Man darf hier nicht mit dem ganzen Umfeld verwechselnComu6 hat geschrieben: 09.08.2025, 21:11 Das Selbstvertrauen fehlt. Kein Wunder bei der Stimmung im Umfeld.
Ich meine jedoch ein paar gute Ansätze zu erkennen.
Gerade die Defensive ist sattelfester als letztes Jahr.
Würde ich ja gerne, aber es läuft gerade nirgendwo FußballUltradeiweil hat geschrieben: 09.08.2025, 21:21 Gut gemeinter tipp aus 5.3 legt euer Handy weg während des spiels und schaut Fußball..oder bewegt euren arsch Hoch und jammert dort![]()
Gruß und Kuss
Na ja, ist ein wenig problematisch in meinem Fall. 13.000 Kilometer Anreise zum Spieltag ist mir dann doch zu viel.Ultradeiweil hat geschrieben: 09.08.2025, 21:21 Gut gemeinter tipp aus 5.3 legt euer Handy weg während des spiels und schaut Fußball..oder bewegt euren arsch Hoch und jammert dort![]()
Gruß und Kuss
Haas macht es nicht schlecht oder besser als Redondo. Er ist ein bischen defensiver, zumindest geht er viel mehr mit nach hinten. Aber grundlegend finde ich macht er seine Sache da mit noch am besten aufm Platz.KL78-94 hat geschrieben: 09.08.2025, 21:20 Haas kannst du da links auch fast keinen Ball geben. Sobald es mal mit Zug zum Tor gehen sollte, ist es vorbei. Ritter auch nicht zu sehen außer bei einigen hinfallern
Der einzige der hier monothematisch alte Kämpfe kämpft bist Du. So langsam würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken um meine Glaubwürdigkeit machen. Vorhin noch getönt dass es bald läuft und es dann alle wieder gewusst haben wollen. Jeder blinde sieht den Unterschied zwischen Nürnberg im Frühjahr zu Hause und heute. Liest Du eigentlich was Du schreibst?Bergerbetze hat geschrieben: 09.08.2025, 21:19Nö, das gleiche konzeptlose gegurke wie letzte Saison, wenn kein Ache vorne drin stand. Nur hätten wir unter dem Lieberknechtvorgänger schon ein paar Tore kassiert, denn defensiv ging letzte Saison gar nix.peter111 hat geschrieben: 09.08.2025, 21:16 Puhh. Schwere Kost!
Spielerisch um Längen schlechter als letzte Saison
Schjönberg auf halb rechts zu Marschall, scheiß druff, war de Axel
Ja defensiv in Ordnung aber nach vorne geht.....NixKtown2Xberg hat geschrieben: 09.08.2025, 21:28Der einzige der hier monothematisch alte Kämpfe kämpft bist Du. So langsam würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken um meine Glaubwürdigkeit machen. Vorhin noch getönt dass es bald läuft und es dann alle wieder gewusst haben wollen. Jeder blinde sieht den Unterschied zwischen Nürnberg im Frühjahr zu Hause und heute. Liest Du eigentlich was Du schreibst?Bergerbetze hat geschrieben: 09.08.2025, 21:19
Nö, das gleiche konzeptlose gegurke wie letzte Saison, wenn kein Ache vorne drin stand. Nur hätten wir unter dem Lieberknechtvorgänger schon ein paar Tore kassiert, denn defensiv ging letzte Saison gar nix.
Zum Spiel:
Schalke verteilt keine Geschenke. Entweder wir trauen uns hoch zu pressen oder wir müssen auf Kommissar Zufall hoffen. So sind die Flutlicht-Festspiele bald Vergangenheit.
Nicht mal unter den letzten TrainerTyosuabka hat geschrieben: 09.08.2025, 21:28 Boha ist das grausam. So schlimmen Fußball hab ich schon lange nicht mehr von unseren FCK gesehen. Drei Halbzeiten und nicht eine Torchance. Wenigstens steht die Abwehr. Mehr oder weniger. Wer soll da überhaupt ein Tor schießen ?