Hoffentlich verletzt sich dann keine Offensivecoppola1 hat geschrieben: 03.08.2025, 20:50 Nach heute spätestens ist klar, dass wir offensive Verstärkung brauchen. Von der Bank konnten wir nicht viel nachliefern.
Hoffentlich verletzt sich dann keine Offensivecoppola1 hat geschrieben: 03.08.2025, 20:50 Nach heute spätestens ist klar, dass wir offensive Verstärkung brauchen. Von der Bank konnten wir nicht viel nachliefern.
Beide haben mich gestern nicht überzeugt, Ritter lässt sich beim Abspielen viel zu viel Zeit oder schießt überlastet hoch und weit nach vorne. Auch von Sahin habe ich mir bessere Pässe auf kurzer Distanz erhofft.Rotweisrotsaar hat geschrieben: 04.08.2025, 07:45 [...]
Jedoch hoffe ich das er nicht wie Ritter und Sahin gefrustet sein wird ,weil er wie die beiden in dem nicht vorhandenen system wohl ebenso völlig ausgebremst wird!
Marlon hat keine Luft für 90min und ich persönlich würde es begrüßen wenn der Marlon mal richtig Konkurrenz bekommen würde. Wenn man als Kapitän wegen nicht Leistung oder mangelnder Kondition nach 3/4 der Spielzeit ausgewechselt wird, ist des Kapitänsamt nicht würdig.zille hat geschrieben: 03.08.2025, 21:20 Laut You Tube ein toller Passgeber. Vermutlich der Grund, warum man Yokota nicht erneut holen wollte. Aber haben wir dafür nicht eigentlich Ritter und Sahin? Wäre es nicht sinnvoller, für die Flügel und Außenverteidiger etwas zu verpflichten?
Sein Marktwert ist nicht 3 Millionen, sonst müssten wir ja 3 Millionen für ihn bezahlen. Bei Transfermarkt hat sich halt einer ne Zahl ausgedacht. Letztes Jahr hat sich da übrgrigens jemand die Zahl 400k ausgedacht.boxtobox hat geschrieben: 04.08.2025, 09:51 sein Marktwert sind 3 Millionen und das ist unabhängig in welcher Liga er gerade spielt.
Ritter wird mir beim FCK zu sehr mit Samthandschuhen angefasst.Seit1969 hat geschrieben: 04.08.2025, 10:18 Natürlich darf jeder mal einen nicht ganz so guten Tag haben.
Bei Ritter ist aber die Tendenz aber so das die Alarmzeichen auf Rot springen.
Ich sehe auch während des Spiels eine für einen Spielführer nicht unbedingt vorbildhafte Körpersprache.
Das macht mir wenig Hoffnung auf schnelle Besserung.
Für mich sah das gestern ganz danach aus als sei Ritter schon bedient von dem Spielsystem des Trainer und genauso spielte er auch,er ist lustlos das konnte man klar erkennen.Seit1969 hat geschrieben: 04.08.2025, 10:18 Natürlich darf jeder mal einen nicht ganz so guten Tag haben.
Bei Ritter ist aber die Tendenz aber so das die Alarmzeichen auf Rot springen.
Ich sehe auch während des Spiels eine für einen Spielführer nicht unbedingt vorbildhafte Körpersprache.
Das macht mir wenig Hoffnung auf schnelle Besserung.
Unter Antwerpen war er doch defensiven 6er und hat dort mit seine besten Spiele gezeigt, damals noch unter dem Motto "verteidigen ist geil"...myDevil676 hat geschrieben: 04.08.2025, 01:04 hört sich yo gut an, jedoch verlieren Spieler die nach Lautre kommen meist auf mystische Weise ihre Fähigkeiten und MR7 defensiv kann ich mir leider auch nit vorstellen, da dieser seine Aggressivität meist nicht spielerisch und im Spiel zeigt, sondern meist nachdem der Schiri eine Aktion gepfiffen hat. Und wann steigt Ritter mal hoch zum Kopfball und wenn dann wie eine Schildkröte, sorry aber so ist das was ich sehe.
Ausschöpfung seines evtl. Potenzial vielleicht bei 15-20%_Schade, gell
Da gebe ich dir natürlich vollkommen RechtHauptstadt_Lautrer hat geschrieben: 04.08.2025, 11:04 @ Rotweisrotsaar
Es darf aber nicht sein, dass ein Ritter und Kapitän des FCK in Sachen unprofessionellem Verhalten Narrenfreiheit besitzt.
Diese Freiheit sehe ich für ihn beim FCK aber leider nicht erst seit kurzem gegeben.
Er ist Kapitän und wird sportlich nicht gefordert (Konkurrenz). Das schreit ja förmlich nach Wohlfühloase.