. Ist halt ein anderer Ansatz, unsere Probleme anzugehen.

Was das jetzt mit irgendwelchen Trainerdiskussionen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Vielleicht vermischst du da ein paar Dinge.

Wo habe ich behauptet, dass das komplette Forum unsachlich sei? Aus meiner suggestiven Fragestellung an Dich entnimmt man die Information, dass für mich TEILE des Forums, also keine 100%, nicht sachlich seine Kommentare abgibt. Ausser Du siehst populistische Kommentare wie “Alidou gehört in die Kreisklasse” oder “Am besten Klose holen, denn dann sind wir schneller in der 3. Liga” als sachlich an!? Dann lägen wir bei der Sachlichkeit bei 100%.

Die Anspielung auf “dumme Phrasen” wurde von Dir in den Raum gestellt. Daher nahm ich dies als Überleitung zu meinem Kommentar. Eine offizielle Bezeichnung “Buhmann der Woche” gibt es zwar nicht, aber wenn Du abstreitest, dass es nicht jede Woche (nach herausragenden Siegen mal ausgelassen) einen Spieler gibt, den man im Vergleich zu anderen überprozentual hoch kritisiert, dann scheinst Du kein Fazit aus einer Kommentarperiode ziehen zu können. Zuerst war es im ersten Spiel Redondo, dann mal wieder Alidou, ob es nach dem Elversberg-Spiel Krahl oder Emreli war, darüber lässt sich ausnahmsweise mal streiten. Manchmal kann man es sogar nachvollziehen, manchmal nicht. Noch aber steht aus den letzten Jahren Lobinger an der Spitze der Wochenanzahl und als erster Kandidat, der ihn einholen könnte, da denke ich an Alidou, doch noch hat er die Chance dagegen etwas zu tun. Was daran “dumme Phrasen” sein sollen erschliesst sich mir nicht, denn es sind objektive Tatsachen. Analysieren ist jetzt nicht die grosse Kunst……

Zu Ritter: Für Zweitligaverhältnisse argumentiere ich eigentlich mit individueller Stärke und wie Du auch mit Teamfähigkeit. So etwas hat in derlei Hinsicht etwas mit einer Trainerdiskussion zu tun, da es bei Spielern (in diesem Fall aktuell u.a. bei Dir Ritter, in der letzten Woche Alidou) und Trainern (aktuell Lieberknecht) in Kaiserslautern nach schon ganz wenigen schlechten Auftritten bei beiden Personenkreisen mit vorschneller Kritik äquivalent abläuft. Deshalb habe ich diesen Gesichtspunkt in meinen grossen Kommentar miteinbezogen. Ich hoffe, dass es Dir plausibel erscheint wieso ich es deshalb gemacht habe. Ob Du diese Meinung teilst bleibt natürlich Deine Sache.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Ich habe ein gutes Gefühl für heute. Lieberknecht wird gegen seine alte Liebe das Ruder rumreißen. Lasst uns den Jungs dabei helfen auf dem Platz. Zusammen nach vorne!
Westkurvkind83

Beitrag von Westkurvkind83 »

Guten Morgen in die Runde.Jetzt erstmal Käffchen auf Terrasse und die Ruhe genießen bevor es ab uff de Betze geht.Es wurde die Tage ja viel geschrieben und viele haben ihren Unmut freien Lauf gelassen was auch völlig in Ordnung ist aber Jungs heute ist Betze und die Mannschaft braucht uns ab der ersten Sekunde an.!!!!!!!
Sicherlich sind einige was die Aufstiegssaison anging und letzte Saison unter M.Anfang Fußballerisch etwas verwöhnt worden aber ich bleib dabei,wenn man erfolgreich werden will dann geht das nur über eine Defensive Stabilität und nicht wie zuvor über Spektakel und Hauruck Fußball.
Lasst uns heute alles raushauen was geht und nicht die Mannschaft nach vorne Peitschen dann bin ich mir sicher das wir erfolgreich sein können.

