since93 hat geschrieben: 22.08.2025, 20:22
Egal, wie das Spiel ausgeht. Wir sollten TL bis mindestens den 10. Spieltag Zeit geben. Die Mannschaft ist noch nicht komplett, da wird noch etwas passieren. Es fällt schwer, aber es braucht Zeit.
Das noch 6 mal ansehen... Es ist leider so unfassbar langweilig, wenn hier nicht der FCK spielen würde hätte ich nach der Halbzeit ausgemacht. Die Liebe wird wieder einmal getestet. Ich spüre noch nicht einmal große Enttäuschung bei dem Gegentreffer, weil wir einfach drum betteln.
Das ist allerdings bezeichnend für das gesamte Spiel wie der Treffer gefallen ist. Alle wie in Trance und Tiefschlaf immer einen Schritt hinter dem Gegenspieler. Keinen Mumm.
Wenn Hengen Eier hat wird das Missverständnis Lieberknecht sofort beendet. Das ist ja schlimmer als unter Grammozis. Da hat man wenigstens mal ein rausgespieltes Tor gesehen.
Wieder ein versauter Abend.
Das muss man sich nicht mehr antun..
Grausamkeit hoch 3.
Die sollten sich schämen.
Da ist nichts ,was Hoffnung macht.
Traurig
Fällt echt schwer bei der Art Fußball zu spielen nicht wütend zu werden... Das ist echt unterirdisch und mir fehlt die Phantasie wie das ohne massive Änderungen besser werden soll...
Es waren Abiama und Tachie die unsere einzige (!) wirkliche Torchance fabriziert haben. Nur so am Rande.
Eine hochverdiente Niederlage. Das ist ja schlimmer als damals im Abstiegskampf der 3. Liga. Was gibt das erst am Sonntag auf dem Betze? Davor habe ich jetzt schon richtig Angst.
since93 hat geschrieben: 22.08.2025, 20:22
Egal, wie das Spiel ausgeht. Wir sollten TL bis mindestens den 10. Spieltag Zeit geben. Die Mannschaft ist noch nicht komplett, da wird noch etwas passieren. Es fällt schwer, aber es braucht Zeit.
Wir hätten dem gar keine Zeit geben sollen! Wer auf eine solche Idee kommt - von System „Anfang“ wieder alles umstellen muss schwer hinterfragt werden.
Hoffentlich hat diese Qual für Fans und Spieler bald ein Ende!
ProfessorBetze hat geschrieben: 22.08.2025, 20:33
Außer Mika Haas könnt ihr alle gehen!
[Ironie off ] Was macht eigentlich Tayfun Korkut?
Keine Ahnung, was ihr alle an Haas findet. Ein eindimensionaler Spieler, der weder flanken noch abschließen kann und auch defensiv nicht sonderlich herausragend ist. Da wäre mir ein Pucha doch deutlich lieber.
Keine Ahnung was das damit zu tun hat, aber ich bin so angefressen:
Wir verlieren gegen einen Hasenverein, der das viertgrößte Stadion im SAARLAND hat...Eine Peinlichkeit sondersgleichen. Emreli ein Totalausfall. Hoch und weit zu jederzeit. "Top-Truppe" zusammengestellt und Abiama + Tachie sorgen für die größte herausgespielte Chance der SAISON. Glückwunsch TL, Glückwunsch TH.
Nordsee-Paddy hat geschrieben: 22.08.2025, 20:32
Bloß weg mit Lieberknecht.
Die Truppe kann mit Sicherheit mehr als sie zeigt, aber unter Lieberknecht wird das nichts. Sorry.
Woraus leitest Du ab, dass die Truppe mehr kann ?
Das bezweifle ich....
Elversberg mit mehr Spielfreude, mehr Wille nach unserem Elfer trotzdem zu gewinnen.
Ein wirklich unfassbar peinlicher und blutleerer Auftritt. Kein Wille, kein Kampf, kein Plan. Kaum Chancen aus dem Spiel in 3 (Drei!!!!!) Spielen. So spielt ein Abstiegskandidat. Bin wirklich kein Schwarzmaler aber danach siehts momentan einfach aus.
Ich habe nichts erwartet – und nicht einmal das habe ich bekommen. Angesichts dieser katastrophalen Leistung wird es leider sehr schwer, die nötigen 40 Punkte zu erreichen. Nach drei Spielen stehen lediglich zwei Elfmetertore zu Buche, die es nur dank des Videobeweises gab. Wow.