Ich finde als Sportliche Führung sollte man sich nochmal den Markt anschauen und versuchen einen Backup für den Sturm zu holen. Evtl ein jüngeres Talent oder so. Besonders, wenn es intern das Ziel ist aufzusteigen!
Richtig, auserdem verlieren wir in de nächste 3 Jahre kein Spiel mehrBayreuther hat geschrieben: 09.08.2025, 23:02 1. Kampf und Moral stimmen.
2. Ohne einen gscheiten Sturm wird das nicht lange gut gehen.
3. Hackt bitte nicht so auf A. rum. Er wird selbst am Besten wissen, daß das nichts war. Habe die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben. Vielleicht schießt er einmal das entscheidende Tor. Solange wir nicht verlieren, können auch wir mal ein bißchen mehr Geduld mit einzelnen Spielern haben.
Bin ich bei Dir. Bei uns hat wohl jemand gewettet dass das anders läuf — denke deshalb hat es auch ne gewisse Priorität ihn noch zu bringen. Es tut mir nur leid zu sehen dass der Junge deshalb zum Prügelknaben wird.MarcoReichGott hat geschrieben: 09.08.2025, 22:53Die Frage ist aber halt, warum irgendein Beteiligter geglaubt hat, dass Alidou ausgerechnet bei uns diese Kopfprobleme gelöst bekommen sollte. Ist jetzt nicht so als würde der Betze sonderlich gnädig mit seinen Spielern umgehen. Bei Fürth, Kiel und Co ist man da sicherlich besser aufgehoben, wenn man ein bißchen aufgebaut werden muss.Ktown2Xberg hat geschrieben: 09.08.2025, 22:40 Alidou hat ein Riesenkopfproblem, der hat auch schon offen darüber geredet wie sehr ihm der „Downswing“ seiner Karriere zu schaffen gemacht hat.
Aber er wurde auch ausgepfiffen wenn er (richtigerweise) nur zurückgezogen hat weil er abseits stand. Sehr schade dass der Ball drüber geht, würde einfach mal gerne sehen was der mit emotionalem Rückenwind kann.
Und wem hilfst Du damit?StefanBetze69 hat geschrieben: 09.08.2025, 22:47Ich kritisiere den Spieler und nicht den Menschen AlidouWheymann hat geschrieben: 09.08.2025, 22:46 Wie kann man einen eigenen Spieler so verunglimpfen??
Alidou ist ein Spieler von uns! Ein roter Teufel!
Niemand hat das Recht einen Menschen derart respektlos zu behandeln, wie hier erfolgt.
Schämt Euch!!!
Wuttke
Da ist ein grosser Unterschied
Der Spieler hilft uns nunmal aber auch nicht. Im Gegenteil. Er sorgt eher dafür, dass so ein knapper Sieg in Gefahr gerät. Hier muss keiner in Watte gepackt werden. Das kann er werden, wenn er ein Minimum Einsatz zeigt, aber was auch immer in ihm vorgeht, das kommt bei ihm wohl nicht an. Lustlos rumlaufen kann er, wenn er den Rest des Spiels wie Messi spielt.Yves hat geschrieben: 09.08.2025, 23:05 Und wem hilfst Du damit?
Definitiv nicht dem Spieler, der ein Teil von uns ist.
Aah, einer mit ganz feinem Charakter! Über solche Mitmenschen freue ich mich immer ganz besonders dolle, die aus dem Loch gekrochen kommen, um sich nur über Spieler des Vereins auszukotzen, dessen Fan sie vorgeben zu sein. Bist ein ganz Toller!Segaton hat geschrieben: 09.08.2025, 23:01 Nun gut, ich bin eigentlich nur hier ins Forum um meinen Unmut über Alidou abzulassen.
Da bin ich bei dir. Der bringt alle Voraussetzungen mit, hat im Augenblick aber die Krise und Scheiße am Fuss. Allerdings hat er sich mit der Leistung heute nicht für weitere Einsätze im Kader empfohlen.Ktown2Xberg hat geschrieben: 09.08.2025, 22:40 Alidou hat ein Riesenkopfproblem, der hat auch schon offen darüber geredet wie sehr ihm der „Downswing“ seiner Karriere zu schaffen gemacht hat.
Aber er wurde auch ausgepfiffen wenn er (richtigerweise) nur zurückgezogen hat weil er abseits stand. Sehr schade dass der Ball drüber geht, würde einfach mal gerne sehen was der mit emotionalem Rückenwind kann.
Thomas Hengen hat geschrieben: 09.08.2025, 23:03 Der Tachie muss ja richtig Scheiße trainieren, wenn er noch nach dem Alidou kommt.
Danke, finde es schon sehr befremdlich wie er von einigen in den sozialen Medien und auch in den Foren durchs Dorf getrieben wird. Es ist denke ich offensichtlich, dass bei ihm nicht die Qualität das Hauptproblem, sondern eher Kopfsache ist. Aber es wurde ja auch schon ein Hanslik verunglimpft der es seinen Kritiker gezeigt hat. Hoffe sehr bei Alidou passiert noch das gleiche.Olamaschafubago hat geschrieben: 09.08.2025, 23:13
Alidou am Ende natürlich unglücklich, aber immerhin bringt er die Sprints in die Tiefe. Bitte jetzt nicht alle auf ihn einschießen, das ist nur kontraproduktiv. Schönen Abend![]()
Ktown2Xberg hat geschrieben: 09.08.2025, 22:40 Alidou hat ein Riesenkopfproblem, der hat auch schon offen darüber geredet wie sehr ihm der „Downswing“ seiner Karriere zu schaffen gemacht hat.
Er soll das auch mitbekommen und sich beim nächsten Mal entweder den Arsch aufreißen für die Mannschaft (dann kann er auch Fehler machen - das ist ja gar nicht das Thema) oder eben nicht mehr für uns spielen.peter111 hat geschrieben: 09.08.2025, 23:21 Zur Alidou-Diskussion: Finde es falsch in einem öffentlichen Forum so abzuledern. Das bekommt der Junge doch mit. Selbst wenn es über drei oder vier Ecken ist.
woinem77 hat geschrieben: 09.08.2025, 23:27 Das verstehen viele Leute nicht. Danke dafür. Vielleicht platzt der Knoten, Aber sicher nicht wenn man draufhaut.
Das er heute nicht gekämpft hat stimmt nicht!
Ktown2Xberg hat geschrieben: 09.08.2025, 22:40 Alidou hat ein Riesenkopfproblem, der hat auch schon offen darüber geredet wie sehr ihm der „Downswing“ seiner Karriere zu schaffen gemacht hat.
Oder doch eher Sukuta-Pasu?Wheymann hat geschrieben: 09.08.2025, 22:43Sandro Wagner!!!”d4m1 hat geschrieben: 09.08.2025, 22:37 Alidou ist nicht tragbar. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er im Training was liefert. Wenn es drauf ankommt im Spiel ist da aber mal gar nichts. Kein Können und kein Kampf. Sowas habe ich noch nie erlebt, aber wohlmöglich kann mich jemand an ein anderes Spieler-Debakel bei uns erinnern.