Wünsche allen einen schönen Sonntag noch ob aufem Betze oder Zuhause vor dem Fernseher.
Gemeinsam für die 3 Punkte. ;)
Ahnbassa

Beitrag von Ahnbassa »

90 Minuten + X das Team unterstützen und auf der Rängen alles geben.
Danach kann das gezeigte aufgearbeitet werden :teufel2:

Ich habe auch ein Gutes Gefühl, wir sehen heute Tore unserer Mannschaft und nen 3:1 Sieg
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@pisano96
Über die „Buhmann der Woche“-Thematik sind wir uns völlig einig. Das nervt hier im Forum.

Umso ärgerlicher finde ich dann, wenn die Diskussion über Ritter in der Startelf, die (u.a.) ich ja nun hier - sachlich begründet - reingebracht habe, darunter verbucht wird.

Du warst ja nun derjenige, der die Diskussion abgekanzelten wollte als „Buhmann der Woche“-Diskussion (Zitat von dir aus deinem Post, auf den ich ursprünglich reagiert hatte). Das hat nämlich dann nichts mehr mit der von dir (und mir auch) gewünschten sachlichen Diskussion zu tun.

Meinen Vorschlag in den Gesamtkontext Trainerdiskussion/Alidou etc. einzubetten, impliziert nämlich genau, dass es mir ja eh nicht um sachliche Diskussion geht, sondern nur wieder irgendeine Sau Durchs Dorf getrieben soll. Warum bringst du den Kontext denn überhaupt in dem Zusammenhang auf?

Deine Frage an mich war dann, ob ich ernsthaft behaupten wolle, Teile des Forums würden sachlich diskutieren. Und meine Antwort ist: Ja, ich behaupte ernsthaft, Teile des Forums diskutieren sachlich. Hättest du mich gefragt, ob ich finde, dass Teile dieses Forums unsachlich sind, hätte ich natürlich auch ja gesagt. Vielleicht war die Frage auch einfach etwas unglücklich gestellt, und ich hatte nicht so Bock, die richtig zu verstehen… ;)
Zuletzt geändert von Hellboy am 31.08.2025, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
40
MathiasvunNW
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MathiasvunNW »

So uff geht's nuff uff de Betze 👹🔴⚪🔴🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Wir sind der 12. Mann also unterstützen wir unsere Männer in rot.
Wir wollen alles geben wollen Lautern oben sehn.........
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
emkathor

Beitrag von emkathor »

@pisano @hellboy

Hello,

muss zugeben, dass ich den Satz "Du willst nicht behaupten, das ..." beim ersten Lesen auch mißverstanden hatte, weil ich das Wort "Teile" überlesen/ im Kontext falsch interpretiert hatte.

Was das herauspicken von einzelnen Spielern angeht, kann ich es in der Regel auch nicht nachvollziehen und finde 95% dieser Beiträge einfach populistisch & Bullshit, weil oftmals ohne Fundament/ Begründung.

Wenn man diese unsachlichen/ unfundierten Kommentare außer Acht lässt, dann ist die Kritik an einzelnen Spielern begründet und es ergibt sich ein anderes Bild.

Finde das in den letzten zwei Wochen die - ich nenn sie jetzt mal unsachlichen Comments - durchaus zugenommen haben, was ich mich aber tatsächlich durch Frust über das bisher gezeigte und Angst erkläre.

----------

Anyway.... schauen wir mal was heute geht... - ich bin gespannt! Ich erwarte heute auch endlich mal eine Steigerung. Kein Offensivspektakel, aber ne stattfindende Offensive mit Spielaufbau wär schon mal ganz gut.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Klar ist vieles dem Frust und der Sachlage wie wir auftreten geschuldet.
Allerdings wusste man vorher was auf uns zukommt wenn man Lieberknecht verpflichtet!
Und genau da Stelle ich mir die Frage ,warum hat man den geholt?
Man musste wieder ein komplettes Konzept über den Haufen werfen und bei null beginnen.

