Anmerkung: Andere Übersetzer als Google, zum Beispiel DeepL, übersetzen diesen polnischen Text mit "Puchacz hat sich mit Kaiserslautern geeinigt ... Der Spieler wartet weiterhin auf ein konkretes Angebot". Vielleicht spricht ja hier im Forum jemand polnisch und kann uns besser weiterhelfen als die Künstliche Intelligenz?!Tymoteusz Puchacz jest po słowie z Kaiserslautern. Wcześniej odzywały się Schalke, Ferencvaros i Łudogorec. Zawodnik cały czas czeka na konkretną ofertę.
Übersetzung (via Google):
Tymoteusz Puchacz wurde vom 1. FC Kaiserslautern kontaktiert. Schalke, Ferencvaros und Ludogorets hatten bereits Kontakt gemeldet. Der Spieler wartet noch auf ein konkretes Angebot.
Quelle: https://x.com/Meczykipl/status/1953432051538915821
Polnisch ist meine zweite MutterspracheThomas hat geschrieben: 07.08.2025, 15:26 Keine richtige Neuigkeit, aber in der polnischen Transfer-Show von "Meczyki.pl" (hier als Video) wurde vorhin nochmal über Tymo Puchacz gesprochen. Das Online-Portal postete dazu folgenden zusammenfassenden Tweet:
Anmerkung: Andere Übersetzer als Google, zum Beispiel DeepL, übersetzen diesen polnischen Text mit "Puchacz hat sich mit Kaiserslautern geeinigt ... Der Spieler wartet weiterhin auf ein konkretes Angebot". Vielleicht spricht ja hier im Forum jemand polnisch und kann uns besser weiterhelfen als die Künstliche Intelligenz?!Tymoteusz Puchacz jest po słowie z Kaiserslautern. Wcześniej odzywały się Schalke, Ferencvaros i Łudogorec. Zawodnik cały czas czeka na konkretną ofertę.
Übersetzung (via Google):
Tymoteusz Puchacz wurde vom 1. FC Kaiserslautern kontaktiert. Schalke, Ferencvaros und Ludogorets hatten bereits Kontakt gemeldet. Der Spieler wartet noch auf ein konkretes Angebot.
Quelle: https://x.com/Meczykipl/status/1953432051538915821![]()
Tymoteusz Puchacz jest po słowie z Kaiserslautern. Wcześniej odzywały się Schalke, Ferencvaros i Łudogorec. Zawodnik cały czas czeka na konkretną ofertę.
Übersetzung:
Tymoteusz Puchacz dem 1. FC Kaiserslautern seine Zusage [sein Wort] gegeben. Zuvor hatten Schalke, Ferencvaros und Ludogorets Interesse bekundet. Der Spieler wartet noch auf ein konkretes [schriftliches?] Angebot.
Quelle: https://x.com/Meczykipl/status/1953432051538915821
Oha, wir sid auf einem höheren spielerischen Niveau angekommen...? Hab ich noch gar nicht bemerkt...Forechecking hat geschrieben: 02.08.2025, 13:39 Pucha kennt leider nur den Vorwärtsgang und blindes Reinflanken. In der Rückwärtsbewegung zu langsam. Glaube der FCK ist mittlerweile auf eine. höheren spielerischen Niveau angekommen, so dass man Pucha nicht bräuchte.
Ironie?0602schotti hat geschrieben: 07.08.2025, 17:30 Schon wieder ein Ehemaliger. Hauptsache mal beim FCK gespielt. Verstehe ich nicht!
Wenn wir ehrlich sind, dann war er maximal Durchschnitt.
Torsten, wie schauts aus? Sollen wir Tore schießen? - Ja, ne! ich arbeite lieber mit dem was da ist.Hammer54 hat geschrieben: 07.08.2025, 17:42 Wenn Lieberknecht will, dass wir so weiterspielen wie in Hannover, brauchen wir eher noch ein paar Abwehrspieler.
Pouchacz ist gut um Bälle nach vorne zu tragen und wär gut falls wir Tore schießen wollen. Vielleicht diskutieren Hengen, Klos und Lieberknecht noch darüber, ist ja noch Zeit.
Keine Ahnung. Vielleicht hat der Lieberknecht keinen Bock auf den. Zumindest würde mich das nicht überraschen. Seine Aussage von letztens, auf der Position nicht unbedingt Bedarf zu sehen, untermauert das.