krassimier hat geschrieben: 09.08.2025, 21:02
Wir dominieren nicht, Schalke leicht besser. Aber ehrlich: Schalke ist kaum wieder zu erkennen. Richtig stark, unsere Gäste!
Das Selbstvertrauen fehlt. Kein Wunder bei der Stimmung im Umfeld.
Ich meine jedoch ein paar gute Ansätze zu erkennen.
Gerade die Defensive ist sattelfester als letztes Jahr.
Die müssen doch in der Vorbereitung irgendwelche offensiven Spielzüge trainiert haben. In der 2. HZ packen sie die aus und überraschen die Schalker damit.
Comu6 hat geschrieben: 09.08.2025, 21:11
Sorry, aber Haas bringt die Qualität noch nicht mit. Viel zu ungenau, zu viele verlorene Zweikämpfe, interessante Laufwege.. vielleicht einfach der Nervosität geschuldet.
Comu6 hat geschrieben: 09.08.2025, 21:11
Jetzt ist es Umfeld schuld, glaub die Stimmung im Stadion is besser als des Spiel ^^
Meine Fresse! Das verursacht Augenkrebs. Haarsträubende Fehler im Spielaufbau. Rechte Seite nach vorne nicht existent. Ballbehandlung unter aller Sau. Viel Arbeit für Lieberknecht.
peter111 hat geschrieben: 09.08.2025, 21:16
Puhh. Schwere Kost!
Spielerisch um Längen schlechter als letzte Saison
Nö, das gleiche konzeptlose gegurke wie letzte Saison, wenn kein Ache vorne drin stand. Nur hätten wir unter dem Lieberknechtvorgänger schon ein paar Tore kassiert, denn defensiv ging letzte Saison gar nix.
Zuletzt geändert von Bergerbetze am 09.08.2025, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Haas kannst du da links auch fast keinen Ball geben. Sobald es mal mit Zug zum Tor gehen sollte, ist es vorbei. Ritter auch nicht zu sehen außer bei einigen hinfallern
xGoals 0.05? Hab ich das richtig gesehen? Wir bekommen keine guten Laufwege hin, nicht einmal 5 - 6 pässe am Stück. Sobald Krahl oder die Abwehrreihen den Ball haben bekomm ich einen Schweißausbruch.. Spielaufbau ein Fremdwort.. Von Gefahr im Sturm brauchen wir gar nicht erst anfangen.. Es ist der zweite Spieltag, Heimspiel, Flutlicht, ausverkaufter Betze.. Da muss man doch brennen..