Er ist halt ein so oft gewünschter Lieblingstrainer von vielen,jedoch kann und wird er hier niemals funktionieren!

Ich würde mir niemals eine Niederlage unseres FCK wünschen wie es manche hier tun und hoffe das wir heute irgendwie auch immer glück haben,allerdings wird sich nichts bessern solange wir die falschen Leute an der Seitenlinie und in der Führungsetage haben.
Der Kader ist nämlich stark genug für besseres und würde auch gerne fußball spielen!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

emkathor hat geschrieben: 31.08.2025, 10:31 Finde das in den letzten zwei Wochen die - ich nenn sie jetzt mal unsachlichen Comments - durchaus zugenommen haben, was ich mich aber tatsächlich durch Frust über das bisher gezeigte und Angst erkläre.
Ja, das kennt man ja hier in solchen Phasen. Da tauchen dann ja auch plötzlich dutzende User auf, von denen man noch nie etwas gelesen hat vorher. Die Frage ist ja nur, wie man damit umgeht, um die sachliche Diskussionen hier zu erhalten.

Und da finde ich es eben nicht sinnvoll, wenn man den unsachlichen Teil der Community, den man eigentlich gar nicht haben will, dann aber gern nutzt, um in einer sachlichen Diskussion die „Gegenseite“ in diese Schublade zu stecken und so disqualifizieren zu wollen.

Darum hat mich der ursprüngliche Post von @pisano so geärgert.

Mir ist aber auch gar nicht daran gelegen, hier einen Kleinkrieg gegen @pisano anzuzetteln. Wir sind ja eigentlich im selben Team, nur halt in der Causa Ritter unterschiedlicher Meinung.

Ich schätze @pisano als einen der User ein, denen es hier um „echte“ Diskussion geht. Und ich hoffe mal, ich werde hier auch so wahrgenommen. Dann diskutieren am Ende wieder mal die falschen miteinander.

Von daher @pisano: :prost:
40
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Trotz aller Sorge und Kritik.

Die butze mer weg :teufel2:

Tippe auf Prtajin und Tachie als Doppelspitze
Nie mehr Feng Shui!
Darkside

Beitrag von Darkside »

Manche Diskussionskultur ist schwer zu verstehen.

Beispiel Alidou... Ganz sicher ist das kein Kreisligaspieler (muss man sich nur seine Historie anschauen) und wer ihn als solches bezeichnet, disqualifiziert sich meiner Meinung nach selbst. Fakt aber ist, seine bisherigen Auftritte für uns lassen zu wünschen übrig. Warum das so ist - bei den Anlagen die er sicherlich hat - ist Aufgabe der Verantwortlich herauszufinden und abzustellen. Allerdings ist es - bei allem verständlichen Frust - wenig hilfreich, wenn er von einem Teil der eigenen Fanbase maximal niedergemacht wird.

Andere Fälle sehe ich ähnlich differenziert wie einige Poster hier auch. Beispielsweise Ritter und Krahl.

Krahl ist ohne Zweifel einer der besten Keeper der zweiten Liga auf der Linie und hat seinen Anteil an einigen erfreulichen Ergebnissen der letzten Saison. Unbestritten aber sind seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung und insbesondere im Aufbauspiel. Das war auch schon die komplette letzte Saison so. Leider ist da kein Fortschritt erkennbar und das muss schon nachdenklich machen. Warum ist das so? Hat man das beim Stab nicht erkannt und arbeitet/trainiert entsprechend? Tut man es doch und er kann es einfach nicht besser? Können/wollen wir dann damit leben oder vielleicht doch mal intensiver schauen was Simoni uns bieten würde? Sicherlich reichen seine wenigen Einsätze letzte Saison keinesfalls aus sich da wirklich ein Bild zu machen. Allerdings war schon erkennbar dass er eine passable Figur in der Strafraumbeherrschung gemacht hat und sein Spielaufbau ist mindestens eine Klasse besser als der von Krahl.
Berücksichtig man, dass wir ihn zwar als Leihe aber wohl mit Kaufoption haben, also wann wenn nicht jetzt will man herausfinden ob er eine echte Option oder eventuell Verbesserung des Gesamtpakets gegenüber Krahl wäre?

