Konzentrierte und kontrollierte erste 15 Minuten mit 2 schönen Toren nach Chipbällen aus dem Halbfeld in den 16er. Der Gegner scheint aber auch kein großer Maßstab zu sein. Haas gefällt wieder durch seine Agilität
3:0 gut, aber der Gyamfi muss seine unsinnigen Fouls abstellen. 3:0 und keine Gefahr, da brauchts es keine gelbe Karte im Mittelfeld die man sich abholt. Gyamfi ist noch oft zu ungestüm, da muss er an sich arbeiten. Kim kommt gut in Fahrt. Passt soweit, wenn auch der Gegner ein Oberligist ist.
Wenn bei Gyamfi keine Verletzung vorliegt, finde ich die Reaktion von Lieberknecht richtig stark! Mich hat diese saublöde Aktion in der 27. Minute richtig aufgeregt, bei einem Spiel wo es eigentlich nicht sein muss. Dieses blöde Hackespielchen war einfach nur unnötig, arrogant und respektlos dem Gegner gegenüber. Hab zu meiner Frau gesagt, wenn ich Trainer wäre, würde ich den jetzt sofort runternehmen. Völlig berechtigte und sinnfreie gelbe Karte abgeholt noch dazu.
Ansonsten ist es nämlich ein gutes, seriöses Spiel gegen einen natürlich völlig überforderten Gegner.
Zuletzt geändert von schirmi86 am 17.08.2025, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
schagg hat geschrieben: 17.08.2025, 15:53
Wird wohl ein Spaziergang.
Warum ist die halbe „Tribüne „ leer ?
sogenannter PUFFERBLOCK...hätten locker noch mehr teufel reingepasst....
Bisschen übertrieben, oder?
Finds aber allgemein immer bescheiden, wenn ein kleiner Verein in ein größeres Stadion zieht. Lohne und Meuselwitz wirken am TV cooler.
Sehr ordentlicher, weitestgehend konzentrierter Auftritt. Das Sahenhäubchen für mich der Pass von Sahin auf Emreli... der zeigt kurz an wo er ihn hinhaben will und Sahin chippt ihn perfekt in den Laufweg - klasse.
Wer mir daneben sehr gut gefällt ist Kunze. Der trabt das ganze Spiel den Platz hoch und runter und schaut immer das er als potentielle Anspielstation verfügbar ist - klasse!
Keine Experimente in der Aufstellung und Vollgas! So habe ich mir das vorgestellt und gewünscht! Richtig so!
Nix "Samariterverein" für irgendwas! Beste Elf startet! Punkt! Und die macht es direkt klar! Jetzt gerne rotieren!
Weiß wer weshalb Gyamfi runter muß?
Für nen taktischen Wechsel wäre statt Kleinhansl für Kim sinniger. Ansonsten:
wernerg1958 hat geschrieben: 17.08.2025, 16:45
Ich finde Haas macht ein gutes Spiel, Geld für Puchacz sollte man nicht ausgeben. Raschl versucht sich und gefällt bis jetzt auch wie eigentlich alle.
Fast alle, Alidou bekommt selbst gegen einen Oberligisten kein Bein auf den Boden. Absolut erschreckend, sollte man verschenken um das Gehalt zu sparen. Sorry für das Bashing, aber dagegen war sogar Emeka Opara noch ein Ass. Kann mich nicht erinnern, jemals einen schlechteren Spieler in unserem Trikot gesehen zu haben.
Andi als ich das schrieb war Alidou noch nicht auf dem Platz, fast alle schreibe ich zudem, dennoch mag ich es nicht Spieler in unserem Trikot so zu behandeln wie du. Der Trainer sieht das nun mal anders!
wernerg1958 hat geschrieben: 17.08.2025, 16:45
Ich finde Haas macht ein gutes Spiel, Geld für Puchacz sollte man nicht ausgeben. Raschl versucht sich und gefällt bis jetzt auch wie eigentlich alle.
Fast alle, Alidou bekommt selbst gegen einen Oberligisten kein Bein auf den Boden. Absolut erschreckend, sollte man verschenken um das Gehalt zu sparen. Sorry für das Bashing, aber dagegen war sogar Emeka Opara noch ein Ass. Kann mich nicht erinnern, jemals einen schlechteren Spieler in unserem Trikot gesehen zu haben.
Das muss man leider so Zusammenfassen. Man kann nur hoffen, dass ihn geschenkt ein anderer Verein übernimmt und wir ihn von der Gehaltsliste bekommen. Der Transfer war wirklich ein absoluter Schuss in den Ofen. Aremu leider genauso.
Wir führen 6:0 und trotzdem geht hier wieder dieses sinnlose Gemeckere über Alidou los. Arbeitet mal lieber an euch, statt ständig irgendwelche Fehler bei Anderen zu suchen. Es reicht jetzt mal so langsam.