Forum

3. Spieltag: SVE-FCK | K.o. in der Nachspielzeit: FCK verliert 1:2 in Elversberg

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

So einen schlechten FCK habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Offensive gleich null. In den letzten fünf Halbzeiten kann ich mich an keine einzige rausgespielte Torchance erinnern absolute Katastrophe! Ich persönlich lege mich fest: Mit diesem Trainer wird das nichts. Er macht dort weiter, wo er in Darmstadt aufgehört hat, und in ein paar Spielen wird Hengen wohl die Reißleine ziehen (müssen). So spielt man um den Abstieg.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Gleich kommt Dickson Abiama und dreht uns das im Alleingang. Vorlage Alidou. Denkt an meine Worte.
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

Schnullibulli hat geschrieben: 22.08.2025, 19:19 Und hört auf auf Krahl rumzuhacken!
Ja, unnötig und blöd! Ohne Krahl steht's Minimum 2:0, ohne den Katastrophenpass
Wieso?
Es gibt noch andere Torleute.
Die Abstöße und ständigen Fehler gehen echt nicht.
Das muss man als Fan und auch als Trainer eigentlich nicht hinnehmen.
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

Datenleak hat geschrieben: 22.08.2025, 19:18 Miro ist auch bald frei....
Ja bitte, endlich. Dann wird nach Lieberknecht der nächste Jesus entzaubert.
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hatschongelb »

sandman hat geschrieben: 22.08.2025, 19:20 Man darf gespannt sein, wie oft sich der Don noch verkochen darf :)
Was will er machen, wenn ihm die Investoren den TL reinsingen…?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Der ROM Krahl hat wieder zugeschlagen.
Da geb ich Gyamfi aber Null Schuld.
Solangsam sollte Krahl mal lernen dass man Paesse nicht zentral dem Mitspieler zuspielt wenn der nicht weiß wer hinter ihm kommt
HANSLIK/Man of the important Goals
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

HintenLinks hat geschrieben: 22.08.2025, 19:18 Jetzt hört doch mal auf so schlechte Stimmung im Forum zu verbreiten. Torsten Lieberknecht ist der beste Trainer den wir je hatten.
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

HintenLinks hat geschrieben: 22.08.2025, 19:18 Jetzt hört doch mal auf so schlechte Stimmung im Forum zu verbreiten. Torsten Lieberknecht ist der beste Trainer den wir je hatten.
Stallgeruch! Schon immer ein Erfolgsgarant! :nachdenklich:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ich möchte jetzt aber wirklich keinen Spieler unbedingt hervorheben, das ist sicher nicht was Lieberknecht vor dem Spiel ins Pflichtenheft geschrieben hat.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
REDDEVIL1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Ritter meiner Meinung nach links wieder komplett verschenkt, Lieberknecht ist gefühlt der 10. Trainer der das versucht, der muss zentral spielen nur da hat es des öfteren mal funktioniert, sollten vielleicht mal einen Stürmer kaufen, der nicht ständig verletzt ist-- hat ja bald Tradition --furchtbar und über Alidou hinten rechts--nö ich schreib nix
Tobi1986

Beitrag von Tobi1986 »

Gruselig. Schlichtweg gruselig,was hier geboten wird.

Wir sind doch angeblich bei Standards ja so stark. Was sind das denn bitte für Eckbälle???? Entweder in den leeren Raum,wo kein Lautrer,aber wirklich gar kein Lautrer steht. Oder die sind so hoch,dass bald Schnee drauf liegt.

Meine Güte.....
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Höchstens ist ein unentschieden möglich
Ich denke eher an eine Niederlage.
Habe nicht den Eindruck dass die was reißen können es ist aber auch unglücklich wer wieder alles verletzt ist. Heute hätte man einen mause mal testen können. Oder von der zweiten.
dynamite89
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

Puh da fällt einem nichts ein. Kaum einer der da irgendwie normalform zeigt.
Ich würde Skyttä und Sahin raus und dafür Raschl und Tachie rein werfen. Umstellung auf 3-4-1-2, Marlo muss die Bälle aus dem Zentrum tief auf Emreli oder tachie spielen, über außen bzw. in der Luft haben wir eh keine Chance. Punkt ist mir Glück drin, aber was wir zeigen macht wirklich Sorgen.
VivalaFCK

Beitrag von VivalaFCK »

Mit Alidou spielen wir wie mit einem Mann weniger! Hoffentlich hat TL die Cochones, ihn gleich hin der Halbzeit wieder auszuwechseln.