Bei Marlon ist es ähnlich "schwierig". An guten Tagen der Mann der den Unterschied macht und durchaus mittleres Bundesliganiveau hat. Nur, wie oft bringt er das aufs Spielfeld? Ist er nicht allzu oft einer derjenigen, der mit als erster den Kopf in den Sand steckt, wenn es nicht rund läuft? Der als Kapitän eigentlich Impulse setzen sollte, also nicht nur spielerisch sondern auch mental? Wie oft wirkt er "platt" nach 60 Minuten und trabt nur noch übers Feld? Leute, das sind nicht 11 Freunde da unten auf dem Feld die ihrem Hobby nachgehen sondern 11 Angestellte eines Arbeitgebers. Darf man da nicht erwarten, dass sie adäquat dieser Aufgabe nachkommen - und bei einem Profispieler gehört da ganz sicher körperliche Fitness dazu, wenn es mal sein muss auch für 120 Minuten...

Daher die Frage, darf man all das nicht in einem Forum diskutieren, weil man dann Spieler zum Buhmann macht? Alles was nicht pure und billige Häme oder Diskreditierung einzelner Spieler ist kann, ja MUSS erlaubt sein zu diskutieren...

Und jetzt dürft ihr mich zerreissen :-)
Jacob

Beitrag von Jacob »

Ganz egoistisch betrachtet: Ich will heute einfach was sehen! Gewinnt die scheiß Zweikämpfe, seid galliger und gieriger darauf den Ball zu gewinnen und macht was nach vorne, das ab und zu wenigstens mal in einer Torchance mündet. Es ist mir heute auch sowas von egal ob das über lange Bälle, kurze oder lange Flachpässe oder Dribblings von Sirch bis ins Tor passiert.
Zerreißt euch! Zeigt was! Gebt uns als Fans die Chance mitzufiebern, mitzuleiden und hoffentlich mitzufeiern! Ich will nicht das ganze Spiel hoffen müssen, irgendwie das 0:0 zu halten oder mich in Zynismus zum Selbstschutz zu ergehen.
pisano96

Beitrag von pisano96 »

Hellboy hat geschrieben: 31.08.2025, 10:25 @pisano96
Über die „Buhmann der Woche“-Thematik sind wir uns völlig einig. Das nervt hier im Forum.

Umso ärgerlicher finde ich dann, wenn die Diskussion über Ritter in der Startelf, die (u.a.) ich ja nun hier - sachlich begründet - reingebracht habe, darunter verbucht wird.

Du warst ja nun derjenige, der die Diskussion abgekanzelten wollte als „Buhmann der Woche“-Diskussion (Zitat von dir aus deinem Post, auf den ich ursprünglich reagiert hatte). Das hat nämlich dann nichts mehr mit der von dir (und mir auch) gewünschten sachlichen Diskussion zu tun.

Meinen Vorschlag in den Gesamtkontext Trainerdiskussion/Alidou etc. einzubetten, impliziert nämlich genau, dass es mir ja eh nicht um sachliche Diskussion geht, sondern nur wieder irgendeine Sau Durchs Dorf getrieben soll. Warum bringst du den Kontext denn überhaupt in dem Zusammenhang auf?

Deine Frage an mich war dann, ob ich ernsthaft behaupten wolle, Teile des Forums würden sachlich diskutieren. Und meine Antwort ist: Ja, ich behaupte ernsthaft, Teile des Forums diskutieren sachlich. Hättest du mich gefragt, ob ich finde, dass Teile dieses Forums unsachlich sind, hätte ich natürlich auch ja gesagt. Vielleicht war die Frage auch einfach etwas unglücklich gestellt, und ich hatte nicht so Bock, die richtig zu verstehen… ;)

Ich bringe diverse Sachen und Überleitungen in den Kontext, da dies grundsätzlich in vielen Konversationen und Diskussionen angebracht ist, da es den Kontext indirekt, sprich obwohl nicht erwähnt, oft auch selbst betrifft. Saliopp gesagt, wer über den Beginn des Zweiten Weltkriegs diskutiert muss auch die Folgen des Ersten Weltkriegs in den Kontext nehmen, da er Teil der Ursache ist.

