Wortehülsen. Gibt einen Grund, warum er nirgendwo länger als ein Jahr war und warum er immer noch keinen neuen Verein hat. Abgesehen davon ist die Ära Anfang zu Ende, Lieberknecht ist unser Trainer und das erste Mal seit Schuster haben wir so etwas wie eine defensive Stabilität. Dahingehend liefert Lieberknecht das ab, was andere nur immer schwadronieren.StefanBetze69 hat geschrieben: 10.08.2025, 09:29 Wir wollen alle daß sich die Mannschaft verbessert oder besser wird.
Waren das nicht die ungefähren Worte von Trainer Anfang![]()
MathiasvunNW hat geschrieben: 10.08.2025, 09:00 Ich habe es heute erst in einem Vlog gesehen, dass Schalke-Fans Radau während der Verabschiedung von Jean Zimmer gemacht haben........
(Echt schade das verpasst zu haben)
Einige haben sich ja hier schon darüber beschwert, WAS ERLAUBE?![]()
Nur so nebenbei...
Beim Auswärtsspiel auf Schalke letzte Saison sind die FCK-Fans beim Steigerlied des Altherrenchors in die Parade gefahren, auf ganz großer Bühne.
Witzig![]()
Dann sag ich es mal so: Für die (Yokota-Position, die er gestern spielte, fehlt im einiges. Denn wenn er am rechten Spielfeldrand wartet und dann jedesmal nach innen ziehen muss, weil er Aussen mangels Technik u d Antritt soeieso nicht vorbei kommt, dann hat das der Gegner beim dritten Mal kapiert und sie drängen ihn ab und zwingen ihn zentral in Dribblings gegen 2 Mann, die er logischerweise verliert.llllll hat geschrieben: 10.08.2025, 08:46salamander hat geschrieben: 10.08.2025, 08:18 Größte Enttäuschung ist Emreli. Da hatte ich mir viel mehr erwartet. Aber er ist zu langsam, dribbelt sich immer fest, weil er nicht am Mann vorbei kommt, Kopfbälle gewinnt er auch nicht. Und 0,0 Torgefahr/Zielstebigkeit. Wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass die Mannschaft als Ganzes kein Offensivkonzept hat und es für den Einzelnen dann natürlich schwer wird.
Emreli kann was, man muss ihn nur richtig einsetzen. Wenn man versucht mit einem Seil einen Nagel in die Wand zu schlagen, kommt halt nichts gescheites bei raus.
Nach rausgeholten Einwürfen den Max zu machen und das Publikum anzuheizen ist das eine, daneben aber auch noch wie Reese 20 - 30 Scorerpunkte pro Saison abzuliefern das andere. Daher gibt es hier noch viel PotentialHauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 09.08.2025, 23:13 Ist Emreli unser neuer Agressive Leader?
Das sind ja Reese-Vibes, die er da Richtung Zuschauerränge herausbrüllt!
Der ist ja mächtig on fire. Gefällt mir sehr seine Art, besonders aufm Betze![]()
Ähh - wir haben gestern gewonnen!salamander hat geschrieben: 10.08.2025, 08:18 Viel schlimmer: Das zweite Spiel fast ohne Torchance unter Lieberknecht. Was soll das werden? Letztes Jahr Sturm ohne Abwehr, nun umgekehrt? Dann nehme ich ersteres! Diese Art Ergebnisfussball funktioniert nur, wenn gewonnen wird, siehe Köln letztes Jahr
fckSCHLUMPF hat geschrieben: 10.08.2025, 09:29 Schiri du Arschloch rufe wenn er raus geht zum VAR ,für uns!
Zu dem Thema was hier oft angesprochen wurde, warum war das so da viele wie auch ich im Stadion davon ausgingen das er die gelbe Karten nun gegen uns checkt und das Faul vielleicht rot war, erst als der Schiri am Bildschirm stand kam die Info Elfmeter Check wo Hanslik schon gefühlte 2 Minuten im Schalker Strafraum lag.
Schnullibulli hat geschrieben: 10.08.2025, 11:37fckSCHLUMPF hat geschrieben: 10.08.2025, 09:29 Schiri du Arschloch rufe wenn er raus geht zum VAR ,für uns!
Zu dem Thema was hier oft angesprochen wurde, warum war das so da viele wie auch ich im Stadion davon ausgingen das er die gelbe Karten nun gegen uns checkt und das Faul vielleicht rot war, erst als der Schiri am Bildschirm stand kam die Info Elfmeter Check wo Hanslik schon gefühlte 2 Minuten im Schalker Strafraum lag.
Ja aber Mal ehrlich:
Selbst wenn er das geprüft hätte was Du vermutet hattest (ich habe es im Stadion nicht vermutet und war überzeugt dass es um den Elfer geht und hab meinen Schnabel gehalten) ...
Also selbst WENN er Gelb gegen Rot geprüft hätte, glaubst du und all die die das gebrüllt haben dass der Schiri dann im Zweifelsfall zu unseren Gunsten urteilt? Wenn er ja eh ein "Poloch" ist?! Wär Ich er und wäre nicht klipp und klar würde ich mir denken: "Ihr wollt ein Popoloch?! Dann bekommt ihr es auch!"
Petersen war definitiv eine Katastrophe, da bin ich 101% bei dir! Aber in DER Situation ist einfach kontraproduktiv!
Oder hat irgendwer gebrüllt "Schiri Du geile Sau, wir lieben dich!!!" Als er seine Fehler per TV korrigiert hat?
ich glaube mir grad selbst nicht dass ich den Gockel grad in "Schutz" genommen habe
![]()