Trabt nur rum, spielt nur zurück, kein Vorwärtsgang, geht nicht einmal halbherzig zu Werke. Unterirdisch!

Wie viel Chancen will man ihm ernsthaft noch geben???
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino
krassimier

Beitrag von krassimier »

Wie häufig standen unsere Spieler jetzt schon einflankbereit im Halbfeld und haben Ache gesucht? Oder Emreli. Oder irgendjemanden!!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Wer in einer Halbzeit in einer Profiliga einen X-Goal-Wert von 0,3 hat, hat im Profifußball NIX verloren!
Denen wird ja aktiv verboten Fußball zu spielen und Torchancen zu kreieren.
So etwas Peinliches...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Yogi

Beitrag von Yogi »

@schnulli
Natuerlich hat er 3/4, mal super gerettet, was nützt das wenn man durch einen Fehler den er VOR WOCHEN genauso gemacht hat am Ende verlierst?
Aus Fehlern sollte man auch mal lernen den nicht mehr zu machen.
Trotzdem habe ich immer Krahl verteidigt. M. weiss dass.
HANSLIK/Man of the important Goals
Freistoß

Beitrag von Freistoß »

Ähm,öhm...nein, definitiv nicht. Andere Trainer schaffen es, eine gescheite Vorbereitung zu absolvieren, und mit dem Kader was zu zeigen.
Zeit hatte er genug, komplette Vorbereitung.
Und nix passt, Elversberg macht vor, wie Umbruch geht.
Aber die haben ja auch nen gescheiten Sportvorstand.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

In 5 Halbzeiten 1 Tor durch einen Elfer aus dem Nichts. Ansonsten keine richtige Torchance in dieser Saison.
kufo

Beitrag von kufo »

Welche Idee liegt unserem Spiel zu Grunde? Ich jedenfalls erkenne keine!
Stocki80

Beitrag von Stocki80 »

Ich tippe nach Spieltag 5 ist Schluss mit Herrn Lieberknecht, wenn nicht bald was passiert bzw anderer Fussball gespielt wird.

Das ist ja teilweise von manchen wieder Arbeitsverweigerung heute
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Eine absolut unterirdische Offensivleistung. NULL Torgefahr. Erschreckend schwach.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,
ich frage mich ernsthaft, wie wir aus dem Spiel heraus 1 Tor schiessen wollen!!!
Das ist erschreckend, was wir spielen. Kein Konzept nach vorne zu erkennen.
Das 3. Saisonspiel, und sehr wahrscheinlich werden wir wieder ohne Tor nach Hause fahren (aber vielleicht bekommen wir ja einen Elfer).
sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

Hört auf mit Lieberknecht,

wer hat ihn denn geholt, genauso Grammozis usw.

Irgendwann muss auch mal der Küchenchef hinterfragt werden.

5 Halbzeiten keine 3 Torschüsse.
So schlecht waren wir seit 10 Jahren nicht mehr
Sturmtank10

Beitrag von Sturmtank10 »

Man sollte nicht den einzelnen Spieler verurteilen, dass ist ganz einfach mal wieder eine komplett schlechte Mannschaftsleistung. Wer soll denn hier überhaupt Tore schießen? Spielerisch liegen die Welten hinter Elversberg und ích habe das Gefühl, dass diese Mannschaft wesentlich schlechter ist als voriges Jahr. Wieviel Flanken kamen denn bis jetzt in den Strafraum? Und warum erreichen die Eckbälle nie einen Lauterer Spieler?
Antworten