“Das Teile des Forums sachlich und andere unsachlich argumentieren, darüber sind wir uns ja dann einig. “

“Vielleicht war die Frage auch einfach etwas unglücklich gestellt, und ich hatte nicht so Bock, die richtig zu verstehen…”. Anscheinend war es so…..
Lautrer1969

Beitrag von Lautrer1969 »

Miggeblädsch hat geschrieben: 29.08.2025, 16:54 Lieberknecht wirkt vor Kamera und Mikrophon immer nervös und unsicher, seine Körpersprache spricht da Bände. Das war aber schon immer so, auch zu Zeiten seiner großen Erfolge. Daraus sollte man keine Rückschlüsse auf die aktuelle Stimmungslage ziehen, es handelt sich um eine "Kamera/Mikrophon-Allergie".

Dieser Trainer ist so ziemlich der sympathischste, den wir je hatten. Ich drücke ihm alle Daumen, dass er die Kurve kriegt.

Uff drei Dubbe :prost:

Besser kammer‘s net formuliere.

Jetz noch drei Punkte un die Welt is in Ordnung !
8-) Hier regiert der FCK :schal:
Baschdel

Beitrag von Baschdel »

Weiß eigentlich was aus dem RPR Fanradio geworden ist, oder bin ich nur zu doof das zu finden?
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Rotweisrot, dein Post verstehe ich zwar, aber welcher Trainer funktioniert denn deiner Meinung nach am Betze? Gefühlt haben wir alle schon probiert. Einen Hannes Bongartz, einen Karl Heinz Feldkamp oder Otto Rehhagel z.B. gibt es nicht mehr. Ich denke bei uns liegt das Problem wesentlich tiefer als einzig am Trainer. Wenn, ich weiß nicht mehr wie viele Trainer, plötzlich nicht mehr passten oft in kürzester Zeit, dann gehen mussten, sehe ich nicht den Trainer als Schuldigen. Und immer wieder hoffen, daß die Mannschaft liefert ist auch keine Performance. Wir hoffen heute wieder und nur weil die Mannschaft in den letzten 6-7 Spielen Saisonübergreifend eben wenig gute Spiele gezeigt hat. Heute hoffe ich auch wieder, der Glaube aber fehlt mir. Heute kein Sieg wird kräftig Unruhe bringen, deshalb bitte gewinnen und am besten überzeugend. Glück auf
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

pisano96 hat geschrieben: 31.08.2025, 11:40
Ich bringe diverse Sachen und Überleitungen in den Kontext, da dies grundsätzlich in vielen Konversationen und Diskussionen angebracht ist, da es den Kontext indirekt, sprich obwohl nicht erwähnt, oft auch selbst betrifft. Saliopp gesagt, wer über den Beginn des Zweiten Weltkriegs diskutiert muss auch die Folgen des Ersten Weltkriegs in den Kontext nehmen, da er Teil der Ursache ist.
Ja, du kannst natürlich alles in jeden Kontext bringen. Nur ist das halt nicht immer automatisch passend, geschweige denn kausal.

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen (u.a.) meiner Idee, Ritter aus der Startelf zu nehmen, und der Tatsache, dass hier permanent völlig sinnfrei irgendwer wöchentlich an den Pranger gestellt werden soll.

Das ist lediglich etwas, was du implizierst, weil du den Zusammenhang herstellst. Darauf reagiere ich natürlich, weil ich’s ärgerlich finde, wenn ich hier meine Meinung sachlich begründet darstelle, und dann in eine Schublade mit dem Mob gesteckt werde.

Bis dahin war es hier im Thread ja eine weitestgehend sachliche Diskussion über Ritter gewesen. Jetzt diskutieren wir nur noch über einen Kontext, der bei dem Thema eigentlich gar nichts zu suchen gehabt hätte. Das kann doch nicht in unser beider Sinne sein…?
Zuletzt geändert von Hellboy am 31.08.2025, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
40
Mic

Beitrag von Mic »

Baschdel hat geschrieben: 31.08.2025, 11:52 Weiß eigentlich was aus dem RPR Fanradio geworden ist, oder bin ich nur zu doof das zu finden?
Über die FCK App beispielsweise ganz einfach, rechts oben das Radio Symbol
Oder auf der Website, im Menü auf Matchday, da gibt es dann auch die Möglichkeit
Zuletzt geändert von Mic am 31.08.2025, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

wernerg1958 hat geschrieben: 31.08.2025, 12:18 @Rotweisrot, dein Post verstehe ich zwar, aber welcher Trainer funktioniert denn deiner Meinung nach am Betze? Gefühlt haben wir alle schon probiert. Einen Hannes Bongartz, einen Karl Heinz Feldkamp oder Otto Rehhagel z.B. gibt es nicht mehr. Ich denke bei uns liegt das Problem wesentlich tiefer als einzig am Trainer. Wenn, ich weiß nicht mehr wie viele Trainer, plötzlich nicht mehr passten oft in kürzester Zeit, dann gehen mussten, sehe ich nicht den Trainer als Schuldigen. Und immer wieder hoffen, daß die Mannschaft liefert ist auch keine Performance. Wir hoffen heute wieder und nur weil die Mannschaft in den letzten 6-7 Spielen Saisonübergreifend eben wenig gute Spiele gezeigt hat. Heute hoffe ich auch wieder, der Glaube aber fehlt mir. Heute kein Sieg wird kräftig Unruhe bringen, deshalb bitte gewinnen und am besten überzeugend. Glück auf
Wir hatten einen Trainer der bestimmt auf längere Zeit funktioniert hätte.
Aber anscheinend will die sportliche Leitung keinen Trainer der es längere Zeit bei uns aushält
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Krahl - Sirch, Gyamfi, Kim - Joly, Kunze, Sahin, Haas - Ritter - Tachie, Prtajin

Bank FCK: Simoni, Elvedi, Robinson, Kleinhansl, Aremu, Raschl, Skyttä, Alidou, Abiama

Aufstellung Darmstadt: Schuhen - Pfeiffer, Vukotic, Maglica - Klefisch, Marseiler - Papela, Corredor, Nürnberger - Hornby, Lidberg

Bank Darmstadt: Brunst, Holland, Klassen, Lopez, Akiyama, Boetius, Bialek, Furukawa, Güler

Mahir Emreli ist angeschlagen und steht deswegen nicht im FCK-Kader.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
betziman
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betziman »

Tachie und Prtajin vorne. Leider Daniel verletzt. Emreli nun auch (zuviel gejoggt?)
Weiter geht der Lachs.
flonline

Beitrag von flonline »

Spielen wir heute von Anfang an zu zehnt?? :lol: :lol: :lol:

-e- ok, schon verbessert. Tachie hat sich nach letzter Woche den Platz verdient.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Heute zählt nur ein Sieg :daumen:
Trotzdem wird es schwer gegen die starken Lilien zu bestehen.
Auf drei Punkte :schal:
Baschdel

Beitrag von Baschdel »

Danke dir @Mic !

Die Info ist erst 12:14 Uhr unter Matchday reingespült worden. Das war früher besser gelöst mit dem Link auf dem Radiosymbol in der oberen rechten Ecke. Schade auch, dass man gefühlt mit 32 kbit/s streamt. Aber ich bin ja schon froh und dankbar für das inhaltlich gute Angebot.

Also dann auf ein gutes und erfolgreiches Spiel!
Antworten